Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausser den bereits gesehenen Optionen "Schaden An/Aus" und "Aufholen An/Aus" gibt es ebenfalls die entsprechenden Optionen für alle Fahrerhilfen.
seh ich das eigentlich richtig das es nur mit dem xfi mist möglich ist die hardware beschleunigug zu aktivieren?
find ich ja mal ganz schwach von codemasters bzw creative,
die spacken können mir nicht erzählen das meine audigy 4 nicht in der lage nen qualitativ hochwertigen sound zu liefern!
edit:
kann mir mal jemand der ne xfi karte und hardware bescheleunigung im spiel aktiviert hat seine "hardware_settings_config" datei schicken?
findest ihr unter xp wohl in "eigenen dokumente" und vista "dokumente".
egon hat nen plan^^
Hab leider keine xfi, hab mal in der hardware_settings.xml software auf hardware überschrieben - war hinterhere wieder auf software
Ich hoffe mal das es in der Full geht....
mfg hacki65
witzigerweise hat mir nun mal nen xfi user mit "hardware beschleunigung" im menü aktiviert,
seine datei geschickt.
dort steht ebenfalls software drinne!
nun bin ich verwirrt^^
was waren diese gp spackos für typen hey?
gott oh gott.
manche legens echt drauf an.
edit:
lol haha seh grad das das durchschnitts alter von dem "clan" 14 jahre ist *lach*
Jetzt hab ich aber das problem das ich ich weder mit dem lenkrad(Logitech Formula)noch mit dem Gamepad(Logitech Cordless Rumble Pad 2)lenken kann.Hab schon alles versucht,im spiel selber und mit der Logitech Gaming Software.Alles andere geht komischerweise(bremse,gas usw.geht alles)nur eben lenken kann ich ned....