HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.959
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Star Wars! das würde ich nicht unterschätzen. Aber sonst sehe ich das genauso. Wenn es mit The Mandalorian weitergeht und die Staffel abgeschlossen ist, werde ich es mal wieder einen Monat buchen.Und mal ehrlich, was hat Disney+ denn abseits von den ganzen Trickfilmen und der Marvel Lizenz zu bieten? Mich interessiert da nix.
Ok, StarWars ist auch sowas, was mich nicht interessiert. Zieht vielleicht bei anderen, aber ich finds schon lange nicht mehr interessant. Zumindest mich wird Disney+ nicht als Kunden gewinnen.
Wozu? Damit die Star Trek Serien auf Netflix verschwinden und du endlich NOCH EIN Abo bezahlen darfst, um diese WIEDER sehen zu können?Auf Paramount+ warte ich eigentlich schon sehnlichst...
Star Wars ist doch tot. Dank Disney.Star Wars! ..
Bei Paramount+ wären dann zumindest alle Star Trek Serien und Filme an einem Platz und nicht wie aktuell auf mehrere Anbieter verteiltWozu? Damit die Star Trek Serien auf Netflix verschwinden und du endlich NOCH EIN Abo bezahlen darfst, um diese WIEDER sehen zu können?
Erschreckend wieviele Leute anscheinend sogar noch gerne mehr als 3 Abos (du hast ja anscheinend schon Prime, Netflix und Disney+) bezahlen würden, weil das ja mal genau das ist, was ich absolut nicht will.
Eigentlich sind mir 2 Abos schon zuviel. Wobei ich Prime hauptsächlich habe, weil ich auch die anderen Dienste von Prime nutze und Netflix auch nur, weils via FamilySharing läuft.
Und allein dafür würdest du gern noch ein Abo bezahlen? Dann doch lieber nach dem entsprechenden Inhalt bei den bisher schon vorhandenen Anbietern suchen und Geld sparen.Bei Paramount+ wären dann zumindest alle Star Trek Serien und Filme an einem Platz und nicht wie aktuell auf mehrere Anbieter verteilt
Müsst ihr euch dann nicht immer absprechen, wer gerade schauen kann? Wollte Netflix nicht mal einen Bann einführen, wenn mit einem Familienaccount von verschiedenen Adressen geschaut wird, dass es von Mahnungen bis zur Kündigung geht?Disney teilen wir mit 5 weiteren Leuten, somit zahlt jeder 14 Euro im Jahr. Bei Netflix sind wir 4 Leute.
Günstiger haben wir noch nie Filme/Serien geschaut
Darüber wurde schon oft spekuliert, aber Netflix hats afaik noch nie gemacht. Wir streamen hier von 4 unterschiedlichen (Post)Adressen.Müsst ihr euch dann nicht immer absprechen, wer gerade schauen kann? Wollte Netflix nicht mal einen Bann einführen, wenn mit einem Familienaccount von verschiedenen Adressen geschaut wird, dass es von Mahnungen bis zur Kündigung geht?
Soweit ich weiß können ja sowohl bei Netflix als auch bei Disney 4 Geräte gleichzeitig streamen. Wir haben uns noch nie abgesprochen und noch nie hatte irgendjemand mal Probleme das er nicht schauen konnte.Müsst ihr euch dann nicht immer absprechen, wer gerade schauen kann? Wollte Netflix nicht mal einen Bann einführen, wenn mit einem Familienaccount von verschiedenen Adressen geschaut wird, dass es von Mahnungen bis zur Kündigung geht?
Laut Disney Streaming Services Präsident Michael Paull wird der Konzern allerdings erst handeln, wenn einzelne Konten Verhalten aufweisen, die keinen Sinn ergeben (via The Verge). Unter solch ein Verhalten fällt beispielsweise die Nutzung außergewöhnlich vieler Geräte über ein Konto. Der Streaming-Dienst hat dafür extra Mechanismen installiert, die sich um solche Probleme kümmern. Trotz dieser Vorkehrungen möchte Disney+ seine Nutzer*innen nicht zu sehr einschränken. Das Unternehmen toleriert daher bis zu einem bestimmten Grad das Teilen von Konten.
