Quellen für das Abrufen von Apps auswählen

Lisa87

Profi
Hi Leute,
nach dem letzten Windows 10 Update hat sich anscheinend diese Einstellung verändert. Davor stand sie auf nur "Überall" nun auf "Überall, aber vor einer Installtion warnen wenn sie nicht aus dem Microsoft Store kommt"
Habt ihr das auch nach dem letzten Update? Ist das jetzt die neue Standardeinstellung?
Unbenannt.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht es noch auf "Überall" und am 11.08. wurde das letzte kumulative Update KB5016616 sowie das Sicherheitsupdate KB5012170 installiert.

Bei mir steht es noch auf "Überall" und am 11.08. wurde das letzte kumulative Update KB5016616 sowie das Sicherheitsupdate KB5012170 installiert.
Und du hast auch Windows 10? Ein bekannter meinte er hätte das jetzt auch verändert..mich würde es einfach mal interessieren. Danke für deine Antwort.

Ja, Windows 10 21H2, Build 19044.1889.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh