Qualitäts Support

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
6.124
Ort
Hannover
Ich habe für meinen Dark Rock 4 Pro die Lüfterklammern verlegt und gestern den Support über die Website kontaktiert. 2 Minuten nach Absenden des Kontaktformulars hatte ich bereits eine Antwort und jetzt sind die Klammern schon unterwegs zu mir. Ich bin beeindruckt von so viel Service! Hut ab!
Macht weiter so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich auch für den guten Support bedanken.

Hatte ein Straight Power 11 750W, das sehr schnell (nach n paar Betriebsstunden) gestorben ist (ist aber das einzige, hab einige andere Verbaut die alle ewig gut gelaufen sind bzw. laufen), und dann ewig rumgeliegen ist, hab das irgendwie vergessen. Hab das jetzt erledigt.
Alles super schnell und freundlich, klare Ansage was ich ihnen schicken soll (das hab ich auch so gemacht, gab keine Rückfragen, vermutlich alles klar), hab paar Tage später ein neues Netzteil bekommen (offenbar nix mit Instandsetzen, hätte mich aber interessiert, was da drin verreckt ist).
Versand hab ich zwar selbst gezahlt (doch 22€ von AT nach DE), aber das wars wert.

So schön, wenn etwas funktioniert, und man sich nicht ewig rumquälen muss (wie das bei anderen Herstellern wohl vorkommt). Hier bekommt man echte Garantie, und keine "Fake Garantie", wie das so oft der Fall ist.
Ich kauf euch wieder!
 
Ich kann vom Support auch nur gutes berichten. Meine RMA lief problemlos und schnell.
Leider muss ich aber auch sagen, dass die Qualität der Produkte in den letzten Jahren abgenommen hat (z.B. Lüfter Rattern bei den 12/13er Dark Power Netzteilen).
 
Ich kann zum Support / RMA Reklamation nur positives sagen und bin sehr positiv überrascht.
Mein Netzteil ist 3 Tage vor Weihnachten defekt gewesen. Über die Webseite den Support kontaktiert, wirklich sehr schnelle Rückantwort erhalten und Netzteil eingesendet. Ich habe anstandslos ein neues Netzteil zurückgeschickt bekommen. Wahrscheinlich war da wohl nichts mehr zu machen.

Danke für den schnellen und freundlichen Kundenservice.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh