[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie dämlich manche sind... benutzten sie schon cheats, und können trotzdem nicht fahren...
 
Hallo zusammen ..

Hier die Lösung falls GRID sich über Steam nur in Englisch starten lässt.


X:\Program Files\Steam\steamapps\common\grid


dort dann die "installscript.vdf" mit dem Editor öffnen.


dort sollte man die folgenden Zeilen vorfinden.

"string"
{
"english"
{
"Language" "eng"
}
"french"
{
"Language" "fre"
}
"german"
{
"Language" "ger"
}
"italian"
{
"Language" "ita"
}
"spanish"
{
"Language" "spa"
}
}

--------------------------------------------------------------


Diese jetzt so wie hier abändern um es auf Deutsch zu Spielen.


"string"
{
"english"
{
"Language" "ger"
}
"french"
{
"Language" "fre"
}
"german"
{
"Language" "ger"
}
"italian"
{
"Language" "ita"
}
"spanish"
{
"Language" "spa"
}
}

Editor zu und speichern...

Steam Starten und Spaß haben ;-)

Gruß

Sebastian

DANKE SEBASTIAN! :wink: Das ist des Rätsels Lösung. Auch bei DIRT hat das geklappt. :d

STEAMsupport hat bis heute auf meine Frage noch keine Antwort gesendet. :fire:
 
Hi,
Hab nach einer Neuinstall plötzlich Probs mit dem Sound...
Und zwar, höre ich den eigenen Motorsound nicht mehr :motz:

Auf der alten Platte, lief alles einwandfrei...
Das komische ist, dass ich die HW-Beschleunigung im Spiel gar nicht anwählen kann (ausgegraut).
Neuste Treiber sind drauf...
Ist ne Neuinstallation fällig :confused:
Was meint Ihr?

Gruß
B!t

edit:
hat sich nach der umstellung auf stereo erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leutz,
ist GRID eig. motivierend im Multiplayer, sprich übers inet?
Macht's spaß oder bleibt man nicht schon bei schlechten "lobbys" oder servern hängen?
Hab Semesterferien und brauch was zum zocken :P

Bin eigentlich son arcade racer a la NfS aber die Demo von Grid gefiel mir vom "feeling" her perfekt.
 
Da mein Filefront momentan spinnt: http://www.megaupload.com/?d=ZS9HB2AW

UHV14b5, ich hoffe das der auf der ATI besser läuft.

Yeah Beetle, das hast du super hinbekommen, die Grafikprobleme von V13 auf ATI sind gänzlich verschwunden, ich hab jetzt mal Japan - profi togue aus dem ersten Block unten links probiert, da sind erhebliche Performanceschwankungen drin FPS schwanken von 20 - 80

In Europa is bisher alles ok

Allerdings bin ich mit den details schon ziemlich runtergegangen
schatten 2048
spiegel aus
boden 1024
reflex 256
blur aus

Frage: bei boden, welche zahlen sind denn den alten einstellungen hoch und ultra zuzuordnen?

Aber ansonsten, geile Arbeit, arthrosebedingt mach ich das nur sehr selten :hail:
 
Hey leutz,
ist GRID eig. motivierend im Multiplayer, sprich übers inet?
Macht's spaß oder bleibt man nicht schon bei schlechten "lobbys" oder servern hängen?
Hab Semesterferien und brauch was zum zocken :P

Bin eigentlich son arcade racer a la NfS aber die Demo von Grid gefiel mir vom "feeling" her perfekt.

Online ist das Spiel richtig spannend, vorrausgesetzt du findest gute und faire Gegner. ;) Das ist leider oft ein Problem, gibt manchmal Idioten die einfach nur darauf aus sind andere zu rammen, dann gibt es noch die Leute die gewinnen wollen und zwar um jeden Preis, sprich bist du schneller drängen sie dich einfach ab.

Aber es gibt auch jede Menge gute Fahrer die fair sind, und mit denen macht das fahren jede Menge Spaß. Nach einiger Zeit weiss man auch wer fair ist, wenn zuviele Idioten ins Spiel kommen wechsel ich meist einfach.

Wie dämlich manche sind... benutzten sie schon cheats, und können trotzdem nicht fahren...

Haha ja da hatte ich letztens auch so einen Vogel, hatte Speedhack und wollt immer den ersten rammen. Irgendwann war ich der erste und er hats 2 Runden lang nicht geschafft mich zu rammen. Entweder hab ich ihn zuerst gerammt, oder bin einfach ausgewichen und ers vonner Strecke geflogen. xD Nachm Rennen hat er sich dann im Chat total aufgeregt von wegen ich würde doch auch cheaten. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider gibt es nichtmal ein schlechtes Anticheat für Grid. :fresse:

Die Cheater sind aber weniger ein Problem, die seh ich eher selten. Nerviger sind dann die Idioten die nicht fair fahren.
 
Wo kann man diese werte einstelle? o_O

schatten 2048
spiegel aus
boden 1024
reflex 256
blur aus
 
Gibt echt viele Drängler und "Von-der-straße-rammer" ...
da fährt man 10min und in der letzen runde rammt einen der 3. von der strecke..
==> 5. platz :(
 
Passiert eigentlich endlich mal was in Sachen Patch 1.3 ? Oder mit dem schon vor JAHREN angekündigten DLC? Man hört nix, man sieht nix, CM schweigt. Mann, mann, die PC-User werden mal wieder so verarscht... is echt traurig... würde gern mal positive Nachrichten hören.

mfg hacki65
 
Yeah Beetle, das hast du super hinbekommen, die Grafikprobleme von V13 auf ATI sind gänzlich verschwunden, ich hab jetzt mal Japan - profi togue aus dem ersten Block unten links probiert, da sind erhebliche Performanceschwankungen drin FPS schwanken von 20 - 80

In Europa is bisher alles ok

Allerdings bin ich mit den details schon ziemlich runtergegangen
schatten 2048
spiegel aus
boden 1024
reflex 256
blur aus

Frage: bei boden, welche zahlen sind denn den alten einstellungen hoch und ultra zuzuordnen?

Aber ansonsten, geile Arbeit, arthrosebedingt mach ich das nur sehr selten :hail:
medium - 512
drüber ist nicht direkt vergleichbar, da anders gestaffelt
 
Bei mir ist immer wenn ich das Spiel beende, das komische Media-Center auf. Kann man das irgendwie abstellen?
 
leute ich brauce mod für bessere grafik
welchen soll ich nehmen?

bei mir läuft alles auf max mit über 100 fps
 
Ich hatte hier schonmal geschrieben, weil das Spiel unter Vista ständig abstürzt (vermutlich irgendwas mit dem Grafiktreiber), jetzt habe ich XP drauf und die gleiche Scheiße fängt schon wieder an, jetzt wird immer der Bildschirm schwarz, VPU-Recover sagt Grafiktreiber zurückgesetzt und dann kann ich (meist) weiterspielen.
Langsam reichts mir wirklich, wer hat denn diesen Dreck programmiert - und ich gebe Geld dafür aus. :fire:
Als Lösungsvorschlag habe ich gefunden, man soll mal den AntiAliasing-Grad verändern, das hilft schonmal nicht.

Andere Spiele laufen problemlos. :rolleyes:
 
hört sich vieleich doof an
aber wie installiere ich den.
einfach dateien überschreieben oder soll ich was beachten?

welchen nehme ich mit DOF oder ohne?
 
Hehe, ist wie beim echten Auto:
gibts du zu früh Gas, drehen die Reifen durch und du bleibst praktisch stehen; gibts du zu spät Gas kriegt der Motor die Drehzahl kaum hochgewürgt und du kriechst nur los.

Finde den Mittelweg ;)


Achja und bei unterschiedlichen Bedingungen (Straßenbelag, Witterung) ändert sich auch der Grip, d. h. der perfekte Zeitpunkt zum Gas-geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe seit gestern mein neues System in Betrieb und habe jetzt GRID drauf.
Leider scheint das Spiel nicht zu funktionieren.
Nach der Profilerstellung kommt ja der Ladescreen mit den ganzen Animation von wegen "gefahrene Rennen" usw. Genau da geht es nicht weiter.
Das Spiel lädt einfach endlos.
Es bleibt auhc nicht hängen oder so, aber es lädt einfach die ganze Zeit.
Kennt jemand die Lösung für dieses Problem ?
Der Tipp mit dem "novirtual" anhängen funktioniert leider nicht.

Mein System ist folgendes :
Intel Core I7
DFI JR X58
2 x GTX260 SLI
6GB A-Data Ram
Vista Ultimate 64Bit

und das Spiel ist natürlich eine Originalversion!

mfg
 
das mit dem endlos laden habe ich jetzt schon öfter gehört bei neuer Hardware...explizit bei nvidia Besitzern...von ner Lösung habe ich noch nichts gehört...wäre auch nur zufällig gewesen, da ich mich mit dem Problem nicht beschäftigen muss (zum Glück).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh