Rückstände von Wärmleitpad auf CPU entfernen

S3ri0uS

Enthusiast
Hallo Jungs,
zu meiner o.a. Frage:

Wie macht man das am besten bei einem Athlon XP?

AUF dem DIE ist es kein Problem, aber das Zeug hat sich schon DRUMHERUM verteilt und klebt wie die ***.

Danke für eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit waschbenzin und mit einem wattestäbchen. So steht es im letzten bericht auch in der PC Hardware.

Ja mit Waschbenzin aufweichen und mit nem wattestäbchen abputzen!

Wattestäbchen oder Klopapier (klingt komisch, is aber so ;) ) oder irgendwas andres Fusselfreies. Bounty Küchenrolle dürfte auch gehen. das kannste inner Mitte knicken und kannst damit an die Ränder des DIEs :d

hab meinen mit Feuerzeugbenzin und Klopapier gereinigt ;)

Meine letzte CPU habe ich mit AXE Moschus und nen Tempo gereinigt. Klappt perfekt :fresse:

ich habe Augen-Makeup-Entferner und diese Watte-pads genommen, als richtiger Mann hat man das immer in seinem Badschrank.

ging solange gut, bis meine Frau das gesehen hat :sfresse:

Küchenpapier klappt auch gut, ist halt Fummelarbeit mit viel Geduld

nagellackentferner ist auch ne gute sache stinkt zwar aber hilft. dazu ohrenstäbchen oder wattepads

@ daikon mach mal die sig kleiner 600 pixel rechen ;)

nagellackentferner soll aber auch die Schutzschicht aufm DIE beschädigen. also ich nehm da lieber weiterhin Feuerzeugbenzin ;)

ich nehm immer Wundbenzin. kriegt auch die hartnäckigsten Wärmeleitpads rückstandslos runter.

Für leute aus dem KFZ gewerbe ist auch bremsenreiniger zu empfehlen da es mit ein gewissen druck aus der dose kommt braucht man kein papier oder so mehr benutzen das klappt auch wunder prächtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh