QX9650+2*GTX280+MoBo an Mora und Laing - trotzdem nur magere Temps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-- braucht auch nen Mora. Hab sowieso schon lange nicht mehr gebastelt. Ich bekomme nur von einer GPU und der CPU 10° mehr Wassertemp.

Obwohl.. ist gerade ja nicht mehr so kochend heiss draussen :-)

<-- braucht auch nen Mora.

:d

Bin mal bei mir gespannt, wenn ich die nächsten Tage wieder 2 Karten bestelle. Der PA120.3 war schon mit 2x 8800GTX + E6600 hart an der Grenze.

Aber das oben macht Hoffnung :)
Hier sieht man aber gut, dass der Mora nicht zum alten Eisen gehört. Ich hatte damals einen Vergleich zw. dem Mora und dem PA120.3 gemacht. Bei mäßigem OC war der PA klar im Vorteil.
Aber wehe man dreht am VCore und VGPU, dann kehrt sich das Ganze um. Der Mora kann mit sehr viel Verlustleistung besser umgehen. Die paar Tage mehr warten auf die GPU-Xen scheint sich auch gelohnt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sys besitzt einen 360 Radi, Laing,AGB, 11/8 Schläuche....
Habe beim Furmark festgestellt, das sich mein Radi ganz schön aufwärmt und in ein Warmluftgebläse verwandelt, seitdem ich die Graka auch unter Wasser gesetzt habe.
Temps reichen immer noch aus um stabilität zu gewährleisten, aber mehr möchte ich nicht mehr anschließen.

Man kann sich ja dann vorstellen, was 2 oder gar 3x GTX280 mit deinem Wasser machen :d

Hi,

Ich habe auch den Dual und den Tripple Radi aus dem System verbannt beim Umbau - es braucht sie ueberhaupt nicht, das sind 1 Grad maximal, und wenn man sich ueberlegt das das dann den durchfluss hemmt....
Also - Mora2, genug Frischluft (raumtemp runter) und die luefter auf 7V, das langt. Oder Fenter zu, und luefter auf 12V....

Im Moment habe ich 18 Grad Lufttemp und 20(!!!) Grad Wassertemp. Ich sollte nur aufpassen das ich mich nicht erkaelte :):)

ja, und 23 Grad im Load !!!! :) Bei Spielen AOC wohlgemerkt, bei Furmark isses bissl waermer - ca 26 Grad

mit einem Temperatur-Inline Thermometer, am AGB (bzw im AGB):)

Heist "Fenster-auf-damit-es 18-grad-hat" Mod :) - im idle sind es ca 2K ueber Zimmertemp, bei LOAD ca 6-7K ueber Zimmertemp..
Im moment - innentemp 18Grad, Wassertemp 20 Grad... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh