Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommt definitiv vom board.
X38/48 macht sogar schon oft ab 460Mhz schluss. Das hat nichts mit der CPU zu tun. Oder vergleichst du etwa Äpfel mit Birnen? Dual=!Quad
Bitte sehr Cosmic81. Lesen nicht vergessen, gelle?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9269513#post9269513
Hi Jungs was Fuckt ihr euch gegenseitig ab.
Es ist ganz klar ein Q6600 ist kein Q9300,Q9450,Q9550 und QX ist einfach das was im normal fall am besten zum OC geht deswegen kostet er auch das gewisse etwas mehr.
Weil bei 4Ghz kommt der QX9650 erst in die gänge
Bei mir sind 4,4Ghz mit dem IFX-14@120mm-1200U/min lüfter. Max Temps 68grad unter Prime. Glaube an diese werte werden ganz einfach die billigeren Modelle nicht ran kommen ausser vieleicht mit WK oder KoKü
lass mal was sehen
Mal ehrlich macht das per PN aus
Zu mir:
Ich suche immer noch die richtige CPU und warte auf empfehlungen
Ich werde wie es aussieht dann den 790i Ultra chipsatz nehmen
Problem 2: Welcher Speicher ist zu empfehlern? Suche 8GB da ich den PC auch als Gameserver betreiben werde auf Lanpartys
Ich empfehle kein 790i-Chipsatz, da diese mit DDR3-RAM betrieben werden. Diese sind kaum bis gar nicht schneller als DDR2-RAM, aber viel teuerer. Hole dir lieber eines mit 780i-Chip. EVGA bzw. XFX liefern gute.Mal ehrlich macht das per PN aus
Zu mir:
Problem 2: Welcher Speicher ist zu empfehlern? Suche 8GB da ich den PC auch als Gameserver betreiben werde auf Lanpartys
Mal ehrlich macht das per PN aus
Zu mir:
e85@4000Mhz ist genau das richtige für dich
wenn Du allerdings eh schonn zu viel geld hast, wie man sieht, ist ein QX
auch nicht verkehrt
E8500 mit 3,6 Ghz ist fast die selbe Performance wie ein Qx9650 auf 3,6 Ghz. Quadcore bringts nicht beim zocken, oder zumindest nicht mehr als Dual.
Wenn du trotzdem unbedingt 4 Ghz und 4 Kerne willst hol dir lieber einen gebrauchten Q6600 der getestet wurde von einem ehrlichen Händler hier im LUxx!