[Sammelthread] Race Driver GRID

dem kann ich zustimmen , plantronics und sennheiser machen echt die besten sachen zu humanen preisen.

hab mir vor 3 jahren mal nen "plantronics gamecome one" gekauft.
das funktioniert auch heute noch, bei fast täglichem gebrauch, tadellos
und verstehen tut mich wohl auch jeder sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich benutze jetzt auch nur so ein 5€ SpeedLink Teil.Von Headsets die das ganze Ohr abdecken halte ich nichts mehr nach einigen verschiedenen Herstellern.
Sennheiser hab ich 2 stück gehabt und ständig Kopfschmerzen von den Teilen bekommen wie von vielen anderen auch, daher hab ich die ganze Zeit auch kein Headset mehr benutzt seit über 1 Jahr.

CBOT bist du Brillenträger?Ich schon wenn die Kopfhörer auf die Bügel drücken dann bekomm ich Kopschmerzen,blöd.
Ich hab noch nen Headset mal sehen ob das klappt, das hat nen schwarzes und nen roten Stecker mal sehen ob ich das an den Frontanschlüssen angeschlossen bekomme.Wo trage ich denn die ip und den Nickname ein?Im Grid Menü?

Wo habt ihr euch Grid bestellt?Ich bekomms am Freitag von Amazon muss dafür 6€extra zahlen damit es Fr. da ist bin dann bei 52,95€ist viel finde ich.
Hab gehört man steigt PS stark ins Spiel ein, arbeitet man sich denn nicht nach oben so wie im ersten Teil?Den hab ich geliebt:eek:,bin das (wie immer noch) mit dem Force Feedback Wheel von Microsoft gefahren kostet heute nur noch ca 30€ funkt. noch 1a und du spürst sofort was der Wagen macht ob er ausbricht oder driftet einfach die Straße in den Händen:bigok:

Nein kein Brillen Träger, es war aber immer so das ich Heiße Ohren bekam ka warum.
Lautstärke war es nicht und waren auch richtig über denn Ohren als hat nichts gedrückt oder.
Soundkarte war es auch nicht da OnBoard, Xfi und SB Live das gleiche war, daher waren es immer die Headset wo die Ohren ganz abgedeckt waren.
Ist ja auch egal zum quatschen tut es bei mir auch das kleine speedlink.

Naja öffnest Teamspeak dann geht oben Links auf Connect ---> dann nochmal Connect dann steht dort nix da außer Server glaube ich...rechtsklick und addserver...dort gibst dann recht ip,nickname usw ein...dann unten auf connect und drin bist...der server wird dann gespeichert und man kann immer wieder drauf...achja da steht irgendwo anonymus und registered....auswahlzeichen(punkt) muss auf anonymus stehen !!!!

Wo habt ihr euch Grid bestellt?Ich bekomms am Freitag von Amazon muss dafür 6€extra zahlen damit es Fr. da ist bin dann bei 52,95€ist viel finde ich.
Hab gehört man steigt PS stark ins Spiel ein, arbeitet man sich denn nicht nach oben so wie im ersten Teil?Den hab ich geliebt:eek:,bin das (wie immer noch) mit dem Force Feedback Wheel von Microsoft gefahren kostet heute nur noch ca 30€ funkt. noch 1a und du spürst sofort was der Wagen macht ob er ausbricht oder driftet einfach die Straße in den Händen:bigok:

Warum gehst du denn nicht einfach zu MM oder Saturn am Freitag und lkaufst es da? Dann hast es billiger und schneller...

hmm ok ich probier das mit dem Teamspeak heut Nachmittag mal aus und wer gibt mir die
ip?

85.214.51.195:8840 die hat Storm gepostet und da waren wir auch Gestern drauf...da is aber ein shceiss Codec eingestellt mich versteht man dort Schlecht...ich hab nen Server und da mach ich nen Channel auf für LuxxGrid wenns euch lieb ist..ip pw kommt heut Nachmittag !!!! JinKame 4 President ^^

Hi ich stelle schonmal mein TS zur verfügung der über eine gute anbindung verfügt:
85.131.222.84:8780 PW: zippo Zum chanel switchen : bow1

Und bitte nur im Race Driver chan aufhalten danke!
Bei Problem fragt bitte: Obi aka Cris oder Proletarius!

WTF??
bin grade bei der muscle car strecke,
mit dem auto in den boden gefahren(war also unter der strecke!),
dann nach oben in die luft geworfen wurden
und in der luft nen totalschaden bekommen!!

Das ist mir auch passiert, dort wo es bergauf mit dem Bodenwellen geht, so gegen Ende fall ich als ich grad auf dem ersten Platz war durch den Boden allerdings fiel und fiel ich wurde sogar über 500km/h schnell laut anzeige, naja hab mich dann zurückgezogen, hoffe soetwas ist im Spiel nicht mehr möglich

Ach das ist mir auch schon einmal passiert bei bisher erst 3 fahrten in der stadt ^^

Bei den bergauf Jumps bin ich jedes mal komplett im Asphalt verschwunden.

Ja is mir auch schon passiert, aber Totalschaden hab ich noch nie davon gekriegt^^
Mag die Strecke (unter anderem wegen dem) sowieso nicht besonders...
Ich hoffe es kommen ein paar Strecken dazu... im moment scheinen es ja noch nicht ganz so viele zu werden :/

WTF??
bin grade bei der muscle car strecke,
mit dem auto in den boden gefahren(war also unter der strecke!),
dann nach oben in die luft geworfen wurden
und in der luft nen totalschaden bekommen!!

Hatte ich auch schonmal, aber leider kein Screen

Wird ein Bug sein :d

@ sTOrM41: das hätt ich gern gesehn :d ... haste kein screenshot oder so? ^^

ne hatte leider grade fraps nicht an..

danach hab ichs an gemacht in der hoffnung das das noch mal passiert,
dem war aber nicht so.

edit:
haha hab bei youtube nen video von dem bug gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=WnPEzbGiFEo
war auch die selbe stelle bei mir,
nur das ich dann noch mal über die strecke kataplutiert + zerstört wurde xD

Zuletzt bearbeitet:
jungs, ich überleg grad vom Momo force feedback auf Driving Force Pro umzusteigen ... 1. Frage: Lohnt sich das und 2. Frage: Werden die 900° von Grid unterstützt??? wäre natürlich fett !!!!! hat jemand das DFP ??? is das gut?

So ich und Chris fahren jetzt bissl wer lust hat kommt ts von christian den er hier gepostet hat und macht mit ...Erinnerung: 85.131.222.84:8780 pw:zippo channel Grid channel pw:bow1

sagtmal, könnt ihr mir nen paar Tipps für gute Zeiten geben? Grid ist für meine Verhältnisse eine knallharte Simulation ^^ Ich habe zuletzt hardcore Trackmania gezockt und das ist ja Arcade in seiner reinsten Form :)

Also ich mache online mittlerweile mit dem BMW 1:18er Zeiten, alle Fahrhilfen aus, bis auf Traktionskontrolle und Automatik. Wann/Wie sollte man bremsen wie Kurven nehmen etc?

WEnn du controller hast und bremshilfe und lenkhilfe aushast wird die handbremse wohl dann bester Freund werden...d.h. kurz normal anbremsen-->einlenken---> handbrems kurz tippeln--->gegenlenken und gasgeben..ich Rat die aber die Fahrhilfen anzumachen weil Lenk und Bremshilfe nicht wie in anderen Spielen sind.. in Grid heisst Bremshilf auf Deutsch ABS und Lenkhilfe heistt in Grid auf Deutsch ESP...also nicht wie in andern Spielen das die Hilfen wirklich automatisch bremsen und lenken...sind wirklich nur sinnvolle Hilfen für Leute ohne lenkrad !!!

Hi ich ben gerade beim Einstellen des Teamspeaks muss ich da bei ServerPasswort was eingeben?Und bei dem Rest der da steht?

Ist ok habs so hinbekommen :)Aber erst mal heulen:)
Hinzugefügter Post:
Fährt denn gerade jemand von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und krause sind ab jetzt im TS....wer Lust soll rein komm und spaß haben !!!!

WEnn du controller hast und bremshilfe und lenkhilfe aushast wird die handbremse wohl dann bester Freund werden...d.h. kurz normal anbremsen-->einlenken---> handbrems kurz tippeln--->gegenlenken und gasgeben..ich Rat die aber die Fahrhilfen anzumachen weil Lenk und Bremshilfe nicht wie in anderen Spielen sind.. in Grid heisst Bremshilf auf Deutsch ABS und Lenkhilfe heistt in Grid auf Deutsch ESP...also nicht wie in andern Spielen das die Hilfen wirklich automatisch bremsen und lenken...sind wirklich nur sinnvolle Hilfen für Leute ohne lenkrad !!!

danke, da muss man erstmal drauf kommen ^^ gleich 2 sek. besser. Das Lenkrad ist auch schon auf dem weg :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh