[Sammelthread] Race Driver GRID

mittwoch sollt ichs haben...

und ich bin runter weil ich aufs wc müssen hab (also nich "klein" xD)

und am wörthersee wars einfach nur geiL wie immer,
weiber
autos
saufen

was will man mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Breeswax : Du bist also der Aggronaut...hmmm interessant, wir sind ja schon öfter geraced :)

Freitag ist Release, sollte ein Laden es vorher rausrücken riskiert er ne Konventionalstrafe, das sollte dem Leiter bekannt sein.
Hinzugefügter Post:
@ Breeswax : Du bist also der Aggronaut...hmmm interessant, wir sind ja schon öfter geraced :)

Jo, bin Aggronaut !

@Mr.Wifi wie issen Dein Nick bei Grid ?

Zuletzt bearbeitet:
lol diese Strafen sind doch der Witz schlechthin.

Es ist hinlänglich bekannt, dass Ketten wie Saturn oder Media Markt öfters Spiele etwas früher rausrücken ..wenn man "nachfragt".

Kann dem Publisher und Entwickler auch ehrlich gesagt vollkommen egal sein, denn sein Spiel wird ja verkauft und wenn der Run groß darauf ist und jeder es so früh haben will, dann ist es halt so.

Schlechte Schlagzeilen will da kein Publisher machen nur weil ein Großhändler 10 Exemplare schon früher hergegeben hat.

Naja, ich sag ja nur was Fakt ist, wenns einer macht und keine Strafe bekommt ist auch okay ! Ich drück euch die Daumen , mir aber auch :-)

Nen Freund hatte damals 2 Tage bevor Stalker erschienen ist in nem Laden nachgefragt, und die meinten Sie hätten es da, dürfen es aber erst 2 Tage später offiziel verkaufen, und er musste 2 Tage später wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal im Kontrollzentrum....aber meine Signatur ist leider nicht größer geworden....;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich erinnern das du auch schon relativ lange in der Demo bist Breeswax...

Ja, zocke eigentlich täglich. Ich habe schon DTM3 geliebt, und Grid ist auch Hammergeil. Schade keine DTM ! Aber bei 2 Teams auch kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
noch jemand lust?

War heute nachmittag mal auf DTM 3 unterwegs (online). Man, was für ne Umstellung.
Kam ich erst gar nich klar (nur am rausfliegen). GRID versaut ganz schön. Glaub, ich muss bald mal die Fahrhilfen nach und nach abschalten.

EDIT: Ok...

EU AN AUS MITTEL ???

habs gestern gaaaaaaaanz kurz angespielt, und muss sagen ich war begeistert *freu*

naja noch bin ich nicht daheim... also an meinem zocker PC!

blackscreen beim laden -.-
wie ich es liebe!

die fahren noch Muscle, ich hatte keinen Bock mehr...in ner Stunde dreh ich aber noch n paar Runden.

Noch jemand am racen? Hat noch jemand bock?

Zuletzt bearbeitet:
was waren diese gp spackos für typen hey?
gott oh gott.

manche legens echt drauf an.

edit:
lol haha seh grad das das durchschnitts alter von dem "clan" 14 jahre ist *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Noch da Storm? War auch grad am racen konnte dich aber nicht finden....

Katastrophe!

Ich hab grad bemerkt, dass GRID meine am ersten Tag getätigten abgeschalteten Fahrhilfen wieder reaktiviert hat, somit sind alle mein Zeiten irregulär bisher.

Ich bin heute erstmals ohne alle Fahrhilfen gefahren und komme auf 1:18:90

Der Lenkeinschlag hat sich aufgrund der abgeschalteten Hilfen um mindestens 50% verschlechtert. Alle Kurven mit Vollgas zu nehmen ist somit unmöglich geworden!

Ich bin teils mit 100 um die Kurven gefahren, trotz maximalen Einschlags und des Anschneidens der Kurve keine Chance da voll durchzuziehen.

Ich bin erstens erschrocken wie schlecht die Autos nun einlenken und zweitens, dass man zumindest mit der Lenkhilfe doch massive Vorteile hat.

Da wundert es mich, dass Leute mit und Leute ohne Fahrhilfe gegeneinander fahren dürfen, bzw dass manche Rekorde wohl mit der Fahrhilfe gemacht wurden.

Derzeit seh ich für mich keine Chance die 1:14:99 zu wiederholen, der Lenkeinschlag ist einfach viel zu gering.

Womit Fährst du Tastertur?
Denn mit Lenkrad und abgeschalteter Lenkhilfe ist der Lenkeinschlag genauso wie mit Tastertur und Lenkhilfe Ein.
Auch die Bremshilfe gleiches Spiel, ist sie Aus bleiben die Räder sofort stehen mit Tastertur mit Pedalen nicht.

Welche Fahrhilfen meinst?? Ich fahr ohne Lenk und bremshilfe und hab nur die Grid Stabilität an und fahr im Schnitt 1:15 er Zeiten..und besttme war 1:14,80 !!!

Ich fahr mit Gamepad und dem Steuerkreuz, und hab alles deaktiviert.

Also keine Grip-Hilfe und keine Lenkhilfe!

Wie gesagt, ich bin nur total erschrocken dass das fahren so keinen wirklichen Spass macht weil die mühle nicht einlenken will *gg*

Naja mit Lenkrad und Pedale ist das nicht so, da denkst du die Hilfen wären an obwohl sie aus sind.
Hab ja auch anfangs mit Taster gespielt und ohne Hilfen war es kaum Fahrbar, doch nun einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh