• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Projekt] quicktom's Worklog

maaaan ich werd immer sowas von neidisch, wenn ich eure tollen arbeiten hier bestaunen darf. :d

das slight sieht einfach amok aus @quicktom. so eins mag ich auch haben :d:d
da kann man einfach nur staunen.

bin ma gespannt wie ich mit meinem tj07 vorankomme. bei euren arbeiten trau ich mich ja garnich en bild davon zu knipsen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich trau mir auch keine Bilder mehr zu machen :fresse:

@modjo' man baut sein Case aus Freude und nicht das man sich mit anderen Cases vergleicht :)

also Bilder machen im TJ07 Fred !

Thomas Du sollst Dich schonen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow grad den Threat hier gesehen und bin sprachlos. Mann warum hab ich nur kein Platz mehr daheim für so ein Murder Gehäuse ?!?
Vlt. kann ich ja das ein oder andere auch in meinem Cube gebrauchen :d

Weiter so Tom !!! Perfekte Arbeit machst Du da !
 
Hi Tom

als ich auf der 1 seite war dachte ich,ich habe mich verklickt und bin in meinem Projekt gelandet :lol:

Sieht nice aus!
 
Das ist mal ein richtig geiles Projekt. Bin mal auf die finalen Bilder gespannt.
Mach weiter so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh