Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Lord Arkhan
Komplettsysteme Käufer (Minimum Posts: 64)
4
Original geschrieben von loores
- Warum soll z.B. ein "Trainee" besser sein als ein "Newbie"? Ist doch nicht logisch.
Original geschrieben von Lord Arkhan
Außerdem spiegelt dieser rag doch nur wieder wie regelmäßih jemand hier postet und nicht wie viel Ahnung man hat. Klar wäre es lustig wenn man PC bezogene Ränge einführt, aber was solls? Das hier ist ein Forum und kein Kindergarten, eigentlich bräuchte man doch nur den Counter der die Beiträge zählt.
Und ich finde die militärischen Ränge genau so gut wie alles andere. Außerdem, mal was zum Bund: Diese ganzen Vorurteile die hier aufgebracht werden sind ja ungeheuerlich. Also wenn jamend (zB. Stuffedloion) die Entscheidung gefasst hat niemals eine Waffe anzufassen ist das ok und sein ding, muss man respektieren. Aber sich dann aufzuregen nur weil man ihm hier nen militärischen Rang verleiht, der ja hier mit dem Militär absolut rein gar nichts zu tun hat, finde ich mehr als lächerlich.
Ich bin dafür dass wir es einfach so lassen, und wer ein Problem mit diesem kleinen marginalen Schriftzug über seinem Avatar hat kann ja nen Mod fragen der ihn dann in "Zivi aus Überzeugung" oder "dumpfbackige heulsuse 2.0" umbenennt.
Außerdem wird immer mindestens einer was gegen die neuen Vorschläge haben, da kommt nie was bei raus was alle mögen. Dafür gibt es auch im Computerbereich zu viele verschiedene Richtungen.
Siehe AMD/Intel, Linux, MAc usw. Allen kann man es einfach nicht recht machen, auch wenn man es möchte und einige sogar davon träumen
Edit:
Ich hab die Liste mal verändert/erwitert:
1.) D.A.U. (Minimum Posts: 0)
2.) ComputerBild Leser (Minimum Posts: 32)
3.) Komplettsysteme Käufer (Minimum Posts: 64)
4.) Windoof User (Minimum Posts: 128)
5.) Pinverbieger (Minimum Posts: 256)
6.) Aufrüster (Minimum Posts: 384)
7.) Schrauber (Minimum Posts: 512)
8.) Wakü User (Minimum Posts: 786)
9.) Casemodder (Minimum Posts: 1024)
10.) Overclocker (Minimum Posts: 1280)
12.) Dremelmeister (Minimum Posts: 1536)
13.) Silizium Gott (Minimum Posts: 2048)
14.) Hardware Guru (Minimum Posts: 2560)
15.) Freak (Minimum Posts: 4096)
16.) 1337 (Minimum Posts: 8192)
Aber wie gesagt, ne perfekte Liste gibt es nicht
Aber so würde sie mir gefallen
Original geschrieben von StuffedLion
find ich super so!! nette idee...
was hält denn der rest von dieser liste?
Original geschrieben von Anarchy
Würdest du mich als spammer oder posting sammler einstufen ?
@ loores postin#1: warum sollen die ränge denn überhaupt unbedingt so extrem hirarisch abgestuft sein? es ist doch egal, wenn ein rang subjektiv marginal "besser" oder "schlechter" seien könnte als der nächste... das hier ist ein hardware forum, ich finde das sollte eher fun gehen, auch bei den rängen... wir sind ja eben nicht beim militär und deswegen muss es auch keine so klare abstufung geben.
übrigens ist mir zB die "rangfolge" beim militär nicht bekannt und eigentlich auch scheiss egal.. ;P
@ loores posting#2: naja... die menschen haben es schon immer geschaft, sich durch grausamkeiten gegenseitig das leben schwer zu machen... das ist keine neuzeitliche erfindung. nur die mittel... die haben sich immer weiter entwickelt.
andererseits gibt es durchaus auch positive entwicklungen, wie zB das entstehen von demokratien und das zusammenwachsen innerhalb europas - es liegt an uns allen, solche "bewegungen'" zu unterstützen und aufmerksam und selbstkritisch durch die welt zu gehen.
@ loores posting#3: tztztz... du alter spammer... gleich mal hundert postings abziehen
letzendlich bestätigst du aber mit diesem posting, dass es eigentlich besser wäre, wenn die ränge nicht eindeutig hirarchisch strukturiert wären, sondern just for fun...
Original geschrieben von Anarchy
Es gibt einfach zu viele abstufungen ... also müssen welche wech
1.) Newbie (Minimum Posts: 0)
2.) Rookie (Minimum Posts: 64)
3.) Trainee (Minimum Posts: 256)
4.) Member (Minimum Posts: 512)
8.) Hardwareluxx Inventar (Minimum Posts: 8192)