Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Der Handel außerhalb des Marktplatzes ist verboten. Entsprechend wurden einige Posts entfernt.
Danke für die Meldungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist richtig.

Dachte mir könnt vielleicht trotzdem wen interessieren.

Mir wäre 199€ zuviel für nen Pre 3

Für Touchpad wärs ok

Aja endet heute nicht die Verlosung bei Notebooksbilliger ?

Seit 20 Uhr.Ab morgen Nachmittag werden dann die "Gewinner" bekanntgegeben.
 
Was der DHL-Mann schönes gebracht hat :d

hihihi
tja in diesem fall hat es sich gelohnt bei amazon zu bestellen für 499€ und einfach mal zu hoffen! nachdem im web viele leute ihre stornos von amazon bekommen haben sah es schon schlecht aus. ich bekam allerdings eine mail mit der anpaussung des preises auf 99€ :fresse:


und eben nochmal nachgesehn und eine mail erhalten und siehe da


Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Z... EUR 99,00 1 EUR 99,00
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: September 10, 2011).

Paketverfolgungsnummer: xxxx


:fresse2:

ich finds geil. mal sehn ob das mit der NBB aktion auch klappt :)

@ all die nerds die gewinn machen wollen trollt euch!
 
Alle 3 gleichzeitig?
Verstehe gerade nicht so ganz was du damit meinst.
 


Alleine im Vordergrund sind schon an die 1000 Stück und im Hintergrund sieht es nach 1-2 weiteren Paletten aus.

sorry ich nehm alles zurück. Ist eindeutig die bekannte Notebooksbiller Lagerhalle. ;)

Wenn ich eins gewinne bin ich eh ruhig und sag nichts mehr gg
 
sorry ich nehm alles zurück. Ist eindeutig die bekannte Notebooksbiller Lagerhalle. ;)

Wenn ich eins gewinne bin ich eh ruhig und sag nichts mehr gg

So ist es ja immer: wenn man gewinnt ist alles in Ordnung und es ging sicherlich mit rechten Dingen zu. Nur wenn man verliert, war das Gewinnspiel unfair, Datensammlerei und der Shop ist sowieso scheiße. :rolleyes:

Warum glaubst du nicht einfach daran, dass NBB die Geräte hat und nur für ein bisschen Publicity sorgen wollte, indem die Restbestände verlost werden? Verdienen werden sie sicherlich daran. Wären die TP wie gewöhnlich im Shop gelandet, hätte sich niemand gefragt, ob NBB die Geräte auch wirklich hat. Aber wenn man bei einem Gewinnspiel "verlieren" könnte, wird alles hinterfragt, nur weil man nicht sich nicht eingestehen kann, dass so eine Gewinnchance doch sehr klein ist und man einfach mal Pech haben kann...
 
So ist es ja immer: wenn man gewinnt ist alles in Ordnung und es ging sicherlich mit rechten Dingen zu. Nur wenn man verliert, war das Gewinnspiel unfair, Datensammlerei und der Shop ist sowieso scheiße. :rolleyes:

Warum glaubst du nicht einfach daran, dass NBB die Geräte hat und nur für ein bisschen Publicity sorgen wollte, indem die Restbestände verlost werden? Verdienen werden sie sicherlich daran. Wären die TP wie gewöhnlich im Shop gelandet, hätte sich niemand gefragt, ob NBB die Geräte auch wirklich hat. Aber wenn man bei einem Gewinnspiel "verlieren" könnte, wird alles hinterfragt, nur weil man nicht sich nicht eingestehen kann, dass so eine Gewinnchance doch sehr klein ist und man einfach mal Pech haben kann...

Das sie für Publicity sorgen wollten glaub ich ja ;)

ist auch deren gutes recht, wie sie die Dinger verticken.
Ob via Gewinnspiel, oder direktverkauf oder via Münzwurf.

Ich hab das auch nur ironisch gemeint zur späten Stunde.

So wichtig ist es mir nicht ein Touchpad zu bekommen. Krieg ich eins ist gut. Krieg ich keines bin ich deswegen nicht sauer auf dieses Geschäft, dann kauf ich mir halt woanders ein Gerät ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

HP Veer gibts um 169€ bei Cyberport

HP Veer schwarz
 
Einfach bestellen und auf Preisanpassung spekulieren/bestehen wäre auch eine Option, wenn das genug machen werden die evtl drauf einsteigen, da sonnst die kosten für die Rückläufer/Nichtannahmen zu extrem wären :)
 
Kontrolliert mal eure Mails , notebooksbilliger.de verschickt gerade an die Gewinner einen Code

Ich habe übrigens gewonnen :banana:

Auch wenn ich mich damit jetzt gerade unbeliebt gemacht habe ;)
 
Sofern du nicht gemogelt hast, hatten ja alle die gleichen Chancen. Dann gibt es keinen Grund irgendwem was übel zu nehmen. ;)
Ärgerlich sind höchstens irgendwelche Jungs mit 1000 Fake Adressen. :wink:
 
Bei mir bis jetzt noch nichts angekommen :(

edit: wo soll man das denn nun bestellen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens noch vergünstigtes Zubehör im HP Shop (nur telefonisch und nur mit KK). Ich konnte gerade noch ein Case für 25€ und einen Touchstone für 40€ bestellen. Ich habe beides schon bei einem Freund gesehen und es ist IMHO sein Geld wert.
 
die Chance war eh so klein, dass einer von uns gewinnt... hab auch keine Email bekommen
 
Von den 1300 verlosten werden eh wieder 50% (oder mehr) bei eBay landen :(

Hab leider auch keins bekommen.....
 
Toll, ich hatte meiner schwester vorgeschlagen ob sie sich da nicht anmelden wollte, weil ich ihr gesagt habe so ein Ding wäre doch ganz nett für sie.
Und was ist, sie gewinnt natürlich auch noch und ich nicht, obwohl sie sich sonst nie darum bemüht hat.
 
Toll, ich hatte meiner schwester vorgeschlagen ob sie sich da nicht anmelden wollte, weil ich ihr gesagt habe so ein Ding wäre doch ganz nett für sie.
Und was ist, sie gewinnt natürlich auch noch und ich nicht, obwohl sie sich sonst nie darum bemüht hat.

Frag doch mal ob du für den guten Tipp ein halbes Touchpad abbekommst :fresse:

Glückwunsch an alle Gewinner, ich habe leider auch keins gewonnen.
 
Naja, kann er das nicht mit seinem Namen dann kaufen und dann an die Adresse von den Ebaykäufer schicken lassen?
Bzw. einfach von dem dann auch bezahlen lassen?
 
Du weißt doch sicher, was "Kot" ist? Musst dir ja nur mal die Fragen+Antworten durchlesen. Erlaubt sich eben jmd nen Spaß. Meiner Meinung nach nicht sonderlich lustig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh