[Sammelthread] Race Driver GRID

Ja, ich habe ihn ja auch fast durch

Hatte schonmal kurz MP angetestet, habe da auch schon paar Punkte sammeln nkönnen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs leider hab ich immer noch keine zeit für Online :) ... ich häng so derb am SinglePlayer ... is einfach soooo derb!!!! man macht das spaß ...

Das Beste ist aber, wenn dein Teamfahrer dein größter Rivale ist und die meiste Zeit vorne liegt und man auf einen Fahrfehler hofft, dass man noch eine reale Chance hat ihn zu überholen...

Im übrigen machen Driftrennen Sau viel Spass :bigok:
 
Jetzt wirste schon gekickt wenn man immer Gewinnt im MP.
 
Das Beste ist aber, wenn dein Teamfahrer dein größter Rivale ist und die meiste Zeit vorne liegt und man auf einen Fahrfehler hofft, dass man noch eine reale Chance hat ihn zu überholen...

Im übrigen machen Driftrennen Sau viel Spass :bigok:


ja man ich weiß was du meinst mit dem teamkollegen ...

und jaaaaaa driften macht einen wahnsinnigen spaß !! :bigok: aber auch driften bei den SuperTuning Rennen is auch geil .. da bin ich auch nur noch am kurbeln ... sooooo nice!!!

@Drift: hab jetzt einige wagen getestet und momentan find ich den RX-7 am besten, komm auch mit dem Impreza gut klar, aber der Rx-7 verhält sich noch n bisschen spriziger find ich!!! ODER?
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier nur PC-Spieler von Grid sind oder auch ein paar Xbox 360 Spieler sich hier tummeln...

Meine Erfahrung mit Grid:

- Erwartungen aus den ersten 3 Teilen bestätigt oder übertroffen
- Online machts sauviel Spaß
- TrueSkill-Einstufung schlägt noch nicht durch (Paarung nur mit etwa gleich starken Gegnern)
- Bots sind gegenüber anderen Spielen sehr gut eingestellt - auch wenn die einen manchmal böse "abschießen"

Good Posts euch allen :-)
 
@Trick 17:

willkommen in LuXx :wink:

hier treiben sich meist die PC´ler rum, die Konsoleros findest Du hier
 
das driften ist schon funny aber mit tasta find ich es absolut schwer da ordentliche drifts hinzukriegen. ich glaub mit controller oder lenkrad geht das um einiges besser. aber die destruction derby rennen sind auch einfach nur funny ;)
 
Hi Leuts!
Bin noch nicht in den Genuss eines Teamkollegens gekommen aber evt.habt ihr nen paar Tipps oder Namen wer so richtig gut ist.Wäre echt nett.
Dankeschön
 
Hi Leuts!
Bin noch nicht in den Genuss eines Teamkollegens gekommen aber evt.habt ihr nen paar Tipps oder Namen wer so richtig gut ist.Wäre echt nett.
Dankeschön

Ja Bruce Pendle, fährt immer auf Platz 2 oder 3 ohne Schaden zu machen.Nach 3 Luschen die immer schon in der 1. Runde aus dem Rennen ausgeschieden sind ist das eine Wohltat.
 
Danke dir@ CBOT

Ist jemandem schon etwas von nem Patch zu Ohren gekommen?Denn ich hab auch
das Problem das es ab und zu den Anschein hat als ob ich einfach abgebremst werde oder nur 30kmh fahre.Das ist zum Glück nur kurtz und kommt nicht oft vor aber es nervt.
Ist hier denn jemand der noch überhaupt keine Probleme gehabt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier nur PC-Spieler von Grid sind oder auch ein paar Xbox 360 Spieler sich hier tummeln...

Meine Erfahrung mit Grid:

- Erwartungen aus den ersten 3 Teilen bestätigt oder übertroffen
- Online machts sauviel Spaß
- TrueSkill-Einstufung schlägt noch nicht durch (Paarung nur mit etwa gleich starken Gegnern)
- Bots sind gegenüber anderen Spielen sehr gut eingestellt - auch wenn die einen manchmal böse "abschießen"

Good Posts euch allen :-)


keine ahnung, soll aber auf jeden kaum unterschiede sein !!!

wo kommstn du her??? ich kenn auch einen trick17 mit 360 ;) die frage ist bist du der jenige??? ;)
Hinzugefügter Post:
Danke dir@ CBOT

Ist jemanden von nem Patch schon etwas zu Ohren gekommen?Denn ich hab auch
das Problem das es ab und zu den Anschein hat als ob ich einfach abgebremst werde oder nur 30kmh fahre.Das ist zum Glück nur kurtz und kommt nicht oft vor aber es nervt.
Ist hier denn jemand der noch überhaupt keine Probleme gehabt hat?

das hab ich auch ganz ganz selten ... ich denke bei mir liegst am dualcore ... mit quadcore kommt das sicher nich vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest vielleicht mal alles zitiren sollen, da man sonst suchen muss...

Was für ein Controller?

Treiber drauf?
 
Moin,

ich weiss nich ob du´s schon probiert hast:
Beim Momo ging´s erst nachdem ich Gas und Bremse manuell belegt hatte.
(hoffe das war verständlich^^)

Gruß Bizzare


sobald ich etwas manuell einstellen will ,reagiert er nicht mehr aufs Lenkrad(kann also nicht umstellen) sondern nur noch auf die Tastertur.


also Langsam bin ich echt sauer,was denken die sich dabei ein Rennspiel raus zu bringen ohne gescheite Lenkradünterstüzung.


Bist jetzt hab ich schon alles versucht,alles ohne Erfolg
 
Mein Handbuch hat der Hund gefressen
kann mir einer sagen welche Tasten Kombination ich drücken muss für das Vote kicken im Multiplayer?
in der Demo war es noch F2, aber welche ist es jetzt?
 
lol ich hatte gestern nen totalschaden,
bin aber in dem bildschirm geblieben wo man dann das zerstörte auto sieht.

dann sind etwa 5 man in mich reingefahren,
ich bin stück geflogen,dabei paar saltos gedreht
und konnte dann weiterfahren^^
 
@Canuba
Da musst du auf die näheren Informationen des Spielers zugreifen,du kannst doch einsehen wieviel Siege etc er schon hinter sich hat, in dem Fenster kannst du auch kicken, so hab ich das verstanden
 
Hab ich aber nicht aber hab noch mal einen drauf gesetzt, leider ein kleiner Fehler in der Schikane vor Start und Ziel drin.
Aber mit den LeMan Autos auf denn GP Strecken macht auch Fun und ist etwas Anspruchs voller als die Open Whell, aber nicht viel.
Fahre sowieso lieber die GP Strecken als die Custom Strecken von Codi, also da hätten sie ruhig mehr Orginal Strecken reinpacken können.

Also du bist in den Auslaufzonen gefahren,zb beim ersten Knick warste neben der Strecke und daher sind für mich solche Runden blödsinn.Im richtigen Rennen würde die Zeit nicht zählen. Nochmal probier ich das aufjedenfall nicht mit dieser Karre.
 
Also du bist in den Auslaufzonen gefahren,zb beim ersten Knick warste neben der Strecke und daher sind für mich solche Runden blödsinn.Im richtigen Rennen würde die Zeit nicht zählen. Nochmal probier ich das aufjedenfall nicht mit dieser Karre.

Dann biste nicht gegen meinen Ghost gefahren ich war einmal auf dem Randstein mehr nicht.
Aber da solche Runden ja Blödsinn sind Fährst du ja dann nur Blödsinn zusammen,siehe dein Ghost in SPA.
Nach dem Start draußen 3 Kurve abgekürzt und am Ende auch über die Randsteine vorm Ziel.
Im Richtigen Rennen in SPA solltest du dich mal dort hinbegeben und mal schauen wer nicht über die Kurbs Fährt.

Naja bist ja noch Jung und Lernst noch;).
 
Hey,
Ich wollte mal GRID mit 3 Kollegen im Netz spielen.

Wir haben nur die Demo und haben keinen Plan wie wir zusammen auf einen Server kommen?

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Dann biste nicht gegen meinen Ghost gefahren ich war einmal auf dem Randstein mehr nicht.
Aber da solche Runden ja Blödsinn sind Fährst du ja dann nur Blödsinn zusammen,siehe dein Ghost in SPA.
Nach dem Start draußen 3 Kurve abgekürzt und am Ende auch über die Randsteine vorm Ziel.
Im Richtigen Rennen in SPA solltest du dich mal dort hinbegeben und mal schauen wer nicht über die Kurbs Fährt.

Naja bist ja noch Jung und Lernst noch;).

Aber sicher war das dein Ghost,welcher soll es denn sonst gewesen sein? Warum sollte ich ordentlich fahren,wenn es andere nicht tun?

EDIT: Wie siehts aus,heute Abend mal paar Runden drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir@ CBOT

Ist jemandem schon etwas von nem Patch zu Ohren gekommen?Denn ich hab auch
das Problem das es ab und zu den Anschein hat als ob ich einfach abgebremst werde oder nur 30kmh fahre.Das ist zum Glück nur kurtz und kommt nicht oft vor aber es nervt.
Ist hier denn jemand der noch überhaupt keine Probleme gehabt hat?

Wenn du so eine Art "Kurzzeit-Slowmotion" meinst...das Problem hatte ich bei DiRT, ich hatte es bei der GRID Demo, und auch bei GRID tritt es immer wieder auf. Mich störts nicht sonderlich, aber ein Patch wär schön...
 
Ich bräuchte mal schnell ein wenig hilfe von euch ;)
Bin gerade bei einem Freund und wir wollten seinen Laptop an seinen 37" Bildschirm anschließen.

Hat soweit ja auch alles geklappt und WIndows läuft auch , nur wenn Grid gestartet werden soll , kommt immer Grid.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. :eek:
(Auf dem Normalem Bidschirm läuft alles ohne Probleme !!)

Die Maximal-Mögliche Auflösung vom LCD TV ist 1366x768 , kommt Grid damit nicht zurecht ?
Mit Dirt klappt zurzeit alles auf dem LCD TV :hmm:
 
moin, hab das game jetzt auch..könnt ihr mir mal bitte sagen, ob hier schon wirklich alles auf maximal ist? hab auf 1280 und wirklich alles so hoch wie es geht, auch AA ist auf 16Xcsxmaa oder so^^ auf jeden fall so hoch wie es geht

ich meine es sieht verdammt geil uas, nur wundere ich mich über die verdammt gute performance^^
schaut bitte mal



 
Aber sicher war das dein Ghost,welcher soll es denn sonst gewesen sein? Warum sollte ich ordentlich fahren,wenn es andere nicht tun?

EDIT: Wie siehts aus,heute Abend mal paar Runden drehen?

Nuja, im Originalen fahren die nicht immer über die randsteine und so, aber es ist doch nur ein Spiel ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh