Räumungsverkauf für HPs TouchPad - 99 Dollar in Nordamerika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute können da soviel Bieten wie sie lustig sind, weil verkaufen darf er das eh nicht

Ich hab kapiert das es um KOT geht aber ohne in die AGB von ebay zu schauen nehme ich an das es nicht erlaubt ist Fäkalien zu verkaufen

im übrigen nützt der verkauf des codes eh nichts da in en bedingungen von NBB steht das die bestellung nur gillt wenn die bestellung auch an die im gewinnspiel hinterlegte adresse geht. es darf nichts abweichen weder adresse noch e mail noch sonst was

und ich hab meine bestätigung . mal sehn wann sie es versenden :banana:

Gerade kam eine mail von Phonehouse, dass sie leider kein Touchpad mehr geliefert bekommen.

Als Ersatz bieten sie mir ein Motorola Xoom (32GB) um 369€ an gg

netter preis eigentlich.

Jop, hat jeder Vorbesteller bekommen. Zwar guter Preis, aber im Vergleich zu 99 bzw 129Euro dann auch nicht mehr so interessant. Ich wollt das Ding zumindest eh nur zum Surfen, eMails checken etc auf der Couch und da sind die normalen Tablets zu teuer.

Jop, hat jeder Vorbesteller bekommen. Zwar guter Preis, aber im Vergleich zu 99 bzw 129Euro dann auch nicht mehr so interessant. Ich wollt das Ding zumindest eh nur zum Surfen, eMails checken etc auf der Couch und da sind die normalen Tablets zu teuer.

genauso gehts mir auch!
wollt es nur als spielerei, denn für alles andre hab ich mein ipad.

Für 299€ wär ich aber schwach geworden gg

Ist das ein Xoom mit oder ohne 3G ?
Mit 3G hätte ich nämlich Interesse dran. Kanns mir aber eher nicht vorstellen :fresse:

nein soweit ich gelesen hab ohne!

aja touchpads werden angeblich im QVC verkaufsfernsehen angeboten gg

Wurden angeboten. Waren aber schon nach wenigen Minuten leer.
199$ für nen 32GB Touchpad + Tasche + Touchstone war wirklich ein tolles Angebot.

//edit: Ah den Sender gibts ja auch in Deutschland. Bekommen die die Touchpads erst?

Echt zum Kotzen, ich war von der ersten Minute dabei, hab 3 Mediamärkte abgefahren und gut 10 Bestellungen platziert und keins bekommen :-[

Werde aber auch definitiv nicht zu den Ebay-Wucherpreisen kaufen, da ich es als Spielzeug will und es ohne Android für mich eh nichts ist ...

Von euch hat nicht noch jemand eine Tasche abzugeben?
Hänge heute schon über ne Stunde in der HP-Hotline und habe immer noch niemanden dran, der mir sagen kann ob noch Cases vorrätig sind.

tasche hab ich heute von amazon bekommen. aber leider zum regulären preis.
mal sehn ob sie den noch anpassen.

Meinst du den momentanen Preis von 60€ oder was?

Gestern hatte der Saturn in München noch 2 Touchpads 16 GB rumliegen. Sahen mir aber sehr nach Kundenrückgabe aus. ( Packung ziemlich demoliert)

Tasche ich auch noch, hab die HP Tasche für 50€ bei comtech bestellt, aber handelt es sich nicht bei eben dieser um die, die es im HP Shop für um die 25€ gab?
Den Touchstone hät ich auch noch gerne, aber 70€ sind mir zu teuer.

ich hab die tasche für 55,40€ gekauft bei amazon. is wohl wieder etwas teurer geworden.
da sinkt die hoffnung, dass sie den preis noch auf 25€ anpassen.

Hi,

zur Info Amazon verschickt heute weitere Touchpads, checkt mal eure Bestellungen :coolblue:

Von heute morgen, Tue, 13. Sep 2011 10:30:45
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-0765458-xxxxxxxxx (eingegangen August 23, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Z... EUR 99,00 1 EUR 99,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: September 15, 2011).

Paketverfolgungsnummer: 3470961xxxxx

Gabs die denn jetzt echt für 99 €? Will keine 10 Seiten lesen. Für den Preis hätte ich es echt genommen. Wäre cool das zu "knacken" um dann ein Linux draufzupacken.^^

Ja die gabs "echt" für 99€ ;)

Ja es ist sogar bereits möglich Ubuntu auf dem Gerät zu benutzen.

Oh okay... das wusste ich nicht. Schade, hätte ich das früher erfahren :/

du kommst 3 Wochen zu spät aber die Woche werden die Preise auf ebay sicherlich etwas fallen dann könntest du evtl eins für 200€ schießen ...

Hm nein das ist mir dann immer noch zu "teuer". Es wäre nur ein "Spielzeug" gewesen da ich einen PC und ein Netbook habe.

amazon wird laut dem amazon chat die preise für das zubehör nicht an die preise der hp aktion anpassen.
es gelten weiterhin die preise von der website.

somit geht dann das zubehör wieder zurück.

Aktuelles Cyanogen Mod video update.

HP Touchpad - wifi, sound, accelerometer - YouTube

CyanogenMod - Currently 60% - 70% done to a working port (Doesn't mean final)

What currently works:
Booting into Android
ADB commands via ADB
Touchscreen support (Multi-touch, 10 fingers)
Power button and volume button layout
CPU/GPU Acceleration (Confirmed by ciwrl)
Compass
Home button
Softkeys
Accelerometer http://www.youtube.com/watch?v=8IVkj_vdY6s
90% Complete Wifi http://www.youtube.com/watch?v=8IVkj_vdY6s
PARTIALLY Sound http://www.youtube.com/watch?v=8IVkj_vdY6s

Zuletzt bearbeitet:
kann mich jemand von den box.net nutzern bitte einladen, damit ich auch die 50gb cloud space nutzen kann?

email adresse gibts dann per pm.

du brauchst nur die app runterladen, starten und dich zu registrieren, man braucht keine Einladung oder so

hab das tablet noch nicht ausgepackt, da ich nicht weiß ob ichs wirklich brauche. das netbook liegt auch seit fast 2 jahren in der schublade samt umts vertrag :d

mein bruder nutzt zwar das ipad2 ab und zu, aber bei mir fand bisher alles am normalen rechner statt. und für unterwegs hab ich nen smartphone mit 4,3" display.

aber den cloud speicher würd ich dennoch gerne mal ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh