HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.971
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die Xilinx-Übernahme jetzt in trockenen Tüchern ist, darf man wohl eher von über 25 Mrd.$ Umsatz ausgehen, hätte man mit Xilinx zusammen doch schon letztes Jahr die 20 Mrd.$-Grenze überschritten.Den Ausblick des aktuellen Quartals geht AMD Mit 5 Milliarden US-Dollar noch recht konservativ an. Für das gesamte Jahr 2022 erwartet man ein Umsatzplus von etwa 30 % auf 21,5 Milliarden US-Dollar.
Seit Einführung von Ryzen hat Intel seinen Umsatz von 60 Mrd.$ auf 78 Mrd.$ erhöht, den Gewinn von 10 Mrd.$ auf 20 Mrd.$ und den Wafer-Ausstoß um 25%.Man kann sich jetzt nachträglich drüber streiten ob AMD zu günstig angeboten hat, oder ob Intel schon seit längerem zuviel verlangt hat,
Ja, denn es ist für uns alle besser, wenn das Geld direkt bei AMD landet, als von irgendwelchen Zwischenhändlern abgegriffen wird.Feiern die AMD Fanboys jetzt auch das AMD die aktuelle Lage besser ausnutzt und sich mehr in die Tasche steckt als Intel?
Wer feiert denn hier AMD? Aktuell hat man praktisch keine Auswahl im Selbstbau. Der 5600G ist praktisch die einzige CPU, die mit 200€ trotzdem noch zu teuer ist im Vergleich. Man kann praktisch nur Intel kaufen. Das ist nicht schön, keine Wahlmöglichkeiten zu haben.Feiern die AMD Fanboys
Dann soll AMD einen Patreon Account aufmachen, da können dann Interessierte spenden.Ja, denn es ist für uns alle besser, wenn das Geld direkt bei AMD landet, als von irgendwelchen Zwischenhändlern abgegriffen wird.