Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

muss nun echt mal ein "Großes" Lob aussprechen!
echt Gute Arbeit, und schaut sehr geil aus weiter so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke bonsay ;)

Unterbodenbeleuchtung:

img_4732c8wt.jpg

ENDSPURT!!!!!!!!!!!

Andere Front in der Mache....
Case wird die Woche lackiert (signal-schwarz)
Heck wird fertig gemacht....

Die nächsten Pics kommen mitte der Woche....

Final Pic´s am 13.12 ;)

Bis dahin....see ya

Also die unterbodenbeleuchtung sieht mal richtig geil aus ... da wird man echt neidisch drauf Oo

Thx Timmih :)

Racefacelinchen hat ein Herz für Raceface
Ich durfte vom kaltem Dachboden ins Wohnzimmer ziehen.
Hier lässt es sich vor der Heizung viel besser basteln.....

img_47669guz.jpg

Jup, der Akku-Schrauber passt. :)

Die Zeit wird vieleicht doch ein kleines Problem.
Bin mir nicht sicher, ob ich die Front und den Boden fertig bekomme.....

Bei der Front ist das Problem, das meine U-Winkel zu klein sind.
Hätten auch mal lieber 20mm haben sollen, aber die 10mm hatte ich eben schon hier.
Jetzt muss ich irgendwie die 10mm differenz zum Lüfter überbrücken, oder eben auch nicht...
Ein Teufelskreis :)

Little Update:

Gestern rennt unsere Labby-Dame volle Kanne gegen das Case was neben der Heizung zum trocknen stand.
Ergebnis = Lackabplatzungen und Kratzer.....
img_4776m17q.jpg

Noch hab ich Farbe hier... (wat für ein Glück)

Heute morgen mal den Boden in Angriff genommen:

img_4779v290.jpg

img_478023rh.jpg

img_4781c5t5.jpg

img_4783i4hn.jpg

img_4785y1gz.jpg

Jetzt muss noch rausgedremelt werden und mit 8mm Röhrchen werden dann die Flammen über die Öffnung des Bodens gesetzt.

Werde mich heute Nachmittag dran machen....

Zuletzt bearbeitet:
Pass auf das der Rechner ned den Hitze ToT erleidet, bei so vielen flammen.... ;)

Was schade ist mit den lackabplatzern... das echt hart :(

Die Flammen sind mal geil... viel Glück beim Dremeln!!:)

Damit Du Glück hast, mal ein Pic von meiner "Nikolaus-Glückskatze" Mirka!!:d;)

sdc12207ma2fv8.jpg

Danke B@man für die Glückskatze :)

Nur soeben hat mich das Glück verlassen.
Die Sabotaz Farbe fängt an abzublättern.
Gut, es ist keine Stelle die man von aussen sieht, aber schön ist das trotzdem nicht....
Schade.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Sabotaz-Farbe deckt zwar gut, ist aber qualitativ jetzt nicht das Non-plus-Ultra. :( Aber ok, der Preis ist gut und bei entsprechender Vorbereitung, Grundierung etc. sollte das Ergebnis ansprechend werden. Sei froh, bei Dir blätterts nur ein wenig, das kann man nachbehandeln. Ich habe auf gleichen Oberflächen verschiedene Farbtöne :eek: Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Also reinhaun! Das Ende naht! :bigok:

Beste Grüße, Puls.

erinnert mich alles was an die dmax serien..
da wird zum ende des projekts auch immer alles ziemlich eng ;-)
freu mich schon aufs ergebnis am So

Stimmt :)
Eng wird es wirklich.
Für´s dremeln ist es einfach zu kalt draussen.
So hab ich das Werkzeug nicht ruhig in der Hand...

Die Flammen sehe ja schon auf dem Papier richtig n1 aus :)

Tipp zur Sobataz-Farbe:
Ihr müsst das Stück vorher anschleifen und in mehreren Schichten grundieren. Teurere Farben halten auch meist ohne diese Prozedur. Die Sobotaz ist durch die relativ raue Oberfläche (die mir persönlich sehr gut gefällt^^) zwar recht robust gegenüber längeren Fingernägeln, aber Abplatzen geht dafür recht schnell. Falls ihr noch rechtzeitig an Grundierung ran kommt empfehle ich den Primer von Motip oder Presto, günstig, deckt sehr gut und ist bei beiden genau das gleiche drin (die beige Grundierung deckt etwas besser als die weiße, dafür ist die weiße schön wenn man gebürstetes Alu imitieren will da die Alustruktur trotz Lackschicht erhalten bleibt). Alternativ Duplicolour oder die Hausmarke von Hellweg, kommt ebenfalls von Motip/ Presto nur weiß ich nicht ob nicht an der ein oder anderen Stelle gespart wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@nforce007

Leider kein Geld mehr über für das Asgard Projekt.
Nichtmal für eine Grundierung......
Hätte ich mal vorher dran denken sollen :(

Schade... ich hoffe, das wird das Projekt nicht zu weit nach hinten werfen. Hätte diese Problematik eher bestanden, hätte Dir sicher noch jemand ne Dose zugeschickt. Modder müssen doch zusammenhalten. Ich hätte allerdings nur ne Dose 'copper brown' übrig gehabt. :xmas: Aber der Wille zählt.

Beste Grüße, Puls!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh