[Sammelthread] Race Driver GRID

eben meine videothek angerufen und gefragt wanns den kommt?....sie ahh mom du das ist schon da...ich jo is den scho weihnachten? jaaa es ist schon....^^ bis später gehs holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will auch die grid vollversion o.o

dank dir ... ich fahr auch NUR mit Lenkrad ... aber irgendwie reizen mich die 900° ... hab das Momo Racing und bin eigentlich relativ zufrieden nur das das ding ausleiert weil es nicht auf kugellager gebau ist .... nervt !!! deswegen bin ich eigentlich aufs g25 oder eben das DFP scharf ... mal sehen ... g25 gibts mittlerweile für 180eus ... hmmmm

Jup, das G25 ist wirklich super und kostet ja wie gesagt nur noch 180€

Aber wenn ich nicht schon ein Logitec G25 hätte würde ich mir dieses hier kaufen.
Ich bin nämlich extremer Porsche fan:teufel:

http://www.computerbase.de/news/har...ktober/porsche_force_feedback_lenkrad_pc_ps3/

Die Grid Demo gefällt mir sehr gut und werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen.

Kann man eigentlich bei Multiplayer rennen KI-Fahrer zuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier schon irgendjemand am spielen?
Das Game macht auf jeden Fall rießen laune, aber leider muss ich nach jedem Rennen mein Controller-Setup neu einstellen. Das steht zwar noch wie eingestellt in den Optionen, es reagieren aber mal nur "Gas und Bremse und keine Richtungstasten" oder auch mal gar nichts mehr :(

Hat zufällig jemand das selbe Prob? Und vllt ne Lösung parat?

Contr.: Logitech Cordless Rumblepad 2 Sys: Vista x64 (mit Admin-Rechten gestartet)

btw: Graphik ist echt nice, 4xAA+VSync@1024x1280~60fps

Zuletzt bearbeitet:
...
Und nebenbei wer das Game heute irgendwo schoh gekauft hatt mal bitte Posten wer es schon verkauft.
Den siehe hir http://cgi.ebay.de/Race-Driver-Grid...ryZ21939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem !

Hallo,
der Verkäufer ist ein gewerblicher Verkäufer und seid Anfang des Jahres bei Ebay angemeldet. Er hat schon sage und schreibe einen Bewertungspunkt. Sorry, da würde ich nur kaufen wenn ich nebenan wohne und das Spiel abholen gehen kann. Ist mir zu windig das ganze, zumal er scheinbar nur 1 Stück hat.

Gruß aus Wanne-Eickel
Wanner

Also ich denk mal wie bei Dirt bzw der demo...profil anlegen und los gehts... und runterladen is illigal von daher...

Finde das voll gemein, dass ihr es schon habt - bzw. einige

:fresse:

Ich glaube er will darauf hinaus, dass die sich das Game alle saugen werden und ohne CD key brauchen sie dann nicht mal einen Key Generator sondern können sofort loslegen!

In spätestens 2 wochen saugt sich jeder das spiel runter :(

hab offen
europa
an
aus
mittel

Aus dem Handbuch: Danach kannst du in der Lobby warten, bis andere Spieler der Sitzung beigetreten sind oder Einladungen an Spieler aus deiner Freundesliste versenden.

Also gibt´s doch ne Buddy-Liste? Gleich mal schaun.

mann ihr seid doch alle schweine ^^

es ist gerade mal mittwoch und die hälfte von hier hat das teil schon daheim...

jaja soviel zu konventionalstrafen *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh