[Sammelthread] r3z0r's CSS-Server - inoffizeller HWLuxx-Gameserver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich grade in steam on bin (bin ich fast immer :d )
dann schreibt mich da an. Hier bekome cih es erst tzu spät mit.
Wenn ihr mich da fragt können wir vielleicht sogar ein richtiges funwar organisieren.
 
Wie siehts aus?

Könnte von jetzt bis ca. 17 Uhr. Meldet euch einfach :wink:
 
hätte auch mal wieder lust bissl cs:s zu spielen, war aber bis jetzt nichts los auf dem server :(
 
ich hab mal nach ner hardware/forumdeluxx steam page gesucht, es gibt keine :d

ich hab jetzt eine ins leben gerufen!

joint mal schön brav vielleicht hilft das ja dem server

Steam Community :: Group :: Forumdeluxx

wenn du willst kann ich natürlich noch alle anderen vorhanden server rein schreiben mit genauer beschreibung.

mfg
michael
 
bin mal gejoint :-)
 
Bin auch gejoint, wenn du willst, kannst du mir ja ein paar Rechte zuteilen, dann halte ich die Seite mit den Serverdaten auf dem Laufenden ;)
 
Schade, dass das ganze hier irgendwie einschläft.

Die GG-Server ist manchmal echt gut besucht. Öfter sind Nachmittags und am Wochenende auch Abends um die 6 - 8 Leute drauf.

GG_Cirula ist wohl die Map, die die meisten anzieht, ich finds sie klasse.

Eventuell sollte man einen Server machen mit nur der Map, zumal die sonst auf fast keinem anderen Server läuft.
 
Da das ganze hier ja nicht in Gang kommt, werd ich es mit ein paar Kumpels jetzt auf Clan-Ebene versuchen.

Was wir vorhaben:
- Wars zocken (hauptsächlich zum Spaß)
- neue Member finden
- Publicservercommunity aufbauen


Wenn ihr Interesse habt, dann registriert euch mal
Willkommen auf der Startseite
und/oder schreibt mich an.

Teamspeak kommt noch. Sowie zwei weitere Server - dadrunter ein Warserver.
 
ich zocke gerade am public server :) wer lust?

ps:
ich würds besser finden wenn ab 2 spielern am server die bots verschwinden
die nerven einfach nur -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
schau auch ab und zu vorbei!!
gestern hat aber iwie niemand reagiert als ich "hallo luxxer" geschrieben hab :(
 
the server you trying to connect is running an older version of this game!

ich komm nicht rauf :(
 
Zocken--> jetzt! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh