Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im mm in würzburg waren wohl 10 min nach der news innerhalb von 5 min alle 10 touchpads weg... nicht mal der arme verkäufer hat eins bekommen
 
Bei dem Bild hat's Klick gemacht :) Rage Comix etc. Manchmal sind die sogar witzig.
 
In einem MM in meiner Nähe gabs noch 1 16er, 3 32 und 2 64er (telefonisch angefragt). Der Typ wusste aber nichts von den neuen Preisen und zurücklegen tut er auch nichts mehr, da er negative Erfahrungen gemacht hat ;(
 
Eins muss man den HP Leuten lassen - zu den Preisen nen Tablet raushauen und es wird zum Verkaufsschlager...
 
Egal wo ich jetzt geguckt habe 0 chance.... Will so gerne nen 32gb -.- aber saturn und mediamarkt Kassel haben nix mehr
 
Hab gerade bei ebay die 32gb variante für 160€ Sofortkauf gekauft. Finde das ist fair so haben beide Seiten etwas davon
 
das gibts nicht, ich habe bei allen seiten autoreload drin und dann verpasse ich exakt die 5sek wo es für 160 im ebay steht? ich werd wahnsinnig, ehrlich :d bei HP seh ich immer nur den warenkorb und weiter komme ich da nicht...
 
Ja hat mich auch nur 1 Stunde dauer aktualisieren gekostet ^^
 
Naja dann haben jetzt viele Leute ein günstiges Tablet aber ohne Unterstützung und in Zukunft auch ohne Software.

Ist quasi wie ein Ausverkauf im HD-DVD-Format. Was auf dem Markt ist kann man noch kriegen, aber Zukunft gibts Keine.

Aber ich denke mal da haben wieder "experten" zugeschlagen die die Dinger jetzt bei Ebay verhökern. Das ein oder andere wird sicher auch hier im Forum auftauchen.

@Sadim:
Gesetzt den Fall, das Gerät wurde bei der Aktion in den USA gekauft. Dann dauert es noch eine ganze Weile bis der Verkäufer hier das Gerät vor Ort hat.
Ich habe in Deutschland in keinem Shop den Preis aus den USA gefunden. Die Händler wären ja auch Blöd das jetzt dafür auszuhauen.
Der Abverkauf war ja von HP selbst, und die Händler haben im Einkauf allesamt mehr als 99€/$ dafür bezahlt.

Bin mal gespant wie lange es dauert bis du das Gerät hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch alles kacke! war 1stunde in der hotline um 12:30 bis 13:30 und Warenkorb wurde nie weitergeführt.
 
Ich brauch das Teil eigentlich nur für die standard Sachen wie Email, Surfen und Facebook. Und das es kann es nach den Berichten die ich gelesen habe sehr gut.
Apps wie Spiele usw. brauch ich gar nicht
 
offizielle unterstützung is vllt gar net so wichtig, aber wenn die community weiterhin bleibt :)

bin pre nutzer! deswegen weiss ich das


außerdem wer weiss was android mäßig noch kommt?
 
Daher habe ich auch beim 32 GB Touchpad zugeschlagen. Dual-boot Android und webOS. Mal schauen...
 
Stimmt vielleich hält sich das Ding mit ner guten comunity noch ein bisschen :)
 
Naja dann haben jetzt viele Leute ein günstiges Tablet aber ohne Unterstützung und in Zukunft auch ohne Software.

Ist quasi wie ein Ausverkauf im HD-DVD-Format. Was auf dem Markt ist kann man noch kriegen, aber Zukunft gibts Keine.

Aber ich denke mal da haben wieder "experten" zugeschlagen die die Dinger jetzt bei Ebay verhökern. Das ein oder andere wird sicher auch hier im Forum auftauchen.

@Sadim:
Gesetzt den Fall, das Gerät wurde bei der Aktion in den USA gekauft. Dann dauert es noch eine ganze Weile bis der Verkäufer hier das Gerät vor Ort hat.
Ich habe in Deutschland in keinem Shop den Preis aus den USA gefunden. Die Händler wären ja auch Blöd das jetzt dafür auszuhauen.
Der Abverkauf war ja von HP selbst, und die Händler haben im Einkauf allesamt mehr als 99€/$ dafür bezahlt.

Bin mal gespant wie lange es dauert bis du das Gerät hast.

Naja die Hardware ist recht gut und es wird bereits an einem cyanogenmod gearbeitet. Wenn das so klappt hat man für 100 Euro ein Gerät was sonst nicht unter 400 zu bekommen ist.

Außerdem haben heute schon viele Händler ihre Geräte für 99 verkauft, Cyberport/MM, etc...
 
@Sadim:
Gesetzt den Fall, das Gerät wurde bei der Aktion in den USA gekauft. Dann dauert es noch eine ganze Weile bis der Verkäufer hier das Gerät vor Ort hat.
Ich habe in Deutschland in keinem Shop den Preis aus den USA gefunden. Die Händler wären ja auch Blöd das jetzt dafür auszuhauen.
Der Abverkauf war ja von HP selbst, und die Händler haben im Einkauf allesamt mehr als 99€/$ dafür bezahlt.

Bin mal gespant wie lange es dauert bis du das Gerät hast.

Also laut dem Verkäufer hat er das Gerät vom MediaMarkt. Naja mal abwarten habe über PayPal bezahlt da ist man zum Glück abgesichert. Der Verkäufer hat über 400 Bewertungen also wird schon alles passen.
 
naja technisch würde ich eher ein asus transformer vorziehen
 
naja bin mal gespannt wieviele hier für 150+ auftauchen ^^

Mir wären selbst 99€ zuviel für ne weitere "Fernbedienung" auf dem Sofa =)
 
Bisher keine gefunden. Die HP-Seiten sind größtenteils nicht mehr erreichbar.

Ich fänds ja jetzt ne supergeile Aktion, wenn die andren Hersteller ihre Tablet-Preise mal locker um 50% senken.
Was meint ihr wie sich Steve Jobs einscheisst.
 
Bin ich blind, oder kann man mit der Kamera keine Fotos machen :confused:

Flash ist ja wohl ein Witz ^^ Ok Flash Filme kann man gut gucken, aber Flashspiele gehen ja mal gar nicht. (slowmotion) Gut das ich das nicht brauch:)
 
Was ich mir jetzt schon vorstellen kann:

Einige Händler die selbst noch welche verkaufen werden wahrscheinlich bei Ebay munter Leute abmahnen die als Privatverkäufer ne Handvoll Geräte OVP im Angebot haben. Nicht weil sie ihnen das nicht gönnen, sondern weil sie 100% mit Gewinnabsicht verkaufen und man so mit der Abmahnung ein nettes Sümmchen einstreichen kann.

Tipp: Wenn einer aus Itzehoe kommt: da wird eins bei Kleinanzeigen für 170 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir zwei im MM reservieren lassen ... der MM-Freak wusste nichts davon.

Die anderen 10 waren dann nachdem offiziell angeboten wurde innerhalb 30 Minuten weg.

Ich würde eines gegen eine GTX 570 tauschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein drama für ein teil was vorige woche noch 0 leute interessiert hat.....und dann nichtmal 3g...ein Arbeitskollege hat extra ne besprechung sausen lassen damit er sich so ein teil beim mm holen kann.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh