Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

Mir gefällt es auch echt gut, auch die Front ist für einen Kompromiss noch richtig geil geworden. Cooles Gesamtpaket.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch zum schönen Mod!

Mir persönlich gefällt das Rot nicht, aber ansonsten top umgesetzt!

Besonders die Front und das Top-usb weiss zu gefallen.

:bigok:

Ein wenig fehlt so eine klare Linie bei dem Case ne, aber die Front find ich garnicht mal so schlecht. Sieht mit dem matt Lack und den Winkeln richtig bullig aus. Wenne das "Thema" am restlichen Case weitergeführt hättest wäre das bestimmt auch ne interessante Sache gewesen :) .

Dem stimme ich zu, aber die industriell wirkende Front ist klasse geworden. Gefällt mir richtig gut. Die Idee mit dem USB-Hub im Deckel ist auch super, aber wie Benny schon sagte ist die Idee leider nicht mit aller Konsequenz durchgezogen worden.

Fast schon ein wenig zu schade.

Ich hätte gerne das Case industriell vorgeführt, nur eben leider nicht genug Alu am Start gehabt.
Vieleicht mach ich an dem Case mal weiter und führe es fort...

Teilweise sieht man sehr gute Ansätze.

Insgesamt gefällt mir der Mod ebenfalls gut. paar nette Ideen hast du verwirklicht.

Ach was, mehr sind ja auch fast nicht mehr dabei :)
Schade, das es nicht alle geschafft haben...

Gruß aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Das Case beinhaltet die technisch beste Idee (USB Hub) für zukünftige Rechner. Alleine dafür die allerhöchste Anerkennung Sascha. Ich hoffe Du bekommst deshalb eine Menge Stimmen. So eine Idee verdient es!

Danke Nils :)
Ich fand selber, das Idee nicht schlecht ist.
Warum nur in einen Schreibtisch basteln, wo es nicht mobil ist?
So hat man 2x USB mehr am Start.

Hut ab Race... Dein Mod gefällt mir!!:)
Wirkt sehr stimmig und die "bullige" Front mag Geschmackssache sein... ich steh' jedenfalls drauf!!;)
Nur eines sollte Dir klar sein... dadurch, dass Du den beiden Lüftern in der Front keinen Filter injeziert hast, besitzt Du zudem einen neuen Staubsauger!!:d

Und noch 'ne Info meinerseits: Die Mod's von Race, Benny und Blah gefallen mir am besten... es sind die drei Mod's, die die interessantesten Innovationen aufweisen!!;)

Auch Dir vielen Dank B@man.

Filter nachrüsten ist bei den beiden Fan´s immer noch möglich ;)
Und vielen Dank für dein Kompliment.
Das tut so gut :)

Die Front hat mit am meisten Sorgen bereitet, aber wunderschön gelöst! Sieht echt richtig gut aus ;)

Das Case beinhaltet die technisch beste Idee (USB Hub) für zukünftige Rechner. Alleine dafür die allerhöchste Anerkennung Sascha. Ich hoffe Du bekommst deshalb eine Menge Stimmen. So eine Idee verdient es!

Was die Funktionalität angeht, stehen die Gehäuse in den letzten Jahren leider immer auf der selben Stelle, daher find ich den Hub ja so geil.

Grundsätzlich sollte wieder mehr Augenmerk auf die Funktion gelegt werden, da das ja meist auch zu ansprechenden Ergebnissen führt, zumindest in meinen Augen.

Ach übrigens verleihe ich dir den Eiszapfenaward für die schlechtesten Arbeitsbedingungen

4ce53b69a411fbf7bda44bl0yu.jpg

Unter diesem Gesichtspunkt erscheint deine Leistung nochmals größer.

Das ist nett :)
Auf dem Balkon und auf dem Dachboden ist es wirklich sehr kalt gewesen.
2 Stunden dremeln und die Hände waren steif...
Der Farbe war es auch zu kalt. Deswegen auch die Abplatzungen an einigen Stellen.

Ich habe schonmal bei fünf Grad gemoddet nach einer Stunde wollten wir nur noch rein. Dann hat uns der Vater von meinem Kumpel für die nächste Bastelsession gleichmal einen Tisch und ein Dach über den Kopf besorgt.

Ja. Das nächste mal sollte der Contest im Sommer sein ^^
Ich hab fast alle Sachen bei mir im Zimmer gemacht, weil am Balkon wäre ich erfroren und im Wohnzimmer wollte mich meine Mutter nicht haben.
Vor allem nach dem Spachteln mit Autokit konnte man gut im Zimmer schlafen...ähm...ich meine ersticken :fresse:

Gut, dass es nicht nur mir so geht :xmas:
Bei der Kälte schiebt man die Arbeit lieber vor sich her...
Aber was soll man ohne Heizung in den eigentlich wichtigsten Räumen machen :wall:

Ein Sommer-Contest wäre bestimmt ein bisschen geiler gewesen :)

Jetzt wo ein paar User ihre Meinung zum "Good & Evil" Mod abgeben haben, hätte ich wirklich einiges anders machen sollen/können...

Nunja, jetzt isses zu spät...

Ich hab für deinen Mod gevotet. Ich finde du hast alles richtig gemacht. Die Front find ich ebenfalls schick. Hat was provokantes =D.

Und wieder ein Danke :)
Diesmal an Oban...
Die Front ist wohl mein größtes Problem bei diesem Contest.
Die einen mögen es, die anderen hassen es.....

Also ich muss sagen die Front hat was! Ich weiß nicht ob ich es als "schön" bezeichnen würde, aber irgendwie finde ich es dennoch gut!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh