Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

bin mal gespannt wie das Seitenteil aussieht wenns fertig ist, die Skizze sieht auf jeden Fall mal interessant aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dich eigentlich bei dem Window von dem inspirieren lassen?
Tag%201.%20Lauf%202%20klein.jpg
 
Möp, mitte in der Nacht hab ich mich nochmal an die Seitenwand gemacht.
Mein Plan zwei große Windows mit 4 Spalten fällt leider wegen der gelochten Fläche flach.

Möglich wäre nun dies:

unbenanntuw5u.jpg


Also wird meine Seitenwand so aussehen....
 
Moin Race, na hält dich Raceface 2.0 wach?^^

schade, wegen der änderung das mit den 4 kleinen balken sah irgendwie bessser aus.
Wirste die ecken den bei dem auch abrunden oder werdens richtige ecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Raceface 2.0 macht die Nacht zum Tag ;)

Bin deiner Meinung, das die erste Skizze besser aussah, aber leider durch die Löcher nicht anders machbar ist.

Und etwas zusammen flicken wollte ich nicht.
 
interessante idee mit den knöpfen das... ich wär für (links nach rechts) power,reset,led^^
hab auch nen aldi drehmel =D wobei nichmehr lange... der eine stein innendrin macht funken, muss den drehmel auch machmal vorher "anwerfen" (vorne bissl drehn) und kurz im leerlauf auf max. stellen damit er halbwegs geht... :(

PS: weiter so =D
 
Ich mach

LED -> Reset -> Power ;)

Und danke GrApHiQs (was für ein Nick :) )


EDIT:

Casetop fertig geschnitten, aber noch unbearbeitet:

img_441556ev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Größe des X schaut recht ähnlich aus wie die von mir :) Schaut aber gut aus! Damit hättest auch du die Pflicht mit dem X erfüllt.
 
Bekommst du Bonus, wenn du 2 "X" machst? :fresse:

Sieht gut aus, zumindest wenn der 'Feinschliff' noch dazukommt ;) Dürfen wir uns heute noch auf Bilder freuen?

Übrigens, das Foto erweckt den Eintrug, dass die Ausschneidungen ungerade sind.

Gruß
 
Einen Bonus für 2 "X" gibt es bestimmt nicht.
Nur von der Optik her find ich das schicker.
X -> Kreis -> X

Bilder kommen heute noch.

Das Pic täuscht ein bisschen.
Ein bisschen muss noch gefeilt werden.
 
mhm wie wäre es wenn du die Fenster immer kleine werdn lässt ich hab mal ne Skizze gemacht (weiß allerding nicht ob das mit den Löchern geht)

 
Wäre vieleicht auch noch eine Möglichkeit gewesen.
Nun ist es aber zu spät.
Window´s sind alle ausgeschnitten.

Jetzt wird gefeilt ;)
 
So ein Streß hier :)

Ich mach gleich mal welche.....

EDIT:

Was heute geschah....

img_4416zmcw.jpg

img_4419qwlg.jpg

img_44200we8.jpg

img_4421lkof.jpg

img_4422wmk2.jpg

img_4423u7yv.jpg


Pics sind leider ein bisschen unscharf geworden, weil Raceface 2.0 mir dauern vor´s Bild fahren wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt in den Deckel dann auch getöntes Plexi oder normales und in der mitte ein Lüfter?
 
Rischtisch ;)
Rotes und weißes Plexi, weil das "X" is ja zweifarbig.

Lüfter?
Nein, kein Lüfter :coolblue:
Was da rein kommt bleibt bis zur letzten Woche ein bisschen geheim :d
 
ist dir ja gut gelungen... :)

aber lass doch ma 2.0 auch mit aufs Bild... er/sie will doch auch ihren spass ;)

grüsse.
 
Bestimmt n kleiner Rennfahrer :fresse: Bekommt er zu Weihnachten sein erstes Kart? :d

Echt schöne Arbeit, 1.0.
Nur versteh ich nicht, warum du das große Window nicht weiter nach links gemacht hast, damit der Griff weg ist.

MfG
 
Ein Bobby-Car bekommt er erst nächstes Jahr.
Der Zwerg kann noch nicht mal laufen ;)

Das mit dem Window hab ich mir auch gedacht.
Ich lass mir da noch was mit dem Griff einfallen.

So bleiben kann das nicht....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

Ich hab hier noch so schön viel Alfer-Alu-Profile.

Vieleicht lass ich mir noch was einfallen...
 
Sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus. Zumindest bist du schon am Löcher dremeln. Ich muss noch auf das Ding warten. *g*
Weiter so. ;)
 
So, was ist bis jetzt passiert.....

2 Stunden auf die Seitenwand geschaut und mir viel nicht´s ein, ob ich das Window nun größer mache, oder aber noch ein Muster hinten dran hänge.

Bestimmt 3 Stunden auf die Front geblickt und keine Ideen dafür.....
Ich glaub, ich mach komplett Plexi ;)

img_4424mx0o.jpg
 
Also ich würds mir gut mit dem Bobbycar überlegen.
Hatte früher auch einen. Aber nur 2 Wochen. Dann haben meine Eltern mir ihn weggenommen da ich alles ramponiert (Schränke) und angefahren (Personen) habe. :fresse:

Das Seitenteil sieht klasse aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh