• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Projekt] quicktom's Worklog

Ich stolper hier über den Thread und meine müden Augen sehen 5 TJ07!! :eek:
Tom, das ganze sieht schweinegeil aus! Mach weiter so!! *Abo*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Thomas, hier mal 2 Seitenteile von Dir! Sie sind gerade beide in den Versand gegangen.


tj07bw2jvhn.jpg



tj07bw5yjoo.jpg



tj07bw45mqz.jpg



tj07bw3gjvs.jpg



tj07bw1zv0y.jpg
 
Hi Markus,

hab das grad gesehen:eek::banana:
Da wird sich ja einer in B freuen:bigok: und ich in Quickborn:fresse:

War ja nun auch nicht untätig

leuchtplatte003n37x.jpg


ist zwar noch nicht 100% fertig, aber ich kann es mal zeigen.
 
Aarrrrggh ... bitte zeig nicht solche Bilder, sonst reisse ich meine Kiste wieder auseinander und stehe dann kurz vor der Scheidung. :fresse:
 
Ich glaube das ist sein Geheimnis! Aber es ist wohl nicht ganz so preiswert in der Anschaffung. :)
 
Ach, ist das schwarze Seitenteil Deines?
 
Nee aber die WEiße Leuchtplatte :)
Mein Case geht noch zu Sixtees der Pulvert das und macht da paar sachen dran und dann geht das seitenteil wieder zu dir :)
 
@at0mpssy Datenschutz :coolblue:

Tom das weiss sieht auf den Bildern einfach nur geil aus. Perfekte Arbeit vom Pulverer und Martma !
 
Zuletzt bearbeitet:
@NJ
Deines ist schön:)
Für Faiz
unten001k95k.jpg

Leider kann ich immo nur 5-10 min/Tag daran arbeiten:(
Bildquali lassen wir heute mal aussen vor.
 
Wow das Kabelmanagment entspricht ja allen Vorraussetzungen des Jing und Jang. Wirklich sehr schön! Da klappt es auch mit dem Feng Shui :fresse:
 
@NJ
Deines ist schön:)
Für Faiz


Leider kann ich immo nur 5-10 min/Tag daran arbeiten:(
Bildquali lassen wir heute mal aussen vor.


Wow, da hast Du wieder mal exzellente Arbeit geleistet! :hail:
 
yuppi :) ist das slight heute rausgegangen? oder morgen?? :))

und die pumpen entkopplung ist der hammer!
 
Danke Tom ! Ist super geworden, da passt nicht mehr viel rein. Die Pumpenentkopplung fällt einem voll ins Auge. Freu mich schon auf meine Überraschungen :d
 
jhep da wurde alles rausgeholt was geht :) mit der entkpplung wenn se an ist kommt bestimmt meger gut
 
Thx @ all;)

Als Entspannung hab ich grad mal eben 10 Min. getestet:banana:
proto001x4on.jpg


Sozusagen eine Low-Cost-Variante. Im Vergleich zum sLight aber heller und gleichmässiger. Meine andere ist wesentlich heller & teurer. Also ein Kompromiss.
Als Vergleich hab ich ja jetzt alle 3 Platten hier:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
iatxendphase001kbjs.jpg

Hab gestern bis weit nach Mitternacht gearbeitet:)
OT = Nachdem ich das komplette Jahr 09 buchhalterisch die letzten Tage bearbeitet habe, sowie meine Aufträge(so mal nebenbei:fresse:) werden jetzt die letzten Arbeiten für mein und Paz sein 07 am WE abgeschlossen werden.
Bei mittlerweilen 50-80 Mails/PN's pro Tag brauche ich bald ne Tippse:fresse:
Jetzt werden noch die Mounts,sowie die Frontplate fertiggestellt.
Desweiteren wird meine Frau das Ganze auf Hochglanz bringen:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh