RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so Einsteigergefährt...

Kann ich dir nicht sagen sry...
 
in der "nichtrichtig-simulation" hat die klasse spass gemacht,kranke kurvengeschwindigkeit vorallem. einfach vollgas rein (solange es nicht regnet oder die KI einen abschiesst...)
du kannst oder du darfst nicht? ;)
aber ich kann warten :)
 
Sind wir schon soweit gekommen dass man die Pseudo-Sim in keinem anderen Thread namentlich erwähnen darf? Gut im Haupttread brechen ein Paar Fanboys direkt in Trennen aus wenn auch nur ein Wort der Kritik fällt oder ein Vergleich mit anderen Titeln aufgeführt wird aber in den anderen Threads treiben sich doch zum Glück Leute rum die die Sache objektiv betrachten und einzelne Titel vernünftig einordnen können.

Was die beiden Fahrzeuge angeht kann man denke ich ruhig sagen dass anhand der Erfahrungen, gerade beim Vergleich (gleicher) bereits vorhandener Modelle sowohl Continental GT3 als auch Formula Junior in R3E deutlich besser sein werden (beim Fahrverhalten und Sound).

Ich freue mich selbst aber in erster Linie auf die baldige Erweiterung der GTO-Klasse und den NSU TT. Die alten/älteren Klassen machen halt immer noch mehr Spaß als die neuen GT/LMS/Formel Dinger.
 
ich hatte es in anführungszeichen gesetzt um es nicht allzu ernst aussehen zu lassen.
man sollte immer vergleichen und kritik üben dürfen!
viele besitzen ja doch fast alle games und haben sich ein eigenes bild davon gemacht und eine eigene meinung.
am anfang hat PCars riesigen spass gemacht aber jetzt ist irgendwie nicht mehr viel davon übrig geblieben bei mir.
karriere spiele ich seit wochen garnicht mehr, wenn dann mal ein schnelles rennen aber nach einer halben stunde isses auch schon wieder gut...
heute war ja die mail von RRRE im postfach das sie die formula junior ankündigen,ich freue mich das die klassen auch nach unten erweitert werden.
 
Alles hat seine Daseinsberechtigung und je mehr Auswahl desto besser für das Genre. Hätte PCars nich den Grafik Punkt würde ich es wohl kaum noch anrühren. Ansonsten sind es immer die Wagen die es nur in der jeweilligen Sim gibt die man so mal probiert. Das größte Problem an PCars is für mich das die großkotzigen Versprechen von SMS einfach verpufft sind und Schwächen nicht anerkannt werden.

Naja die Community wirds wieder gerade modden :d
 
meinste?
als offenes system kann man PCars ja nun nicht gerade bezeichnen.
manche sachen sind ok wenn sie sagen es ist zu schwierig den kompletten code anzupassen um ein feature nachträglich reinzubringen.
manche sachen lassen sie halt einfach unter den tisch fallen und verweisen dann auf den nachfolger...
 
Was sollen die Modder schon richten können wenn die Basis einfach nicht stimmt/passt. Die werden zwar an den vorhandenen Werten etwas schrauben/tweaken können aber was die Engine nicht hergibt werden die auch nicht so einfach einbauen. Und da es schon an der Basis genug Probleme gibt die selbst die Entwickler nicht mehr ausbessern können (die Patche werden ja immer kleiner) werden auch die Modder kein Wunder vollbringen.
 
die letzten patches haben was gepatched?
ist mir noch garnicht aufgefallen *g*
war doch mehr optischer schnullikram fix dabei als sonstewas...
 
Eben und wenn die Entwickler schon nichts mehr ausrichten können werden die Modder erst recht nichts ändern. Wer noch Große Änderungen/Verbesserungen erwartet verschwendet nur sein Zeit, da wird nichts mehr kommen außer DLCs und Schönheitspflege bei einzelnen Wagen/Strecken.
 
ist eigentlich bei RRRE was größeres in der mache patchmässig?
2x hotfixes und dann war eigentlich schon lange nix mehr.
content ist ja schön und gut aber wie sieht es aus mit features?
 
Ak1504 hatte das mal gepostet.

Klick

Wann das aber kommt und ob da noch mehr Sachen dabei werden weiß man zur Zeit nicht.
 
NSU is da: NSU TTS - Store - RaceRoom Racing Experience


 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern endlich mal die Gelegenheit gehabt den NSU TT auszuprobieren und muss sagen der Wagen macht schon ziemlich Spaß. Recht leicht zu fahren/abzufangen (daher auch ganz gut für Anfänger geeignet), will man aber im MP vorne mitfahren muss man schon eine saubere Linie finden und diese konstant ohne große Fehler fahren. Man verliert sonst sehr schnell den Anschluss an die anderen Fahrer und "schnell" einholen geht mit diesem Wagen einfach nicht.
 
Bei allen Göttern! Eine neue Engine?!
 

Anhänge

  • 1e275f5bc481b5355bb0bc7dd022273b_400x400.jpeg
    1e275f5bc481b5355bb0bc7dd022273b_400x400.jpeg
    15,4 KB · Aufrufe: 63
Sieht auf jedenfall Stark aus <3
 
RaceRoom Bentley Continental GT3 @ 24hr Nordschleife - Exclusive !

 
 
Mhhh kann mir einer das evtl übersetzen?
https://youtu.be/Ia2jhdu969k?t=42m35s
Was ich jetzt so verstanden habe, sie arbeiten bzw. führen VR auf Events schon vor, und werden den Support für "Steam" (SteamVR?) wenn die Resonanz da ist einführen?
Oder wie jetzt?
Ich meine 15.000 Einheiten innerhalb von paar Minuten allein bei HTC, sollte denen doch zeigen dass es eindeutig erwünscht ist^^
Falls jemand ne VIVE vorbestellt hat, und im Offiziellen Forum unterwegs ist, dann möge er doch bitte sowas posten...
Ich zB habe nur DTM mit der alten Physik usw. aber wenn die die VIVE unterstützen würden, wäre ich der erste der ne Menge Kohle in das Game investieren würde, denn entgegen vieler, finde ich das FFB und die Physik von R3E für mich am besten, da sie mir aus GTR2 vertraut vorkommt. Nur leider bin ich kein Fan von F2P und diesem Modul kram, nur sollten sie Explizit die VIVE unterstützen wäre das auf jeden fall ein Grund meine Meinung zu ändern.
 
Nein er sagt das VR für Events und Vorstellungen interessant wäre (für ein besseres Feeling, Mittendrin Gefühl) und sollte das tatsächlich kommen würden davon natürlich auch "normale" Spieler profitieren. Beim aktuellen Preis der VR-Brillen sehe die aber noch nicht die große Verbreitung/Potenzial (nicht viel besser als ein Triple-Screen Aufbau). Ist jetzt natürlich nicht wortwörtlich übersetzt sollte aber den Inhalt soweit wiedergeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh