Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so raceface ...

neues zubehör gekauft aber keine neuen sachen fertig gemacht?

skhog.png


das plexi und die hartschaummatten solltest du gut mit der "mini-kreissäge" sägen können (vordere reihe, 5. von rechts)

ich besitze jetzt 5 davon :banana:
danke für die info, alleine die 40 trennscheiben die da bei sind kosten mehr als das gesamte paket

lg
Gammelfrog
 
Heute hab ich mich den ganzen Tag um Raceface 2.0 gekümmert ;)
Der Zwerg brauch auch ein bisschen Aufmerksamkeit in der Contest-Zeit;)

Morgen fang ich mit dem "Asgard" Schriftzug an.
Vieleicht schneide ich noch das Plexi zurecht.

Das war schon ein nettes Angebot wa?
Nur hab ich keine Ahnung wozu die Paste gut sein soll.
(Die Box zwischen den Trennscheiben)
Hat jemand eine Ahnung?
Besonders die die auch die Box gekauft haben....
Is das so eine Art Schleifmittel?
 
Heute hab ich mich den ganzen Tag um Raceface 2.0 gekümmert ;)
Der Zwerg brauch auch ein bisschen Aufmerksamkeit in der Contest-Zeit;)

So ists recht.

Morgen fang ich mit dem "Asgard" Schriftzug an.
Vieleicht schneide ich noch das Plexi zurecht.

mach das :bigok:

Das war schon ein nettes Angebot wa?

Deshalb hab ich hier ja auch 5 so holzboxen stehn :fresse:

Nur hab ich keine Ahnung wozu die Paste gut sein soll.
(Die Box zwischen den Trennscheiben)
Hat jemand eine Ahnung?
Besonders die die auch die Box gekauft haben....
Is das so eine Art Schleifmittel?

DAS hab ich mich auch schon gefragt

also das ding aufgemacht, mitm fingernagel dran rumgekratzt und dran gerochen (nein probiert hab ich nicht :d)

eindeutiges Fazit:
Knete! :stupid:

ich bin mir ganz sicher (hab mir als kind immer knetröllchen in die nase geschoben :fresse: -> wenn jemand weiß wie knete riecht dann ich)

jetzt ist nur die frage was macht man damit?

lg
Gammelfrog
 
Soll Polierpaste sein, kann man aber eigentlich getrost wegwerfen weil die nix taugt gegenüber normaler Politur.
 
ich hab ne Polierpaste von Dremel, die war auch zu Anfang hart und böselig. Muss man bei laufender Dremel auftragen, also mit dem Polieraufsatz der Dremel in die Paste rein, die wird dann richtig schön cremig :)


Btw, so wie es aussieht muss Ich wohl auch morgen mal Lidl einen Besuch abstatten ;)
 
Hab mir auch mal ein Köfferchen gekauft :bigok: Für den Preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen.
 
Bei den Borsten waren bei mir ein paar etwas verbogen, aber das lässt sich einfach richten. Habe gleich noch die 150ml Tube Kraftkleber für Metall etc. dazu genommen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zurück zum Thema:
Ja, ich weiß, es ist mitten in der Nacht, aber was will man machen wenn Raceface 2.0 durst bekommt? :)

Das Casetop bekommt Rotes.- und Milchplexi für die beide "X´s".
Werde es wohl jetzt bis zum WE fertig machen.
Sowie den Asgard Schriftzug am WE.

Pic´s kommen dann natürlich sofort.

Mir fällt einfach nicht´s für die Front ein :(
 
Modding am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :)

Caseking´s Sabotaz Signal schwarz:
Erste Schicht
img_44454pzq.jpg


Ein wirklich guter Lack mit den Soft Caps 1-3cm.
Keine Nasen, kein verlaufen.
Wirklich zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so einfach wäre.
Er haut Sie sich selber immer wieder aus dem Mund :)

Ergebnis kommt heute Abend, wenn das Casetop zu 100% fertig ist....


EDIT:

Caseking-Lieferung die Zweite:
img_4446vhdm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alle achtung, das top kommt mal wirklich gut, jetzt noch bei jedem X halb Orange halb Weißes Plexi drunter und es ist perfekt
 
Offen ist es bestimmt, nur sind noch keine Fotos da :d

Das mit den Plexis stell ich mir schwer vor, wenn du halb halb machst. Denn dann entsteht ja eine Kante in der Mitte vom "X".
 
Sorry, verrechnet :)

3,99 die Holzbox inkl. Inhalt
2,99 für die Lupe

Also 7,- für beides ;)

Hauptsache ihr kauft euch NICHT den Lötkolben... der is unter aller Sau... gestern ne Stunde damit rumgelötooort und die halbe Spitze weg. Die Basis is viel zu leicht das sie umkippen kann wenn man den Lötkolben reinsteckt :motz: Aber was willste verlangen bei 5.99 ...
 
alle achtung, das top kommt mal wirklich gut, jetzt noch bei jedem X halb Orange halb Weißes Plexi drunter und es ist perfekt

Naja, ich nehme rotes und weißes Plexi

Boah das ja übelste folter ein packet ned sofort aufzumachen Oo

Da müsst ihr jetzt durch:d

Offen ist es bestimmt, nur sind noch keine Fotos da :d

Das mit den Plexis stell ich mir schwer vor, wenn du halb halb machst. Denn dann entsteht ja eine Kante in der Mitte vom "X".

Klar ist das Paket schon auf.
Akku der DigiCam is auch schon in der Ladestation

Das mit der Kante vom Plexi wird schon.
Wird und ist so ziemlich sehr bündig.

Hauptsache ihr kauft euch NICHT den Lötkolben... der is unter aller Sau... gestern ne Stunde damit rumgelötooort und die halbe Spitze weg. Die Basis is viel zu leicht das sie umkippen kann wenn man den Lötkolben reinsteckt :motz: Aber was willste verlangen bei 5.99 ...

Bloß nicht.
Der sah schon so komisch aus :grrr:
 
Das mit den Plexis stell ich mir schwer vor, wenn du halb halb machst. Denn dann entsteht ja eine Kante in der Mitte vom "X".

da gibt es eine elegante lösung:

transparentes plexi nehmen, zur hälfte abkleben und orange lakieren (nur 1 oder 2 schichten)

dann die orangene hälfte abkleben und weiß lackieren ("schlechten" lack mit wenig deckungskraft nehmen)

das ganze ist immernoch durchsichtig (zumindest wenn innen beleuchtet wird) und es gibt keine kante

lg
Gammelfrog
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh