Ränge im Forum :)

jo ... klingt scho besser ...

Weitere vorschläge ?

möglicherweise klappt das sogar *hoff*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, ich wollt eigentlich noch ne erklärung abgeben, aber ich war zwischenzeitlich weg vom pc und als ich wiederkam hatte ich wohl vergessen, die noch einzutippen :d

ich fände das blöd, weil ich es recht langweilig fände! es muss ja hier nicht alles mit hardware zu tun haben, und die marineränge sorgen für abwechslung ;)

das gute an den militärischen rängen ist doch dass (fast) jeder weiß in welcher reihenfolge sie gelten. die vom heer wären zwar einfacher und noch bekannter, aber was solls. ist doch nur ein indikator für die anzahl der postings. es heißt ja nicht dass dir ein kapitänleutnant jetzt was befehlen darf :rolleyes:

Original geschrieben von Lord Arkhan
das gute an den militärischen rängen ist doch dass (fast) jeder weiß in welcher reihenfolge sie gelten

... und das ist ja gerade die Idee der Ränge! Darum sind die militärischen Ränge auch so gut geeignet.

Genau mein Punkt

cu
loores

@Lord Arkhan

1.) Bei jedem neuen Rang gibt es einen neuen.

2.) KEINER hier im Forum hat den gleichen - ist doch gut, oder?

cu
loores

@smiley
@langweiler
@Anarchy

Treffer!! Es ist das Schulterstück eines Kapitänleutnants der deutschen Marine.

Bei jedem neuen Rang gibt es darum ein neues Avantar...

cu
loores

Ah deswegen wehrst du dich gegen neue Ränge ... denn da musste dir nen neuen Avartar suchen :fresse:

@StuffedLion

Jetzt verwechselst du aber Ursache und Wirkung. :-))

Ich hatte nie einen Avantar und habe lange nachgedacht, was ich da nehmen könnte. Einen aus der Auswahl wollte ich nicht. Zu allgemein. Selbst was kreieren? Viel zu faul. Danach bin ich drauf gekommen, dass ich das Rangabzeichen des ensprechenden Grades nehmen könnte.

Wie gesagt, ich finde die militärischen Ränge immer noch die besten. Bislang hat mir noch keiner eine Rangordnung gezeigt, die auch nur:

- gleich logisch strukturiert
- allgemein bekannt/verständlich

ist. Geschweige denn besser...

cu
loores

P.S: Auf dass uns die militärischen Ränge noch lange erhalten bleiben :-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh