Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Bis wann konnte man denn bei amazon bestellen? War das als du bestellt hast auf 99 eur reduziert oder hattest du einfach zu dem normalpreis bestellt und gehofft, dass sie reduzieren?

Ich hatte 1 bis 2 zwei wochen nachdem das bekannt wurde mal geschaut und da war bei amazon nichts mehr zu holen, nur bei marketplacehändlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte zum Normalpreis von 4xx bestellt und habe es am 23.08 bestellt.
 
Die Verkaufspolitik von HP gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe am Montag im HP Shop angerufen, weil ich noch einen Touchstone und ein Case für das Touchpad bestellen wollte, worauf mir gesagt wurde, dass sie zurzeit keine Bestellungen annehmen und auch kein Zubehör lieferbar sei. Mein Freund konnte aber eine Stunde vorher noch etwas bestellen, hat daraufhin nach mir noch einmal angerufen und seine Bestellung um meine Posten erweitert. Vorhin hat er bei mir angerufen, dass das Zubehör schon heute geliefert wurde und ich es bei ihm abholen kann... :rolleyes:
Das macht alles einen sehr chaotischen Eindruck...
 
Hallo patrock

leider kann ich kein englisch und die googleübersetzung ist nich wirklich verständlich.
könntest du mir mit 2-3 eigen sätzen sagen was der 1 jahresplan von hp ist?

mfg jerpil
 
Hallo patrock

leider kann ich kein englisch und die googleübersetzung ist nich wirklich verständlich.
könntest du mir mit 2-3 eigen sätzen sagen was der 1 jahresplan von hp ist?

mfg jerpil

1. Fahr HP gegen die Wand
2. ???
3. PROFIT!

Im ernst: da steht einfach nur das HP seit einiger Zeit miserables Management hat und man so gut wie alles falsch gemacht hat was man als Unternehmen falsch machen kann. Und ich stimme mit dem Artikel voll und ganz überein. Wenn HP so weitermacht existiert es in einigen Jahren nicht mehr. From Hero to Zero.

Alles hat wohl damit begonnen das HP seine "Laborsparte" abgestoßen hat. Heute firmiert dieser Teil unter Agilent. Früher war es wohl so das HP Mitarbeiter Freitag nachmittag ins Labor gehen und tun und lassen konnten was sie wollten.

http://www.cringely.com/2011/08/losing-the-hp-way/
 
weiß jemand wieviele TouchPads HP verkauft hat bzw. hat dazu eine Quelle.
Mir geht's darum wie Lohnenswert es für Entwickler ist für WebOS Apps zu programmieren.
 
Es ist von 800.000 Geräten die Rede. Weitere 200.000 sollen nachproduziert werden.
 
Gestern ist meine Case gekommen... bin mal gespannt ob das Touchpad dann morgen kommt, von beidem hatte ich Tracking Daten von UPS...

Und bezüglich touchstone ladestation. Ich muss ganz ehrlich sagen, sehe den sinn nicht, auch nicht für 40€-
 
Ich finde die TouchStone schon ganz schön, aber für ca 50€ ist sie mir dann doch auch etwas teuer.
Weiß jemand wo es relativ günstige (15€) Taschen fürs Touchpad zu kaufen gibt ?
 
40 Euro ist schon zu viel für den Touchstone, da stimme ich mit euch überein. Generell ist die Idee grandios und ich habe zwei Touchstones für meine Smartphones.

Im gesamten ist aber der Touchstone fürs Touchpad zu unausgereift, bzw. nicht zu Ende gedacht. Das Ding ist imho nicht stabil genug und insbesondere hält das Touchpad nicht ausreichend fest, auch da man komplett auf Magnete verzichtet hat. Letztere bedeuten auch das man mit ein wenig Übung nicht "fühlen" kann ob das Gerät überhaupt richtig auf dem Touchstone liegt... Zwei Magnete hätten völlig ausgereicht. Mein Pre und mein Veer lege ich inzwischen ohne "nachjustieren" auf den Touchstone.

Dann kommt noch hinzu das das Touchpad nur in zwei von vier Orientierungen überhaupt geladen wird. Natürlich nicht dann, wenn die Klappe der zugehörigen Tasche nach oben öffnet und dann nach unten hängt. Nein, nur wenn die Klappe nach unten geöffnet wird und damit gerne irgendwo drauf liegen möchte.

Nichtsdestotrotz: Touchstone > Kabel

Ich traue diesen fitzeligen Mikro-USB-Anschlüssen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein gestern bestelltes Touchpad ist schon verschickt worden. Und was ist eure Meinung.Ist es ein gutes Gerät für 159€ um zuhause zu surfen usw?
Oder erst mit Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir angucke was für einen Kindergarten die Touchdroid- und Cyanogenmod-Entwickler abziehen kann ich auf Android gerne verzichten :rolleyes:

Wenn du nur etwas zum surfen und für Mails brauchst wird dir webOS genügen.
 
So mein gestern bestelltes Touchpad ist schon verschickt worden. Und was ist eure Meinung.Ist es ein gutes Gerät für 159€ um zuhause zu surfen usw?
Oder erst mit Android?

Gestern bestellt für 159? Wo?

edit: ThePhoneHouse vermutlich. Hm verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem guter Preis, da hätte ich auch sofort zugeschlagen.
 
Ist sogar innerhalb einer Nacht geliefert worden. Mal schauen hatte ja mal ein IPad.
 
Ich habe seit der ersten Minute versucht ein TouchPad abzugreifen, bei Facebook meine Daten eingeben um dann die chance zu haben eins zu kaufen, sehe ich nicht ein, andere möglichkeiten gibt es wohl nicht oder?

gruß
 
Ich hab mich mal bei der verlosung von nbb angemeldet. sollte ich eins gewinnen ist es klasse, sollte ich keins bekommen ist es natürlich schade aber trotzdem geht für mich dann die welt nicht unter
 
bin da mal gespannt drauf ob ich glück habe und eines abbekomme, bei der notebooksbilliger aktion.

grüße
 
@Macaraja
ich kauf dir auch eines ab.

Aber über die Zahlungsmodalitäten sollten wir uns noch unterhalten gg
 
Was der DHL-Mann schönes gebracht hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh