Quantum Break setzt DirectX 12 und enorme Systemkomponenten vorraus (Update)

Es ist mit jedem PC unspielbar, dank Windows Store.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe beim besten Willen nicht warum das Game mit der Grafik so gepusht wird, schaut aus wie von 2014.
 
Wo kann denn die PC Version gekauft werden? Finde sie im Windows Store nicht.
 
Ja klar, hat's heute angeblich gekauft und gespielt - aber erhältlich ist es noch nicht... (nur als Review-Key).
Warten wir's ab. NeoGAF ist eh n Haufen MS-Hater und Heulsusen, AMD hat extra für QB ein Treiberupdate (d.h. Nvidia empfiehlt laut CB 364.72) und im Store gibt es möglicherweise auch einen Day-One-Patch zum echten Launch.

Was mich ärgert: die PC-Keys für Vorbesteller der digitalen One-Edition kommen 7-11 Tage nach Launch. Ich würde gerne gleich auf dem PC zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Vorbesteller bekommen die Keys eine Woche später - und das sagen die erst am Launch-Tag?
Da hat MS sich wieder selbst ins Knie geschossen! Klar, die wollen nicht
das die PC-Keys heute alle schon bei Ebay verkauft werden, und so die Store-Verkäufe geringer ausfallen!
 
Ja, direkt mit Accountbindung zu arbeiten wäre irgendwie naheliegender gewesen.
 
Yoa, umrechnen halt. Nicht jedes Land hat den vielgeschmähten aber praktischen Euro ;)

Auf der One kann ich Quantum Break übrigens mittlerweile (im Sinne von "gestern nicht, jetzt schon", man muss ja auch noch ab und an arbeiten) starten.
Nachricht mit PC-Key kam bisher keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt bitter :(!

auf der One läuft das spiel eigentlich ziemlich gut! 2-3 glitches bisher, ne verschwindene grafiti textur und ähnliches,
aber im großen und ganzen ein sehr sauberer release! die serie streamt sogar überaschenderweise mit DSl 6000 absolut
ruckel- und nachladefrei durch!

hoffentlich bessert MS bei der PC version nach, tut mir vorallem leid für Remedy! das spiel ist wieder genail wie nichts,
aber wird wohl wie Alan Wake aufgrund der MS exklusivität floppen *grrr*! 70€ für ein reines SP PC spiel, mit den großen
einschränkungen des Windows-Stores und extrem mieser performance...da stellt sich MS selbst ein bein!
 
Ja, das ist natürlich nichts. Müssen die schnellstmöglich patchen, sonst ist der Ruf am PC komplett dahin.

Bin jetzt auch grad mit Akt 1 und Episode 1 durch. Bisher: super Game!
Tolle Grafik auf der Xbox One, super Stimmung und spannende Story.
Gleich auch zwei große Referenzen auf/Reverenzen an Alan Wake, echt nett. Witzig ist auch, dass an den Junctions die Entscheidung der Community in Prozenten angegeben wird.

Die Serie ist leider vom Niveau her eher so "meh". Ich hab schon 2014 zu den Entwicklern gesagt "Shaky Cam und Lensflare ist doof" - gehört haben sie nicht auf mich :d
Lance Reddick ist n sehr guter Schauspieler (man schaue mal die zweite Staffel Bosch bei Amazon!) und auch der Darsteller von Paul Serene ist gut besetzt, hat aber wenig Screentime bislang. Die Bildqualität ist auch gut, HD streamt sich ohne Probleme.
Woran es aber dann echt krankt: die Dialoge... Dann noch dieser IT-ler/Pseudohacker und die grauenhaft-cheesy-billigen Kampfszenen. Immerhin das Nissan-Product-Placement ist auf Top-TV-Level ;)

Den Kauf bereue ich (momentan noch?) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein Titel den ich gerne zocken wollen würde. Aber so warte ich lieber noch ein paar Wochen bzw Patches ab und vor allem eine Preissenkung Stände dem ganz gut. Denn 70€ ist es mir absolut nicht Wert, denn an die Konsolero Preise will ich mich ungern gewöhnen.
 
Das war doch klar, dass es so ein Softwaremüll wird. Windows Store = NO GO! Und das sie bis zu Release keinerlei PC-Reviewcodes rausgegeben haben war die Bestätigung das die PC-Version absolut unspielbarer Dreck sein wird.

Einfach den WinStore deinstallieren und M$ komplett ignorieren, bis sie es lernen!

edit: Outch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry hat nun auch ein Video hochgeladen.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh