Hi,
ja ich mach heute Abend mal ein paar Bilder dann könnt ihr euch das selber mal anschauen!
Vorher:
Aber in meinen Fall muss ich sagen das Alpha eine 0% Kontrolle macht! Denn wer kauft schon 4 Trippel???? Also ich mein wenn ich nur 3 schlechte hätte würde ich sagen in DER Produktionsreihe ist was falsch gelaufen! Aber so muss ich sagen ist alles falsch gelaufen!
Nochmal zu den den "guten" alten Radis von Alpha.
Du haste gesagt deine "Blenden" sind geschraubt, meine sind nur genietet!
Zum andern ist diese "Blende" so dünn das ich sie mit leichten druck verformen kann!
Ist mir grad erst wieder beim einpacken eines Radis aufgefallen,
Die Gewinde wo man die anschlüsse reinschraub sind zwar dich, aber auch unsauber gearbeitet!!!
In der Mitte des Gewindes fehlt fast eine ganze "Umdrehung?!?
Also ich bin wirklich entäuscht!
Ich werde jetzt dann gleich bei Aquatuning anrufen und dem mal was "sagen"!!
Der Herr hat mir nähmlich diesen empfohlen...Ich wollte eigneltich von forn herein einen Evo und ja auch weil er in der Printet so gut war!
Es sagte aber zu mit das die Nexxxos besser sind und mit dem Temps sogar bei den HFT mithalten können! Ich hab ihn eignetlich glauben geschenkt, da ich von Alpha noch nie was schlechtes gehabt hab!
Ralf@: Ja wollte ich mit einen Kumpel zusammen bestellen, das Problem war das sie nicht Lieferbar waren und wie dann trozdem gesagt haben mit einen Trippel bekommen wir besser Temps. ! Noch steht es nicht fest ob wir uns jetzt trozdem den Cora holen dann kann ich auch wieder in meinen alten Thread posten
....
Wo sind den günstige Bezugsquellen für den HFT? Hab mir über den eigentlich noch nicht informiert! Nur mal bei Geizhals nachgeschaut und dan kostet er 87 Euro und das ist dann schon ein bisschen viel!