Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000mg Taurin ... das ist schon heftig. Hab das den einen Tag auch mal probiert. Man fühlt sich für kurze Zeit, als ob man fliegt. :fresse:

Aber das erste rote Fenster links unten ... da sieht man es deutlich, dass es nicht ganz gerade ist. Trotzdem super Arbeit. Sieht klasse aus.
Und ich fühle mit dir. Konnte heute auch kaum was machen, da es draußen regnet und drinnen darf ich nicht. :rolleyes:

Mit den Kanten hab ich vieleicht noch was vor, so das man nicht´s mehr sieht.
Mal schauen was sich da machen lässt....

Nein, kein Kantenschutz.
Ich find den nicht so hübsch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:54 ----------

Eben mal den Kippschalter für die Led´s, den Taster für Power und Reset eingefasst

img_4499hfka.jpg

Ich werde die Ausschnitte aber noch überarbeiten.
Is ja noch Zeit....
Gefallen tut mir das nicht wirklich. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Kippschalter etwas unangebracht, da er nicht ins Konzept passt.. Also die zwei Taster und dann nen Kippschalter, der dann auch noch so ne komische Wölbung ausn Gehäuse macht.. Dann löt dir lieber eben ne Selbsthaltung auf ne Platine und versteck die Platine iwo im Gehäuse ^^

Mhhm wir haben noch Flutscheinwerfer für Zuhause, wenn du die brauchst :-P
Btw. ich hab hier noch ne riesige Ati Graka rumfliegen mit lustigem Kühler (Lieder fehlt mir die Bezeichnung der Graka) aber falls du eine brauchst ^^

Gruß Ahnenschwur

also so schlimm finde ich es auch nicht. Vielleicht noch nen silbernen Rand auf den Wippschalter malen, damit es zu den Tastern passt, und dann ist das vollkommen in Ordnung.

Es ist ja noch Zeit.

Ich sehe das nicht so eng mit dem Kippschalter.
Er hat ja eine Funktion und leuchtet auch rot ;)

Aber mit dem Seitenteil muss ja noch passieren.
So bleibt es nicht...

Wo kommt das denn her?

img_4500m4xg.jpg

Ach, aus der Seitenwand......

img_4501u1h4.jpg

Schnipp Schnapp

img_4503i1un.jpg

Die Salmis werden natürlich noch angeglichen bis alle die selbe Größe haben.

Mit Abstandhaltern werde so eine Art Gitter vor das Plexi machen (Kratzschutz oder so)

sieht ja am echt geil aus.
Hast du das mit Säge oder
mit einem Dremel gemacht?

Nicht schlecht weiter so :wink:

wow... dann viel glück beim ausrichten der kleinen stücke... bin ma auf das ergebniss gespannt :)

es könnte ganz interessant aussehen, wenn die stücke immer kleiner und kleiner werden. also oben groß und nach unten immer ein stüclchen kleiner.
wenn du lust hast, kannst du ja mal ein paar pappschablonen machen und vlt auch bisschen herum experimentieren, damit du das besser beurteilen kannst:)

sieht ja am echt geil aus.
Hast du das mit Säge oder
mit einem Dremel gemacht?

Alles mit Dremel.
Und schön das es gefällt

Nicht schlecht weiter so :wink:

Danke ;)

wow... dann viel glück beim ausrichten der kleinen stücke... bin ma auf das ergebniss gespannt :)

Ich auch :d
es könnte ganz interessant aussehen, wenn die stücke immer kleiner und kleiner werden. also oben groß und nach unten immer ein stüclchen kleiner.
wenn du lust hast, kannst du ja mal ein paar pappschablonen machen und vlt auch bisschen herum experimentieren, damit du das besser beurteilen kannst:)

Die Idee ist nicht schlecht:wink:
Werde ich mal ausprobieren

Ich will aber nicht bis Sonntag warten :-D
Mich kitzelt das echt, steh gleich bei dir vor der Tür und schau mir das Teil direkt an :-P Okay nein ich lasse das lieber, nachher werde ich noch ausn Fenster geschmissen *lach*

Ich freu mich auf Sonntag Raceface

Gruß Arvid / Ahnenschwur

Sorry Ahnenschwur, aber die Seitenteile sind noch nicht ganz fertig.
Kannst gerne jetzt am WE vorbei kommen und mich auf meinem kaltem und dunklem Balkon besuchen kommen.

Ich warte noch auf ein Laufwerk hier aus dem Marktplatz ;)
Vieleicht und hofentlich kommt es noch morgen.
Würde gerne mit der Front mal endlich anfangen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh