[Projekt] Raceface baut einen Schneeball | Pause...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da eine dunkele Vermutung, was Cartago im Begriff war zu schreiben. Und wenn es das ist, was ich meine, kann ich ihm nur Recht geben!

Das mit dem Ram ist natürlich 'ne doofe Sache, hoffentlich laufen die Domis stabil, damit du endlich weiter machen kannst.

Gutes Gelingen auch weiterhin.

Gruß
Gruba
 
Wie sollte das Window sein?
Eure Meihnung ist gefragt...

window-kopie-kopiedzhn.png

windowdzll.png

window-kopieybkm.png
 
Hmm, wo hast den PC stehen auf Kopfhöhe oder unterm Tisch ?
Wenn unterm Tisch o.ä, könnte man auch überlegen die Tempanzeige am Deckel anzubringen.
 
Im Moment steht er einfach so auf dem Boden.....
Habe noch kein Schreibtisch, oder so ähnlich.

Am Deckel möchte ich nicht´s mehr machen (zuwenig Platz)
 
Ich werde mir das mal anschauen, wenn die beiden Displays hier sind.
Untereinander gefällt mir fast besser.
Leicht versetzt sieht so "wüst" aus :)
 
Ich verfluche diesen Arbeitsspeicher..... 3x Frezze innerhalb von 15 Minuten:fire:

Hoffentlich machen die Domi´s morgen keinen Ärger...
 
Ohje ohje ohje !!!
Bin ich froh das ich RAM hab der auch zum Board passt und harmoniert !
 
Ja ich will nix verschreien aber wenn der auch ned läuft ? Was dann machen ?
Hoffe aber die Domis laufen dann, ansonsten nimmst ein Asus Crosshair Formula wie ich
 
Also ich hab am WE wieder ein 890GX Extreme 3 verbaut. Speicher war diesmal ein "4GB-Kit Kingston HyperX DDR3 1600 CL9" - funzt einwandfrei. Wird schon werden, Race! ;)
 
Danke für die aufmunternden Worte sonnyboy ;)

Wenn die Domi´s auch nicht wollen, nehme ich wirklich das Crosshair IV
(hab ja hier eins liegen :) )
file0364xlbe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf wo hast des denn her ?
Ja nimm gleich das und dann kannst auch den alten RAM behalten ! Eine Wakü für das Teil gibt es im Mp bei st0ny auch günstig ;) wenn es sein muss ;)
Das Board ist echt Klasse hab ich ja selber und da laufen meine G.Skill sogar mit 1800Mhz @ 1,12V CPU/NB :d :d
 
Das Board liegt hier halt so rum :d

Aber nein, das kommt nicht in dieses Case.
Passt doch farblich nicht wirklich.

Auf dem ASRock is so schön viel weiß.:bigok:

Das Crosshair soll woanders arbeiten ;)
 
Okay wenn es dann in einem High End System arbeiten soll ist es genehmigt :d
Falls guten RAM suchst für das Teil dann meld Dich mal kann Dir schon 2 gute nennen die super rennen drauf und ned mal teuer sind ;)
 
Jau!!!! :)
Eben mal ausprbrobiert, ob ich die LED´s der Lüfter über den Taster vom Case zum an und aus machen benutzen kann,...und?
YES, WE CAN :)
Da hat Coolermaster mal was tolles gebaut....

Dann gerade dabei mit dem Heatmaster von Alphacool rumzuspielen...geiles Teil :bigok:

EDIT:

Und meine klare Kühlflüssigkeit sieht nach 5 Tage Dauerlauf aus wie Kuhmilch :(
Soll ich mal ne neue Flasche reinschütten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh