R9 Fury X Custom Wasserkühlung

Rampage1305

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
16
Hallo,
weiss man schon ob es für die Radeon R9 Fury X auch Wasserkühlungsblocks für eine customwasserkühlung geben wird? (Von EK , xspc, aquacomputer z.b.)

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese karte zuzulegen und da ich schon eine komplette und sehr gute Wasserkühlung im PC habe möchte ich nicht noch zusätzlich diese All-in-One Wasserkühlung der Fury X verbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten bis zum Erscheinen der Karte .....

Offiziell soll man die Karte ja nicht nackig machen können, ich denke aber, dass man fest mit Wasserkühlern von den üblichen Verdächtigen rechnen kann, das wird nur nen Moment dauern.
 
Bei EK kann man auch schon lesen, dass die einen bringen werden.
Mehr wissen wir, wenn das NDA fällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh