Die dann noch unnötiger/unsinniger als ein Kropf ist.Schon wahr, aber so kann ich - wenn es denn sein muss - irgendwann zur dual laing loesung umsteigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die dann noch unnötiger/unsinniger als ein Kropf ist.Schon wahr, aber so kann ich - wenn es denn sein muss - irgendwann zur dual laing loesung umsteigen...
Schon wahr, aber so kann ich - wenn es denn sein muss - irgendwann zur dual laing loesung umsteigen... dann ist zumindest der Durchfluss als Fehlerquelle auszuschliessen und ich bin fuer alles geruestet was da kommt
Und meinen Laing ist auch schon 2 Jahre alt, noch die alte revision....
EDIT - oder ich koennte 2 Kreislauefe bauen - einen fuer die Grakas, einen fuer die CPU und MOBO
Mess bitte mal nach 45 min Prime und ATI Fellwürfel!
Lass die Finger von Liqzid MEtal/pads. ICh kenne Fällen in denen User ihr Board, CPu und Kühler verkauften haben weil Liqid metal alles miteinander verschweisst hat.
Ich kenn Leute, die haben sich Arctic Silver5 ins Auge geschmiert......
OK dann AS5. So duenn wie moeglich - beim letzten mal habe ich etwas mehr verwendet.... also hauchduenn
Was machen deine inline-Temperaturfühler?
Kann man den watercool evtl. falsch anschließen, Ein- und Auslaß?
Nein, kann man nicht falsch anschliessen.
Mich würde interressieren, was bei der ganzen Sache nun rausgekommen ist. Zu warmes Wasser deutet jedenfalls auf schlechte Abfuhr der Wärme aus dem Kreislauf. Der Mora sollte das eig. schaffen.
War nicht der Mora gemeint?