genau das ist ja das Problem - es Lieschen Müller zum 100ten Mal zu erklären und noch Nett und freundlich bleiben, weil man eben der interne Dienstleister ist.
Und ja, auch das richtig erklären kann nun mal nicht jeder, hab ich auch schon oft miterlebt - das ist als wenn dann 2 aneinander vorbeireden.
Tut mir leid, das Du da in meinen Augen dann falsche Vorstellungen hast, dafür sind nunmal Menschen sehr unterschiedlich.
Und gerade die Qualität der Mails in letzter Zeit hat wieder sehr gut zugenommen - ich empfehle da den 4Minüter von Cisco: Anatomy of an attack.
Trotzdem Danke für Deine Ausführungen.
[edit]
Was daran so schwer ist? - Die Leute machen es danach erst Recht... das weckt leider auch die Neugierde, dazu gibt es Studien und auch entsprechende Versuche habe ich schon miterlebt.
Bei einem vorherigen AG hatten wir sogar eine solche Mail selber programmiert und ausgewertet, wer da überhaupt drauf klickt... - ERSCHRECKEND!