Das wissen sie auch und nur deswegen haben sie es auch noch nicht getan - wird aber auch noch kommen, wobei man das sehr leicht umgehen kann.Jedem unserer vier Teilnehmer wäre Netflix solo zu teuer.
Wir zahlen für Disney und Netflix insgesamt 68 Euro im Jahr. Wie viel BR sind das denn - 2 bis 6 Stück je nach Preis? Also ich schaue weit mehr als 6 Filme im Jahr auf den beiden Diensten.Bei den ganzen Diensten ist es bald günstiger sich die Filmchen auf BD zu kaufen... - was bei den Lieblingsfilmen sowieso sinnvoller ist.
Hat schon einer mal überschlagen was Internet, Telefon und Streaming Abos jährlich kosten?
Wenn man sowas wie einen Lieblingsfilm den man mindestens 3mal pro Woche anguckt überhaupt hat.Bei den ganzen Diensten ist es bald günstiger sich die Filmchen auf BD zu kaufen... - was bei den Lieblingsfilmen sowieso sinnvoller ist.
Milchmädchenrechnung. Die ginge auf, wenn man Internet nur extra wegen Netflix und Co hätte. Hat man aber nicht, d.h. den Internetanschluss bezahlst du sowieso, egal ob du nun irgendwas streamt oder nicht.Hat schon einer mal überschlagen was Internet, Telefon und Streaming Abos jährlich kosten?
Glaube ich nicht. Die Abos bleiben teilbar, aber die Preise werden sie weiter erhöhen. Was am Ende dazu führt, das es für Leute die niemanden zum sharen haben erst recht zu teuer wird.Das wissen sie auch und nur deswegen haben sie es auch noch nicht getan - wird aber auch noch kommen
wer werbefinanzierte illegale streams schaut hat die kontrolle ueber sein leben verloren.geschweige denn mir mühselig im Internet gruselig illegale Angebote zu suchen die an die Bildqualität der offiziellen Streamingdienste sowieso nicht rankommt.
"Der Markt" regelt sich selbst. In diesem Fall bedeutet es halt, das alle Lizenzhalter ihr eigenes Süppchen kochen um so die Gewinne zu maximieren. Die Idee, dass ein freier Markt für den durchschnittlichen Bürger von Vorteil wäre, ist ein Mythos. Ein solcher Markt würde ein Gleichgewicht zwischen den Konkurrenten benötigen die sich nicht absprechen dürften. Der Zustand ist wenn überhaupt nur temporär, danach gehts dann ans Melken.Es ist echt unschön das versucht wird alles auf Teufel komm raus auszuschlachten anstatt das man Lizenzen anbietet und der Markt alles weitere selbst Regeln lässt.
weil ja jeder unbedingt seine eigene Suppe kochen muss. Die zahlende Kundschaft hat aber nunmal irgendwann keinen Bock mehr, noch ein Abo und noch eines und noch eines zu bezahlen.
wer werbefinanzierte illegale streams schaut hat die kontrolle ueber sein leben verloren.
es reicht ein einziges abo: beim one-click-hoster der wahl.
danach gibts h265 BD rips bis die leitung glueht.
Und allein dafür würdest du gern noch ein Abo bezahlen? Dann doch lieber nach dem entsprechenden Inhalt bei den bisher schon vorhandenen Anbietern suchen und Geld sparen.
JA und NEIN.Und das erspare ich mir und zahle lieber den Streamingdienst kann mir alles sofort ansehen und mülle mir nicht zusätzlich die Festplatte voll
So bequem bin ich dann doch dass ich mir die paar Euros leisten kann. Zumal das Abo beim One-Click-Hoster nicht legaler wäre als die werbefinanzierte Variante...
Die Kontrolle übers Leben verloren haben da meiner Meinung nach Nutzer beider Varianten.
Klingt vielleicht naiv, aber ich bezahle lieber für das Produkt und/oder eine Dienstleistung und somit die Arbeit die dahinter gesteckt hat. Auch wenns in den Augen mancher vielleicht unverhältnismäßig sein mag, jeder möchte einen Lohn für seine Arbeit