slot108
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ElBlindo= Das klingt gut. Gibt es auch gute Marken-PSUs mit 1000W für unter 150?
Die Frage ist nur, ob es bei allen Titeln unter DX 12 geht oder ne?
Darüber hinaus besteht bei DX12 die Möglichkeit, das nicht nur AFR zum Einsatz kommt, sondern auch SFR, oder xxx (habe ich gerade vergessen, wie die anderen Verfahren hießen)
Das hat nichts mit DX12 zu tun... SFR und andere Verfahren gehen auch mit älteren APIs. Es war sogar eher der Anfang von MGPU Verfahren im 3D Bereich, bis man mit AFR die bessere Skalierung nach oben herstellen konnte.
-> MGPU und DX12 wird sich aus meiner Sicht nicht durchsetzen. Es fehlt einfach am Anreiz für die Entwickler, das zu implementieren. (neben ein paar Ausnahmen warscheinlich)
Bevor das gut funktioniert, muss erstmal das Henne/Ei Problem gelöst werden, dass die Masse der potentiellen Kunden gar kein MGPU fahren kann, weil nur eine oder bestenfalls zwei GPUs mit extremst unterschiedlichen Leistungswerten im System stecken. Und ohne potentielle Kunden werden sich auch die Entwickler da nicht ransetzen.
Der einzige "next-gen-API" Titel, der da bis jetzt Ansätze implementiert hat ist "Ashes of the Singularity" -> und das Ding ist eher mehr Benchdemo mit Spielfunktion als wirkliches Spiel
Ich vielen Dank an alle für die Ratschläge und werde darüber nachdenken. Was denkt Ihr, bekomm ich für die R9 390 mit GPX-Kühler, wenn ich den alten Luftkühler drauf lege?