Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

Ich tippe auf einen USB Hub mit oder ohne eingebauten Cardreader der im Runden Teil versteckt ist! Meine sowas schonmal gesehen zu haben, um es in den Schreibtisch einzulassen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt... bin froh das mein Board 8 Stück hat ^^


Sooooo, Frühstückspause!
 
Mal mein versautes Seitenteil:
Versuche das mal irgendwie zu retten....
img_4473k64e.jpg


Und hier wird das Window vergrößert, so das der Griff verschwindet:
Hätte ich auch gleich machen können :(
img_4474eu3c.jpg
 
Für solche feinen Arbeiten wie der Asgard Schriftzug, empfehle ich ne Laubsäge mit Metallsägeblättern. ;)
 
das ist ein USB Hub der auf leichte berührung automatisch aus und ein fährt, nur um das mal aufzuklären.
Tolle idee das teil ins gehäuse zu integrieren
 
Coole idee... mit sowas hab ich garned gerechnet.... :)

Grüsse

p.s.: die stimme der frau ist wirklich schlimm
 
Danke Timmih

Hier mal USB-Hub ausgefahren:

img_44708riy.jpg


Und hier das vergrößerte Window. (noch ein bisschen feilen)

img_4475gol4.jpg

img_4476krd0.jpg


Und so ähnlich wird es dann aussehen:

img_4477npum.jpg
 
Die Idee find ich total super mit dem USB-Hub, bei mir liegen eh alle USB Geräte dann auf dem Tower :-D Hast du nicht eben Lust auf nen Kaffee vorbei zu kommen und es eben "on the fly" zu installieren? Würds ja selber machen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit *grins*.
Müsste eigentlich auch beim Sport sein, anstatt hier zu schreiben =)

Die Stimme finde ich nun net soo schlimm, ist erträglich!
 
Ist eine Idee, die sicherlich von Herstellern übernommen wird. Weltklasse!!!!!!!! ... und noch ein paar !!!!!!!! Los - auf zum Patentamt, bevor es Aquatuning macht.
 
Raceface, wenn ich dir jetzt sage das ich in Tornesch wohne *lach*
Würde dich das shockieren? ^^

Ich bin gespannt aufs ganze =)
 
Du fährst 6 Minuten mit der Regionalbahn von Pinneberg aus..
A23, die nächste Ausfahrt nach Pinneberg Nord..

Zwischen Pinneberg und Elmshorn, außerdem haben wir die schlechteste Autobahn-Raststätte in ganz Deutschland laut ADAC ;-)

Sollte dir was sagen oder? ^^



Jetzt eher eine Ahnung wo das so ca. liegt?
 
Die geheime Zutat rockt. Hatte ich vor nem halben Jahr mal mit dem Gedanken gespielt den zu bestellen. Aber habs gelassen, ich fand den Unterbau einfach VIEL zu gross für nen "schönen" Mod. Wenn mans gut im Case kaschieren kann ist es natürlich nen Killer Feature.
 
Find ich echt geil mit dem USB-Hub!
Werd ich mir vielleicht irgendwann in meinem alten Case einbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh