R6Vegas und X1900XTX??

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, ich wollte mir Rainbow six vegas kaufen. Aber da ja dass spiel die Unreal engine 3 hat, frage ich mich ob dieses spiel mit meiner x1900xtx 512mb einwandfrei zu zocken kann? in hoher auflösund etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich kannste das damit zocken, das is ne Top karte

Servus, ich wollte mir Rainbow six vegas kaufen. Aber da ja dass spiel die Unreal engine 3 hat, frage ich mich ob dieses spiel mit meiner x1900xtx 512mb einwandfrei zu zocken kann? in hoher auflösund etc.

Ne geht garnicht das wäre ja als würdest du doom3 mit ner Gf2MX auf Max Spielen wollen... Geht garnicht....... :wink:

Klar Hast ne schnelle Karte läuft damit Prima.

Habs mir von einem bekannten jetzt mal ausgeliehen. Da kann man ja gar keine details usw einstellen. Nur die Auflösung, dann Blur und die Blur details oder wie die heißen. Oder hab ich was übersehen?

Achja wollte die erste mission machen und hab die grafik auf 1600x1200 und halt alles rauf was ich gefunden habe :) ich glaube schatten hab ich ausgemacht :hmm:

Und es ruckelte zwar ein wenig aber konnte es nicht spielen weil meine maus immer zu spät reagierte weil es ruckelte.

Hab nen E6400, 2gb ram, und die x1900xtx 512mb halt. Wie könnt ihr R6Vegas zocken und mit welchem system?

AMD64 3500 auf 2500MHz
2 GB RAM
Powercolor 1950pro mit 256MB

Nur die letzte Mission lief nicht so toll. Da hat es stellenweise geruckelt.
Einstellungen -> alles max. bzw alles an was geht. Nur Blur aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh