[Sammelthread] Race Driver GRID

Bin jetz nochmal online zocken und erwisch ich wieder so'n Typen merk ich mir den Namen und fahr ihm in der nächsten Runde sein Heck zu brei :mad:

Nur dumm, dfass die Racheattacken fast immer nach hinten los gehn ;)

Sagt mal, weiß jemand wie man das scheiß gedrifte wieder los wird und normal um die Kurven fährt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur dumm, dfass die Racheattacken fast immer nach hinten los gehn ;)

Sagt mal, weiß jemand wie man das scheiß gedrifte wieder los wird und normal um die Kurven fährt?

Is mir in dem Moment egal!
Diese Honks, die da mit Need For Speed Manier rangehen und denken "ihn einfach an die Bande PRESSEN" kann ich nich ab!!

Ich hab mich vorhin ohne Scheiss FÜNF MAL übers Dach gedreht! FÜNF MAL!
Wußte nichtmal, daß das möglich ist.... nur ein so ein Grid-Spezialist meinte, mir in der Kurve voll in die Seite zu fahren!

ich fahr mit nem kumpel paar runden,
falls jemand lust hat:

europa
an
an
mittel

wie hacki grad sagte: meine hand sieht schon aus wie nen pad :-) nach zwei stunden fahren, brauch ich jetzt auch mal pause. vielleicht später noch mal

ich hab an dem einen Tag das 360er Pad die Akkukapazität von voll auf leer reduziert xD

und meine Bestzeit nochmals runtergesetzt (danke Windschatten).

ich muss mir echt mal nen mic zulegen. mein letztes headset ist leider kaputt gegangen, und da ich aber nen super gaming kopfhörer hab, wirds wohl nen standalone-mic

Brauch wohl auch mal nen Headset. Dann kann man wenigstens ordentlich qutschen (ohne sch.. Tasta). Geht das eignetlich scho mit der Demo ???

mfg

ich hab nur das pad hier:
logitech-precision-usb.jpg

bin zwar nicht der schnellste, aber meine 1:15er Zeiten fahr ich damit auch *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur das pad hier:
logitech-precision-usb.jpg

bin zwar nicht der schnellste, aber meine 1:15er Zeiten fahr ich damit auch *g*

Keine analogen Bedienelemente? Da biste gegenüber anderen klar im Nachteil :(

Zuletzt bearbeitet:
@CBOT

Wo warst du denn auf einmal. Plötzlich raus. Mein Fehler?

Ich mach gegen 23:00 noch ma auf:

EU
an
aus
mittel

Tja,Erfolg haben sie damit. Momentan hab ich keine Lust auf Onlinerennen und dafür dann noch 50€ ausgeben,nein danke.

ich hab auch kein Bock mehr, .... das depremierende ist dass man als deutscher von DEUTSCHEN abgeschossen wird :shake:

..ich war zweiter...und bin hinter dem ersten (ein deutscher) 2 Runden lang gefahren, er war nicht wirklich schnell, so 1:16:50 - 1:17:00, hab so lange gewartet um ihn bloss nicht anzutitschen, und als die Lücke groß genug war, bin ich an dem, Eingangs der Zielgeraden vorbeigezogen....

...und was macht der Wi**ser, als danke schön dass ich ihn nicht berührt habe, fährt mir mit 250 Sachen in der Haarnadel in die Seite.........das rennen war für mich sofort beendet....Totalschaden....:shake:

...ich frage mich immer welche Defizite man im echten Leben haben muss, um so was online zumachen...und sich dabei toll zu fühlen???

Zuletzt bearbeitet:
grad schön 5 spiele lang 1. gemacht,
das tat gut^^

Wenn aufholen an ist, dann beschleunigt das Auto sehr viel stärker, hat ne höhere Höchstgeschwindigkeit und die Bremsten greifen besser. Allerdings würde ich das abschalten, da man sich sonnst immer umgewöhnen muss. Nachdem aufholen an war und ich wieder mit "normalen" Settlings fahre, fliege ich oft aus den Kurven, da ich mich an die Bremsleistung von aufholen an gewöhnt habe. Dann braucht es immer ein bis zwei Runden, bis ich wieder normal fahre.

Mal schaun wer das Spiel als erster hat. Ich hole es mir Freitag nach der Arbeit. Vielleicht kann ich es schon eher bekommen (habe ab nächster Woche ein Praktikum bei KB electronic, die sollten das schon Donnerstag oder gar Mittwoch angeliefert bekommen).

ja aber es hat ja dann jeder den vorteil somit kanns ja dann auch mehr spass machen oder nicht? man sollte es halt mal eine zeit lang testen ;)

War n schönes Rennen, hacki und Foxm83, kann aber vor Müdigkeit kaum noch die Augen aufhalten.

N8

151501.jpg

Ansich ein nettes Pad. Nur irgendwie werden die Analogsticks nur bis zu 60% ihres Weges registriert, was den Weg natürlich ziemlich verkürzt... ausserdem hab ich das Gefühl, daß dieses Pad den Schweißfluß in den Fingern enorm erhöht :d

Ansonsten: Es muss im Fullgame DRINGEND nach "können" eingestuft werden... keine Lust mehr mit den Leuten zu zocken, die mir in den ERSTEN 20 SEKUNDEN schon nen Totalschaden auf die Karre hauen!

nen ladder system wie bei wc3 ist in dem spiel kaum realisierbar.
jemand der 1. oder 2. wird , theoretisch also "gut" ist,
kann ja trotzdem jemand sein der extrem unfair fährt.

nen bewertungs-system , das den anderen fahrern ermöglicht den spieler zu bewerten wäre ne möglichkeit,
aber traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh