[Projekt] Raceface baut einen Schneeball | Pause...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Raceface. :) Schöne Idee. Ach so die Blauen USB dürften kein Problem sein normalerweise sind die nur gesteckt. Die muss man nur mit viel Gefühl abziehn und dann kannst du sie weiß lackieren. ^^ Hab das schon bei einem GIGABYTE-Board gemacht.

Das ECS gefällt mir schon sehr, nur der Preis schreckt ab.

EDIT:

Möp. ein Minuspunkt für K&M.
Netzteil schon seit 1 1/2 Wochen bezahlt und heute schicken die das erst los....

Ich hab doch keine Zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
AMD Rulez also bleib dabei und basta :)
Der Preis für das ECS steht in keiner Relation zum AMD

Die weiße GTX reicht schon als Eyecatcher oder :)

Die weiße GTX hab ich aber nicht :)
Ich bleib "noch" bei meiner HD5850...

Wenn die weiße GTX in Europa zubekommen ist, denk ich mal drüber nach.

Hallo Raceface. :) Schöne Idee. Ach so die Blauen USB dürften kein Problem sein normalerweise sind die nur gesteckt. Die muss man nur mit viel Gefühl abziehn und dann kannst du sie weiß lackieren. ^^ Hab das schon bei einem GIGABYTE-Board gemacht.

man(n) muss dazu sagen, dass das board nach dieser aktion nur noch als deko an der wand hing, weils nicht mehr ging :fresse:

gruß

..::mcpaschetnik::..

Sach mal, hab ich was verpasst? Seit wann bistn Du Mod?

Geiles Projekt bis jetzt, nur mach mal schneller, ich möchte schnell bilder sehen ;D.

Achja, dass es schneller geht, kannst du ja deine MOD (Masterofdisaster) Aufgaben mal ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Raceface Ich weiß nicht ob das Board geht oder nicht, ich hatte das Problem das ich abgerutscht bin und dabei einige bzw fast alle bis auf einen S-ATA Prot gehimmelt habe. :fresse2: Ich hab das Ding noch im Keller liegen, ich besorg mir jetz so nen paar Teile und probiere obs geht ihr werdet schon sehen :d

@mcpaschetnik du olle Petze :shot: :fresse:

Ich freu mich schon auf die neuen Bilder. :)

Geiles Projekt bis jetzt, nur mach mal schneller, ich möchte schnell bilder sehen ;D.

Achja, dass es schneller geht, kannst du ja deine MOD (Masterofdisaster) Aufgaben mal ignorieren.

Alleine schon "mach mal schneller" :d
Ich möchte das es ordentlich und anschaulich aussieht.

Netzteil ist gestern angekommen.
be quiet 600W PCGH Edition in weiß "lecker".
Nur die Kabel haben so eine hässliche Ummantelung die ich sofort entfernen musste. MDPC-X Sleeve rockz :wink:
Habe die Reste noch aufbewart, so das ich noch Anfang nächster Woche Pic´s davon machen kann.
Dann hab ich gestern Abend noch die Schrauben von den Slotblenden weiß lackiert.
Die Nieten am Case hätte ich gerne gegen weiße von MDPC getauscht, nur leider hat Nils sie im Moment nicht im Programm.
Die werden auch alle lackiert.
Soll ja alles schön weiß werden ;)

Mensch, ich würd so gerne Bilder zeigen...
Ihr müsst euch leider noch ein bisschen gedulden...sorry

Jetzt nach dem Du als MOD so viel Geld hier verdienst :d musst Dir wohl doch mal ne eigene Digicam kaufen ;)

Hehe, ich hab ja eine, doch die ist noch bei meinen Eltern...
Die wohnen leider nicht um die Ecke.
Bin erst am WE wieder da.

Warum, ... warum ist es so schwer ein Paket zuzustellen?
Oder wenigstens eine Benachrichtigung in den Briefkasten zuwerfen?

Meine WaKü liegt seit Tagen auf der Post.....
Das versteh mal einer....

Gerade bei der Post gewesen um das Paket abzuholen...
Und wisst ihr was,....das Paket konnte nicht gefunden werden.....

Kann doch nicht sein, oder?
Alter, das macht fast kein Spaß mehr.....

Ich war eben nochmal mit der Paketnummer bei der Post.
Ich durfte sogar selber im Lager suchen....aber nicht´s...
Die wissen auch nicht wo das Paket von Aquatuning is.....
Zurück ging es auch nicht.

Mein Wochenende is echt gelaufen.....

Das wird sich bestimmt aufklären, AT soll da mal nachforschen.

Ich hab so einen Hals.
Sicher wird AT nachforschen, nur kann ich jetzt nicht´s machen.
Talers gab es auch noch nicht, also auch keine Hardware.....
Gerade geht alles ein bisschen in die Hose hier...

Gerade geordert:

64GB OCZ Onyx Series OCZSSD2-1ONX64G 2.5" (6.4cm) SATA II
Optiarc DVD-Brenner AD-7700S Slim SATA Schwarz Bulk

3 Minuten später war die SSD 6,- Eus teurer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh