[Sammelthread] Race Driver GRID

So gerade wieder 3 Rennen hinter mir.

erstes Rennen Platz1
zweites Rennen Platz1
drittes Rennen: Massenkalamoblage ausgewichen, und dann doch von hinten brutal abgeschossen worden - Totalschaden

Trotz längerer Abstinenz heute neuer Rekord für mich: 1:15:20

Aber die Vollversion muss her und die Deppen müssen weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wohl nen Bug im Spiel zu sein und nicht die Hardware, dass es mittendrin abstürzt. Bei mir ist es jetzt auch schon 3 mal vorgekommen, dass ich direkt während des Ladens auf den Desktop geschmissen wurde.

hmm also bsod hab ich net im game...

nutze vista business, nen alten x2 4200+ @ 2 x 2.75Ghz; 2GB RAM; HD2900Pro @ 765/2000

game läuft @ ultra settings butterweich, und bis auf einige bugs im game ohne probleme...

Wenn ich jetzt noch das Schalten hinbekommen würde, dann kommt da bestimmt noch was bei raus.

Schaden : Ein
Aufholen : Aus
Länge : Mittel

grid2008-05-2315-18-u0z.jpg

hmm also bsod hab ich net im game...

nutze vista business, nen alten x2 4200+ @ 2 x 2.75Ghz; 2GB RAM; HD2900Pro @ 765/2000

game läuft @ ultra settings butterweich, und bis auf einige bugs im game ohne probleme...

kannst mir mal sagen wieviel fps du auf ultra im singleplayer/muscle hast?
haben etwa das gleiche system.

welche auflösung spielst du , mit aa oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:
fährst echt gut und fair, cbot.
schaltest manuell, oder?
Bringt es was? kannste die gänge mehr ausfahren?

mfg hacki

Zuletzt bearbeitet:
fährst echt gut und fair, cbot

mfg hacki

;)Du auch, bist auch der einzige im moment der ähnlich wie ich Fährt. :bigok:

Ich versuche es Manuell leider Verschalte ich mich zu oft, das es was bringt siehste ja an denn Zeiten.Mehr ausfahren kannst du die aber nicht aber einen besseren Gang Wählen wie die Automatik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch so fahren wie ihr :heul:

Mit Pad geht das schalten leider nur bedingt gut. Sonst würd ich das einstellen. Naja
Heut abend noch ne Runde ?

gruß

@whippersnapper
Kommt von ganz alleine ;).

@hacki65
Klar wenn meine Frau nichts anderes vor hat .

Ich werde deutlich weniger fahren,da nur noch Idioten unterwegs sind. So macht das Game aufjedenfall keinen Spaß.

Ich werde deutlich weniger fahren,da nur noch Idioten unterwegs sind. So macht das Game aufjedenfall keinen Spaß.

Och komm mich stören die auch aber im moment kann man ja noch nichts gegen machen.
Lass dich nicht von denn Affen Ärgern so das du aufhörst zu spielen, denn das bezwecken die Hirnies ja nur damit.

Die Denken sich :"Wenn ich das nicht kann, sollen auch alle anderen nicht Fahren können".

Ich hab auf :

Europa
Schaden : An
Aufholen : Aus
Länge : Lang

Tja,Erfolg haben sie damit. Momentan hab ich keine Lust auf Onlinerennen und dafür dann noch 50€ ausgeben,nein danke.

In der Full können Sessions mit Passwort erstellt werden. Dann kann man sich verabreden und keine Crashkiddies, die einem alles vermiesen. Außerdem soll es ein Rankingsystem geben, sodas Crasher die eh keine Rennen gewinnen oder Punkte holen, außen vor bleiben.

mfg hacki65

Bin jetzt auf der Piste....

bin jetzt auch dabei, hat jemand auf?
Hinzugefügter Post:
ich mach mal einen kurzen auf

Europa
an
aus
kurz

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hast du immer noch auf?
Leider finde ich dich nicht, gegen die Publicnoobs ist es ja echt nicht zum Aushalten. -.-
Heute ist bei mir die Gamestar ins Haus geflattert, es gab 91% für RDG - echt nicht schlecht.
Es gibt überigens auch, wie in einem Trailer kurz zu sehen war, einen Meisterschaftsmodus, in dem man Serpentinen
an einem Berg mit Gegenverkehr entlag fährt.
Aber die kleinen Lags im MP sollen immer noch drin sein, ich hoffe das geht bei nem anständigen Host.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetz hier echt mal meinen Frust auslassen.
Die öffentlich zugänglichen Server sind ja wie reinstes russisches Roulette.

Erwischst du nen Server mit ein paar besonders schlauen Kerlen, die meinen "wer später bremst, ist länger schnell", haste Quasi schon fast verloren. Diese Idioten erwischen dich in JEDER Kurve im Heck!! Ergebnis ist eine wunderschöne Drehung und ein Schaden im mindestens gelb bis roten Bereich noch in der ersten Runde!

Dem Trubel in der ersten Kurve kann man ja noch ausm Weg gehen indem man einfach "wartet" und vorbeifährt. Aber spätestens in der nächsten kommt wieder so ein Idiot an! Ich fahr sicher nicht perfekt, aber JEDESMAL wird mir MINDESTENS eine Runde durch so einen Typen versaut.

Gewinnen tut hier nicht, wer am besten fährt. Sondern wer solchen idioten am besten ausm weg geht!

Bin jetz nochmal online zocken und erwisch ich wieder so'n Typen merk ich mir den Namen und fahr ihm in der nächsten Runde sein Heck zu brei :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh