Quanta Notebook Barebone ***Sammelthread***

Quanta Notebook Barebone Sammelthread TW3A, TW3M etc.

Hallo, habe mir das besagte Quanta notebook Barebone TW3A mit Geforce GO 7400 gegönnt!

Nun zu meiner frage, ist die Graka später mal durch eine bessere (falls notwendig) auswechselbar, oder ist das nicht möglich (siehe Bild)?

-Was ist das da für eine Schubfach seitlich (siehe Bild)?

Hat hier noch jemand dieses Gerät?

Hoffe das heute mein Ram und die FP kommt, damit ich das teil mal ausprobieren kann!
Bin schon sehr auf den Stromverbrauch gespannt.....

Anhänge

• DSCI0221.jpg
    DSCI0221.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 265
  • DSCI0226.jpg
    DSCI0226.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 282
  • DSCI0228.jpg
    DSCI0228.jpg
    133 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder stimmt das foto nicht oder da ist nur ein adapter gemeint, denn auf dem foto ist ein blauer vga.

ich denke mal das pic stimmt nicht! schau mal inne Ebay beschreibung da steht irgendwas von DVI !

Habe eben nochmal 3DMARK 06 laufen lassen, bin nun auf ca. 1000 points gekommen..... (habe den Energiesparmodus Vista) mal auf Vollast gestellt....

Zuletzt bearbeitet:
3dmark:
immerhin.

ich würde mich bei ebay weder auf fotos noch auf kopierte texte verlassen.
aber selbst wenn, für nur 10€ weniger als das 7400Go modell ist es viel zu teuer.

und wo gibt es quanta notebooks??? wenn man des fragen darf uns haben die auch ne firmenwebsite wenn ja mal denn link dazu bitte reinstellen
danke

ok thx habe gesehen das bei der auswahl keine gute graka dabei ist, ist somit nix für mich

naja die 7400GO ist für mich völlig ausreichend! bisher läuft jedes game damit!

kannst du vllt mal den hl2 stress test machen? eigentlich zogge ich, wenn nur überhaupt nur css.
wäre nett wenn du das mal machen könntest, mittlere details reichen ja...

wie stehts eigentlich mit der aussage von geizhals, dass TW3A hätte einen 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050) ? ist das korrekt?

Css konnte ich in voller grafikpracht zocken! sorry habe HL2 nicht drauf, das ich da mal nen Stress test machen kann!

Das mit der Auflösung haut nicht ganz hin! 1280x800 kommt eher hin ;)

und wie viel fps hattest du bei css so?

überlege jetzt gerade ob ich mir das 15"er hole, oder das 14"er + nen kleines gaming barebone (mit 8600 o.a.)

ne ich meinte ja nur nen 14"er quanata und ein zusätzliches, stationäres barebone (ala shuttle) ;)

axo! Qualität (Quanta) ist schon echt Top!
Habe momentan CSS nicht mehr drauf! spiele momentan C&C 3 mit nem Kumpel über hamachi!

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern im Computerladen ein Quanta Barebone gesehen. Es war ein TW3M, für 339€. Dadurch bin ich dann jetzt auch auf diesen Thread hier gestoßen.

Akkus sind ja auch günstig nachzukaufen:

http://geizhals.at/deutschland/?fs=quanta&x=0&y=0&in=

Müsste ich erstmal mein T22 bei ebay verkaufen und dann wäre so ein Barebone ne feine Sache.

Ist es sinnvoll so einen Core Duo als boxed Version zu kaufen, ein Kühler ist ja eh nicht dabei.

Also bei meinem Tw3a ist ein Kühlsystem integriert!

Edit:

So wie es aussieht werden wohl auch Santa Rosa Barebones von Quanta erscheinen!

TW7A -> PM965, 15.4 "
TW7M -> GM965 chipsatz, 15.4 "

Klick

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern im Computerladen ein Quanta Barebone gesehen. Es war ein TW3M, für 339€. Dadurch bin ich dann jetzt auch auf diesen Thread hier gestoßen.

Jetzt kostet es noch 250€.

Jemand eine Ahnung, ob ins TW3M auch die Celeron 5xx passen?

TW3M ist für Celeron-M/Core Solo/Core Duo CPUs geeignet!

das tw3m dürfte nach den letzten bios updates auch die celeron 5xx unterstützen...

@djflussmittel: wie schauts mit dem hdd anschluss aus? ist der ide oder sata?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh