Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es traurig das viele die Touchpads kaufen nur um sie mit gewinn weiter zu verscherbeln. Scheiss egoistische Gesellschaft.
 
Ja pöse Welt ... Du fühlst Dich natürlich mehr dem Allgemeinwohl verpflichtet. ;)

Nachfrage bestimmt den Preis ... so ist das nun mal in der Marktwirtschaft.
 
Ich kaufe mir nichts nur um es mit Gewinn weiterzuverkaufen. Da überlasse ich es lieber direkt den Leuten die es haben wollen. So viel Anstand habe ich. Aber offensichtlich ist das in der heutigen egoistischen Welt nicht mehr angesagt.
 
Also bei Amazon.com ist der Preis in den letzten Stunden um gut 25% gefallen ... wenn das so weiter geht kann ich ja Morgen/Übermorgen bestellen :)

Wobei je nachdem wie sich das hier entwickelt, aber mehr als 200€ gebe ich dafür nicht aus, da ist mir das Risiko mit den Updates und Android zu groß ...
 
Also ich kann es auch nicht verstehen wieso ich son Ding kaufe und direkt wieder verkaufe. Ich persönlich bin dafür auch viel zu faul :P .

@Android weiß man überhaupt schon ob es bei HP nicht sowas wie ein gesperrten Bootloader gibt? Würde das schon gern wissen, weil von Motorolla hatte das soweit ich weiß auch noch niemand geschafft den zu umgehen.
 
Es wäre sowieso interessant gewesen wenn hp das Touchpad von Anfang an um 149-199€verkauft hätte.

Dafür im AppStore die Preise etwas anheben und so die Kohle reinholen.

Denn es hätte sicher sehr viele Käufer gehabt und wo mehr user sind werden auch mehr Apps runtergeladen auch wenn sie was kosten.

Würde so ein Pricingmodell mal interessant finden.

Bei Apple gabs ne Statistik wo man sehen konnte das über 20% schon mehr als 150€ im AppStore liegen gelassen haben.
 
@Android weiß man überhaupt schon ob es bei HP nicht sowas wie ein gesperrten Bootloader gibt? Würde das schon gern wissen, weil von Motorolla hatte das soweit ich weiß auch noch niemand geschafft den zu umgehen.

So etwas gibt es nicht in der Welt von webOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Kanada und habe alle Best Buys sowie Future Shops in der Gegend gecheckt - überall ausverkauft...
Sonst hätte ich einen von euch glücklich machen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schön ^^ . Mal schauen ob heute irgendwas mit dem Preis in Deutschland passiert.
 
würd mir auch sofort eines kaufen....nice to have at home :)
 
Wer weiss was dahintersteckt.

Vll hat Apotheker mit Jobs unter der Hand verhandelt und dafür gesorgt, dass bloß nie wieder Tablets von HP auf den Markt kommen.
 
im hp onlinestore solls die jetzt wohl für 100 geben... aber alles überlastet :(
 
angeblich siehts so aus


Veer ausverkauft
Pre3 ausverklauft
TP 16GB ausverkauft
32GB noch verfügbar.
 
bei mir kommt immer service unavaible :(
aber gibt immer etliche, die gleich 30 kaufen, ums bei ebay zu verticken... und am ende bekommt man sowieso keins..
 
ja leider wird nix.

man kann dann sicher bei ebay einen um min 300 kaufen gg

uich hab mir schon überlegt einen bei amazon zu kaufen
und dann mich "beschweren" das der ja nur mehr 129 kostet gg

könnte klappen bin mir aber irgendwie noch unsicher
 
bin mittlerweile bei der kasse angekommen... na mal sehen obs noch was wird
 
Service Unavailable ... -_-
kaum hat HP mal ein wenig nachfrage kommen die server nicht mehr hinterher ... super :(
 
man muss nur geduld haben... bei mir fehlt nur noch der bestellung bestätigen button.. aber jetzt kommt immer DNS failure :( das kam bisher nicht
 
Für Mitarbeiter werden die Dinger übrigens für 59 € versandkostenfrei verkloppt - sehr schade das ganze! :( Hätten sie besser gleich einen vernünftigen Preis (199/249) gemacht, hätte es auch mit den Marktanteilen geklappt. Ganz bestimmt.
 
jup hier auch :(
selbt die nummer ist nicht zu erreichen ....

Amazon dazu:

das Pad gibts nur über Drittanbieter und deren Preise sind geltend ! Das heist, wer da kauft muss auch 500€ zahlen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh