Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke meiner X2 hab ich bei solch einer Einstellung gerade mal 30 FPS....
Liegt an der fehlenden SLI/CF unterstützung (steht auch in der Readme)
Aber mit der oblivion.exe gehts glaub ich besser, war bei DIRT jedenfalls so...ne Zocker?
Hab ich schon gemacht, bringt kaum etwas! FPS maximal 3 mehr...
was meinst du damit?
Deine CPU mußt du auch mal Ocen, sonst bremst die natürlich, den bei CF wird viel CPU-Power verbraucht durch den Treiber.
Naja mit 3.2GHZ bremst die nicht wirklich, das ist der fehlende CF Support ganz einfach.
LOL!
Das Spiel ist übels CPU limitiert. Hättest du auch Quad SLI/CF würde dir das Null bringen. Grafikleistung ist für das Spiel bei allen in Überflüss vorhanden.
Ich bin ja durch mein CRT nicht so an die Auflösung gebunden und bei 2560x1920 hab ich immernoch 26 FPS.
SLI/CF könnte man bei dem Spiel erst ab einer sehr sehr hohen Auflösung +sehr sehr hohen AA Einstellung gebrauchen. Typische 1920x1200 bla Einstellungen schlückt es doch mit Leichtigkeit da wirkt sich CPU Limit noch ganz schön aus.
hab nur 250 bezahltalso Multi GPU bringt bei der Demo nicht, weder Crossfire noch SLI beides geht nicht.
Hinzugefügter Post:
Ich meine damit das ich mit nem AMD Phenom Quad der nur 3Ghz hat 72 FPS hab, und der Yorkfield mit 3.6Ghz 80 FPS
AMD 170 € vs Intel 300 € (Lieferbar).
bissel schwach für 300 €
kannst mal mit 3 Ghz Testen ?
Also das glaube ich nicht. Ich habe schon jeden Schrott mit ATI/CF Schrott als CF ans laufen gebracht. Was ich denke das in GRID wegen hohen CPU Abhängigkeit (Quad@3,6Ghz nötig) man SLI/CF Performance einfach nicht sieht! Und solche Monitore die über 1920x1200 gehen hat nicht jeder... Kann jetzt einer mal seine höchste Auflösung und 16xSSAA einstellen um zu sehen ob SLI nicht wirkt?
Also bei mir läuft es mit Vista Ultimate 64-Bit
nein stimmt wirklich, Crossfire geht nicht genauso wie SLI.
Wenn ich mit AFR1 Starte hab ich 5 FPS, mit AFR2 Startet es garnicht und mit SFR hab ich nen Standbild genau wie bei den CF Usern.
Bei den CF Leuten hilft auch kein exe renaming genauso wenig wenn ich mit nHancer ein Profil erstelle
also Multi GPU bringt bei der Demo nicht, weder Crossfire noch SLI beides geht nicht.
Hinzugefügter Post:
Ich meine damit das ich mit nem AMD Phenom Quad der nur 3Ghz hat 72 FPS hab, und der Yorkfield mit 3.6Ghz 80 FPS
AMD 170 € vs Intel 300 € (Lieferbar).
hast du ihn wieder runtergetaktet?^^
welche einstellungen hast du genau genommen? mit reflektionen @ ultra z.b. sollte ja wieder die graka was zu tun haben am anfang...dann isss z.b. wieder doof zu vergleichen imo.
Oh je, beste 45nm dualcores sind gerade mal so gut wie schlechte Quads. Auf das hab ich gewartet. Quad ist demnach für mich Pflicht...