R9 Nano in ein Midi Tower

Jamishere

Neuling
Hallo kann Ich die r9 Nano auch in einem ATX bzw. Midi- Tower verwenden?
Da der Preis gesenkt wurde find Ich die Karte besser als die 390x! Wenn das ohne Probleme passen würde , würd ich die natürlich kaufen und nicht die 390x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nano passt im prinzip überall rein

aus interesse welche netzteil hast du?
und wie siet der rest vom system aus?

btw eine 390x kostet 385eur das ist ein batzen weniger als die nano

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch bedenken, dass die 390X kaum mehr leistet als die 390 für ca. 320€. Da wird der Unterschied dann noch deutlicher. Die Karten darunter sind dann wieder weniger attraktiv.

Danke für die antworten! Also als Netzteil habe Ich das Super Flower Leadex 550w Platinium! Die R9 390x Karte die Ich mir holen würde wäre die Power Color r390x devil. Da die anderen mir zu heiß werden und ich die Devil Edition mut Wasserkühlung interessant finde es und die kostet halt aktuell 440€ und die günstige Nano 499€. Deswegen fälltt mir die Entscheidung so schwer.

ach so ist das
dann macht die nano schon mehr sinn
da kannst nen wasserkühler draufschnallen und beinahe auf fury x niveau takten

und welche cpu haste?

Ah ok! Das wollt Ich hören. Also passt die Nano ohne Probleme in mein Msi z170a krait gaming? Also damit meine Ich das die PCIe Blende zb nicht öffnungen zulässt. Ich hab die i5 6600k die Ich mit der Kraken x61 kühle.. Natürlich will ich die noch hochtakten :)

was lässt die pcie blende nicht zu?
welche blende die hinten am gehäuse?

Ah ok! Ich dachte das die nano karte allgemein kleiner ist..so dass die Blende auch kleiner ist..kann mich noch an damals erinnern als ich ne kleine grafikkarte eingebaut habe..da war alles auch kleiner als *normal*

Danke! Nur noch eine Frage habt ihr dieses Spulenfiepen bei Last?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh