[Sammelthread] r3z0r's CSS-Server - inoffizeller HWLuxx-Gameserver

r3z0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
3.232
[German] Hardware-Wiki.org Gameserver


Inhaltsverzeichniss

  • Informationen zum den Servern
  • Status des Servers
  • Stammspielerliste
  • Admins
  • Support
  • To-Do-Liste
  • Wünsche



Informationen zum Server


Name:
[German] Hardware-Wiki.org Gameserver - Fast-DL
IP: 89.202.1.231:27015

Der Server läuft mit 24 Slots, standartmäßig werden die Maps Dust, Dust2, Italy und Aztec gespielt.




Name:
[German] Hardware-Wiki.org Gameserver Gun-Game-Mod - Fast-DL
IP: 89.202.1.231:27025


Der Server läuft mit 24 Slots, standartmäßig werden die beliebten Gun-Game-Maps.



Addons/Plugins, die auf dem Server laufen:


  • Mani Admin Plugin
  • Matties Eventscripts
    - Bank
    - IPtoCountry
    - ShowDamage




Quakesounds sind an, zusätzliche Sounds sind aber nicht erwünscht. Es geht ums Zocken.






Status des Server




Kommt demnächst.







Stammspielerliste



Wenn ihr aktiv auf dem Server zockt, einfach hier posten, dann kann ich euch eintragen.


  • r3z0r - InsaneTeddy
  • Woellchen - UnBr34k4bl3
  • Jojo456 - Jojo456






Adminliste



Vorhandene Admins, die für Recht und Ordnung sorgen.


  • r3z0r - InsaneTeddy
  • Woellchen - UnBr34k4bl3






Support




Bei Fragen/Wünschen/Anregung/Kritik einfach hier im Thread posten.

Alternative Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: gameserver@hardware-wiki.org
ICQ: 355-323-092




To-Do-Liste


  • AWP-Restrict aufheben - done
  • Mapcircle erweitern - done








Wünsche

  • -




Liste mit euren Wünschen für den Server. Wünsche werden von mir in die Liste aufgenommen und dann wird entschieden, was umgesetzt wird und was nicht.

Ihr habt die Möglichkeit den Server mitzugestalten!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ersten Tests, kann ich sagen, dass der Server bisher echt gut läuft.

Bleibt abzuwarten wie sich das ganze verhält, wenns voll ist.
 
War eben mit paar Kollegen drauf, läuft 1a. Leider konnte man die AWP kaufen. Allerdings gibts keine Quakesounds - endlich ein Server ohne Quakesounds. Hat einem überhaupt nicht gefehlt.

Würdiger Server !
 
hä ich war eben auch drauf kurz gegen bots und awp konnte ich nicht kaufen^^
 
Kann mir mal einer erklären was an dem Server jetzt so toll ist?
Auf dem kann man doch genauso gut Dust2 spielen wie auf jedem anderen...:fresse2:
 
War eben mit paar Kollegen drauf, läuft 1a. Leider konnte man die AWP kaufen. Allerdings gibts keine Quakesounds - endlich ein Server ohne Quakesounds. Hat einem überhaupt nicht gefehlt.

Würdiger Server !

Dann warst du auf dem falschen Server :fresse:


hä ich war eben auch drauf kurz gegen bots und awp konnte ich nicht kaufen^^

Jau, die Bots sind noch da, ist aber auf 'fill' gestellt, dass die weg gehen, wenn jemand joint.


Kann mir mal einer erklären was an dem Server jetzt so toll ist?
Auf dem kann man doch genauso gut Dust2 spielen wie auf jedem anderen...:fresse2:

Es ist ein Server, der mit dem Luxx in Verbindung steht und damit für die Community zur Verfügung steht und damit quasi als 'CSS-Zocker-Treffpunkt' dienen kann ;)
 
Ich nehmn den Server mal unter die Favoriten hoffe das dort mal mehr los sein wird.
 
Ohh mann... Kann man die Maps irgendwie ändern?
Stänidg nur Dust2 oder Office Server regen auf :(
Kannst nicht einfach so um die 50 Maps nehmen die net normal in CSS sind? Viel interessanter, vor allem net immer die gleiche Map :/
 
Keine Awp ? Ohne mich ! :d

Gehört zum Spiel, wer nich drauf klar kommt, sollte es üben :)
 
Naja, nimm die scout, das ist dann skill damit abzuräumen ;)

Mapwunsch nehm ich in die Liste auf genau wie den awp restrict.
 
CSS ohne AWP is bs... In dieser kack ESL Dingends da sieht man auch ständig AWP als Sniper...^^
 
Nur Dust2?

Werde auch mal ne Runde zocken kommen. :wink:

Schade, wenn es echt nur Dust2 ist. Man könnte ja noch Dust1, Italy, Aztec dazu nehmen, dann ist wenigstens etwas Abwechslung. ;)
 
sehe ich auch wie DaOcean. Ein bisschen Rotation kann nicht schaden. AWP kann auch gerne mit rein. :)
 
Gibts den keine Möglichkeit den Server mal so richtig bekannt zu machen?
Wie haben das die ganßen anderen Server hinbekommen weil die sind ja meißt schon immer voll oder fast zumindest.
Schreibt auf jedenfall mal alle Leute bei auch im Steam an und macht Werbung würde ich sagen.
 
<--------- Stammspieler!!

edit:
1 pwnz b0tz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nimm die scout, das ist dann skill damit abzuräumen ;)

Mapwunsch nehm ich in die Liste auf genau wie den awp restrict.

Als ob man mit ner AWP kein SKill hätte o_O
Ich nehm das Teil schon einige Jahre auch als Nahkampf waffe, da kann dann auch ne AK oder M4 abkacken, natürlich nicht immer aber sowas kann man nur wenn man Skill hat, sonst überlebste keine 2 Sekunden, mit ner Scout kannste das einfach nich machen. Und immer den Kopf treffen kannste auch vergessen, Scout is zwar um einiges handlicher, aber ich benutz das Teil eig. nur wenn ichs ma aufnehme, wenn einer vor dir steht haste mit dem ding keine Chance.
Daher auch kein kompromiss :d
 
leute lasst ma zocken ^^ gegen bots wirds langweilig :d

edit:
bombtimer ist auf 25?


wtf der bot kann sich ne awp kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Net unsre Schuld das du keine Freunde zum spielen hast ;D
 
Gut, ich werde gleich mal den Mapcircel und den AWP-Restrict rausnehmen ;)

So Server neugestartet, Änderungen sollte drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde doch groß rumgetönt, dass die AWP dabei sein muss? :fresse:
 
hmm finde es komisch auf denem server... man kann echt mächtig daneben schießen und trifft :d
Oftmals schießt man einfach nur durch. VIelleicht liegt das aber auch an dem update der letzten tage.
 
AWP is doch ok aber nur 1 pro Team stell dir vor jeder rennt da mit AWP das wäre langweilig.
 
grade ein paar runden mit wöllchen gespielt :d war lustig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh