RoBBe07
Enthusiast
Verwechselt hier jemand gleichzeitig mit gleichmäßig?
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was seit ihr bloß für korintehnkacker
wer macht denn hier wen an?!
seit mit d.
ich wüde so gerne wissen, was gleichmäßiges und nicht gleichmäßiges OC überhaupt ist ...
nachfragen ist nicht stänkern. lernt zu differenzieren.du stänkerst hier ganz großflächig rum
obwohl du den post von dickes fell verstanden hast und gesehen hast dass er gleichmäßig mit gleichzeitig verwechselt hat fängst du an zu stänkern
Das Problem ist ja, dass ich nichts verwechselt hab. Hätt ich "gleichzeitig" geschrieben, hätte das nichts über das prozentuale "Gleichmaß" ausgesagt, sondern nur: GPU und RAM werden (überhaupt) übertaktet, das können auch 15% einerseits und 1 MHz andrerseits sein.darth schrieb:obwohl du den post von dickes fell verstanden hast und gesehen hast dass er gleichmäßig mit gleichzeitig verwechselt hat fängst du an zu stänkern
Schade, das du so wenig Ahnung von AMD Karten hast, aber wieder einmal versuchst, durch extrem arrogantes Gepapel technikbewandert zu wirken...
...äußert sich Robert Hallock, Technical PR Manager bei AMD nun zum Overclocking des HBM. Zwar erlauben der Treiber sowie der MSI Afterburner ein Verstellen des HBM-Taktes und GPU-Z zeige dies auch an, aber letztendlich würde sich der reale Takt nicht ändern. Dies sei via Software auch nicht möglich, da dieser Takt direkt in der Hardware festgeschrieben sei.
Ich habe meine Fury X unter Wasser (nicht AIO sondern EKWB und Mora Radi). Die geht ohne Spannungserhöhung auf 1120mhz. Mit mehr Saft drauf auf 1200. Viel mehr ist nicht mehr drinnen. Undervolting bringt bei mir nichts.AMD's Powerplay orientiert sich nicht nur an der Temperatur, also nicht umbedingt. Unter Wasser könnte mit gleichmäßigen OC von GPU-Takt und dem, was sich unter dem Label HBM-Takt verbirgt, mehr raus zu holen sein. Letztlich musst du es testen, um es zu wissen.
Die 390 hat allerdings die bessere P/L. Keine einfache Entscheidung.
Dann hat der AMD PR Typ gelogen. Oder Kommunikationsproblem? Aber die sind doch die Guten?
der grüne fanboy ist jetzt aber richtig in seinem element
jetzt hat er was gefunden womit er die roten runterziehen kann
Aber das lernst du noch. Ebenso wie Groß-/ Kleinschreibung und Satzzeichen.
Für VR und Steam In home Streaming sind sämtliche AMD aber überhaupt nicht zu gebrauchen