Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei Ebay gerade mit OVP-Ware brisant. Davon lebt ne ganze Kleinstadt von Anwälten.
Aber bei so einem Schnapper werden die leute halt "blind" vor Geldgier.

Finds aber sowieso krank, dass wohl 90% der Tablets nur zum Wiederverkaufen gekauft wurden.
Hab teilweise sogar welche gefunden mit Rechnungsdatum von heute, wo der VK dann über 400€ für haben will.. ( obs weggeht is natürlich ne andere Baustelle ).

ALso ich hab mehrere Stellen im Web gefunden die das mit der Rückzahlung erwähnen. Allerdings betrifft das momentan nur Kunden die meinentwegen letzte Woche noch mehrere hundert Dollar/Euro dafür bezahlt haben und das bisher auch nur in den USA.

Völliger Unsinn .. solang Du eine Umsatzgrenze nicht überschreitest interessiert das keinen Menschen.
Informier dich ^^ aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Handel mit Gewinnabsicht ist gewerblich - unabhängig vom Einkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eines gegen eine GTX 570 tauschen. ;)

wenn du einen Gegenstand kaufst mit der Absicht es mit Gewinn weiter zu veräußern handelst du gewerblich.
wenn dann wer 5-10 stück davon neu verhöckert und nicht Gewerblich angibt dann kann er sich mal schnell eine Abmahnung und
die Steuerbehörden einfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen Gegenstand kaufst mit der Absicht es mit Gewinn weiter zu veräußern handelst du gewerblich.
wenn dann wer 5-10 stück davon neu verhöckert und nicht Gewerblich angibt dann kann er sich mal schnell eine Abmahnung und
die Steuerbehörden einfangen

?? Wenn ihm einer die GTX 570 dafür geben würde wäre sie doch gebraucht und der Besitzer kann selbst bestimmen was seine GTX 570 noch wert ist.

nicht ernst nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm so ein Tablet wär bestimmt was cooles fürs Studium und einfach so zum Rumfrickeln. Schade, dass ich heute wegen Krankheit den ganzen Tag flach lag.
 
Apropos: Wir sein Glück versuchen möchte - MM in Albstadt habe ich mir sagen lassen könnte noch was haben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwei Mediamärkt im Petto die recht ländlich sind.

Euronics hat übrigens auf der Webseite noch welche verfügbar. Irgendwann müssen die im laden auch mal nachziehen.
 
Was geht eigentlich mit dem Webserver? Tablets gibts immer noch auf Lager. allerdings für 500€ ? aber zum kauf abschluss schaffe ich es nicht
 
Da ich eh noch an Unterlagen sitze bis tief in die nacht kann ich ja um drei Uhr nochmal versuchen ^^
Wenn ich eins kriege biete ich es hier um Tausch gegen einen BluRay-Player von Philips =)
 
Nichtmal den Cache kann man aufrufen =) aber die Headline ist schon lesbar.

Mal über die Bestellhotline versucht ?
 
Spielzeug trifft es ganz gut .. Display ist so naja ... Audio dito ...
... und Bedienung ist Meilenweit dem iPad hinterher.


Von der Anmutung her ist imho nicht mehr als 250-300 wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Anmutung her ist imho nicht mehr als 250-300 wert.

Oh ist da jemand neidisch :fresse:

immer noch 150 bis 200 euro günstiger und ein geiles Spielzeug für Erwachsene.

Spaß bei Seite


Weißt einer von euch wieviel HP von den Touchpads produziert hat?

Was mich noch interessieren würde, wären eine Statistik über die Verkaufszahlen des IPads in der nächsten Zeit. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwei Mediamärkt im Petto die recht ländlich sind.

Euronics hat übrigens auf der Webseite noch welche verfügbar. Irgendwann müssen die im laden auch mal nachziehen.

Itzehoe und Heide

30 und 50km von mir entfernt, die Frage ist nur wo ich morgen früh gleich als erstes hinfahre :fresse:
 
@Renaz

Wieso neidisch ... ich spiele ja gerade mit einem ... und das ist halt mein Eindruck.

Hoffe es gibt bald ein Android Rom dafür.
 
ja wobei ich denke dass es selbst für heide schon zu spät ist, man hätte heute schon hin fahren müssen. Da Mediamarkt nicht auf den Ansturm gefasst war, werden sie nur winzig kleine Lagerbestände haben, es ist ja nicht so dass das Touchpad vorher heiß begehrt war. :d
 
Soo um Punkt 1:00Uhr konnte man das Touchpad nicht mehr in den Warenkorb packen das symbol dafür ist weg.
Ich glaub man wird es nur noch über ebay und co kriegen ich glaub nicht das Amazon ect. nachziehen werden.... Alternate hat es auch nicht mehr gelistet....
 
amazon.co.uk hat den preis gesenkt,
wollte grade eins ordern , geht aber nur mit kreditkarte :fresse:
 
Jup im HP Store ist alles bis aufs Zubehör weg.
Verdammt, muss ich mir ein Tablet mit Icecream Sandwich kaufen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh