R9 390 o. 980gtx

290x selbst mit 8gb für 325€ würde ich ja definitiv NICHT kaufen ... auch wenn se neu ist.
Was wäre ein guter Gebrauchtpreis?

PS: Nach dem Polaris-Launch (wenn Energiekosten egal) könnten diese Karten gebraucht interessant werden. Sie sollten deutlich im Preis fallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab um Weihnachten rum schonmal die Sapphire 290X 8GB für 299€, von daher find auch ich 325€ zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr so richtig sinnvoll...

guter gebrauchtpreis für die karte m.M.n. -> 200-230€ ... 8gb hin oder her es gibt für die karte kaum games die mehr als 4gb vram auslasten bevor nich der chip leistungstechn. aussteigt

(hatte selbst ne 290er mit 290x bios @1060/1400 und ein kollege von mir hat ne 390er und das einzige spiel welches mehr als 4gb auslastung zeigt is bo3 bei settings @1440p wo nur noch gesynct gespielt werden kann)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh