[Sammelthread] Race Driver GRID

Außerdem is ein Kopierschutz bzw. mit key für die Hersteller schwiene Teuer..Peter Moleyneux hat dazumals extrem viel Geld für den Black & White Kopiershcutz ausgegeben und was hats gebracht...glaub nach ner Woche war der geknackt...und WC3,cS,Wow,Cod4 usw. kann man alles auf gecrackten SErvern spielen von daher....nur für Leute die das in Ligen usw. Spielen wollen is das halt dumm wenn viele mit Fakeacc usw. rumlaufen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alles schön und gut, nur GRID hat jetzt halt keine Keys ^^

Ich kauf mir trotzdem, ich hab noch nie ein Spiel gesaugt, ich kauf mir auch nur die Games die es verdienen. Immerhin entlohnt man damit den Entwickler für die gute Arbeit.

Hab nun schon ein paar Runden hinter mir und muß sagen es läuft ausgezeichnet (technisch). Online hab ich noch nicht ausprobiert, aber "Renntag" (ohne Wertungen) und die Karriere gehen schonmal prima los. Jetzt erstmal virtuell Geld scheffeln für den eigenen Rennstall :))

Ja alles schön und gut, nur GRID hat jetzt halt keine Keys ^^

Ich kauf mir trotzdem, ich hab noch nie ein Spiel gesaugt, ich kauf mir auch nur die Games die es verdienen. Immerhin entlohnt man damit den Entwickler für die gute Arbeit.

Ja für die GUTE Arbeit...
Grid scheint ja richtig gut zu sein... aber es liegt sicher unter vieler Erwartungen... kein Boxenstopp usw...
an die die das Spiel jetzt haben, wie viele strecken gibt es denn? ich glaub da fehlen auch ziemlich ein paar Strecken die man vermissen wird... hoffe da kommen fleißig welche dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Und? Wer braucht das?

Ist halt ein Arcade Racer-nicht mehr,aber auch nicht weniger ;)

Und ohne deine 50€ wird Codemasters auch noch überleben.

Und? Wer braucht das?

Ist halt ein Arcade Racer-nicht mehr,aber auch nicht weniger ;)

Und ohne deine 50€ wird Codemasters auch noch überleben.

... hab ich nicht gewußt und auch nirgendwo gelesen, deshalb war ich so unverschämt und hab doch tatsächlich einige Ansprüche an das Spiel gestellt ... ;)

Boxenstop bei son langen Renn wäre schon geil gewesen..besondern wenn man dadurch sienen Schaden mehr oder weniger beseitigen kann...

... hab ich nicht gewußt und auch nirgendwo gelesen, deshalb war ich so unverschämt und hab doch tatsächlich einige Ansprüche an das Spiel gestellt ... ;)

Jop so ist das Heutzutage leider....

Am besten so tief Stapeln wie möglich und dann über das bisschen freuen was man Geboten bekommt.

War nicht persönlich gemeint. ;)

Selbst ich werde mir das Game am Freitag kaufen, und glaubt mir das ich wirklich sonst nuuur Originalsoftware hab *g* ;)

Hat jemand bock ne Runde zu drehen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist halt doch zwischen Simulation und Arcade Racer...
Aber für nen Arcade-Racer eher anspruchsvoll und für ne simulation viel zu wenig inhalt^^

Mir fehlen die nicht vorhandenen Setup-Möglichkeiten auch ein wenig, trotz alledem macht es aber einen heiden Spaß zu fahren. Das finde ich vorrangig das Wichtigste. Und der Spaß rührt bei Grid mE an der sehr guten Grafik, der relativ glaubwürdigen Physik bzw. dem Wagenhandling und der gebotenen Vielfalt an Rennkategorien. Auch die Möglichkeit der Spezialisierung finde ich ganz gut. So kann jeder nach seinem Gusto fahren und entwickelt eine komplett eigene Individualität.

- keine Boxenstops
- kein Auto-Setup
- keine Tuningteile
- schlechte Manager-Optionen

... langsam glaube ich, daß die meisten neuen PC-Spiele wie eine Blondine sind.
Die sehen alle sehr geil aus, sind aber dumm wie ein Stroh.

Boxenstopps werden vielleicht noch eingefügt, Helmchen hat da was angedeutet, aber sicher ists halt nicht.

Auto-Setup braucht keiner, weil nach 2 wochen wären im internet die einstellungen fürs "optimale" fahren.....

Tuningteile braucht erst recht keiner, vorallem im MP Modus wo alle die selben chancen haben sollen. im SP Modus braucht das auch keiner weil in einer rennserie haben im regelfall auch fast alle das gleiche auto, oder zumindest fast.

schlechte manager optionen stimmt auch nicht, denn die kritiker sagen eher "ungenutztes potential in dem Bereich", aber nicht automatisch schlecht, und ein manager ist GRID auch nicht.

Sonst füg ich nämlich noch an:

-keine Elfen und Zwerge ingame
-keine lvl ups
-keine waffen zu freischalten
-kein turbo boost
usw :p

btw: hier ein guter test von gamepro

http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=219&id=video

Hui du bist aber auch ein Held der Logik EVO!

Bisher kamen sowieso fast nur negative Posts von dir, das passt dir nicht und dieses auch nicht....

Mein Weltbild bricht zusammen, ich dachte es gibt die ideale Einstellung ^^

ich habe immer noch das problem (in der vollversion), dass wenn ich ein spiel anhalte und dann wieder rein will also auf weiter klicke bleibt der bildschirm einfach stehen und es geht nichts mehr :( hat wer von euch der auch die voll hat das gleiche problem?

edit:Nürburgring mit dem 911 sooo geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
.

Auto-Setup braucht keiner, weil nach 2 wochen wären im internet die einstellungen fürs "optimale" fahren.....

es gibt keine "optimalen" Settings!!!!!!!!

einer fährt mit einer kürzeren Übersetzung, da kann er bei einer kurvenreichen Strecke schneller herausbeschleunigen, der andere wählt eine längere, ist dafür auf der Geraden etwas schneller........einer zieht es vor, den Abtrieb auf max. zustellen....der andere nicht und hat ein loses Heck in der Kurve.....das gleiche gilt für den Reifendruck......... und trotzdem können fast identischen Rundenzeiten rauskommen

nicht alle haben die gleichen Setup-Präferenzen...oder kommen mit den Settings des anderen klar.... NUR wenn man davon keine Ahnung hat, begnügt man sich damit was der Spiele-Hersteller für einen gemacht hat.

Weit gefehlt Herr Evo!

Aber bitte wenn du schon so anfängst, dann wirst du wohl 16 sein ....

Egal, das geht sonst ewig so weiter. Deine Art ist unausstehlich....

ich hab bewusst "optimales" geschrieben !!!

Es gibt sehr wohl richtige Settings, also zb eine harte Federung für Strecke A, ein besserer Einlenkwinkel für Strecke B usw.

Glaubst du in der Formel1 gehen die Leute in jedes Rennen ohne Vorkenntnisse was hier gut klappt und was nicht?

Klar hat jeder kleine Präferenzen: untersteuern, übersteuern,

das ändert aber nix daran, dass es sehr grobe Vorlagen gibt.

aber schade das es nicht die große strecke ist :( da wird wohl bald ein mod kommen denke ich mal^^

ja sorry Nordschleife meinte ich^^

aber das game(zumindest bei mir) spackt schon noch! nach dem crash kein rauskommen aus dem spiel :( aber open wheel is auch geil (kleine formel1^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh