Racing Game für den PC

*s!x*

Urgestein
Guten Abend,
Ich suche ein gutes Racing Game.
Was ich mit Lenkrad&Pedalen zocken kann.
Es sollte so in etwa sein wie Forza 3 nur gibts das ja leider nicht für den PC.

Außerdem suche ich dann noch ein Set bestehend aus Pedalen & Lenkrad.

Also ich bitte um Vorschläge ;)

Grüße,
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu Spielen :

- GTR2 / GTR Evolution / Race07 / RaceOn
- rFactor
- LiveForSpeed
- RichardBurnsRallye
- iRacing (monatliche Gebühr - eher für Profis)

Alle eher Simulationen, also wahrscheinlich noch einen Tick realistischer als Forza.

Lenkräder :
Wenn du was wirklich vernünftiges willst, dann musst du 150 EUR investieren und ein Logitech g25 kaufen.
Ansonsten vieleicht noch das Thrustmaster RGT.

Also ich brauche nicht unbedingt nen Schaltknüppel ;)
Also vllt könnt ihr mir da eins ohne empfehlen?

Grüße

jop damit machste nichts falsch!

Spiele sind auch schon alle genannt worden , vielleicht noch TestDrive dazu , das hat aber nicht viel mit Simulation zu tun ;)

Und natuerlich darf man NFS Shift nicht vergessen.

Kaum zu glauben irgendwie, war NFS mit Undercover noch ein absoluter crap, heimst shift hier täglich Empfehlungen ein.

Slightly Mad (alias Simbin) Ihr habt hervorragende arbeit geleistet :)

Zuletzt bearbeitet:
netKar Pro oder iRacing wenns dir auf die Physik ankommt, ansonsten RFactor...da gibts alles nur Erdenkliche.

stimmt
von der physikengine her wuerd ich sagen
iracing > lfs > simbin games > rest

Du hast netkar pro vergessen ;)
Wobei ich das neben LFS auf Platz 2 einordnen würde.

Ansonsten muss man sich grade bei iRacing im klaren sein dass es kein Spiel mehr ist,
und man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache ran gehen sollte, sonst wird es nichts.

hier hat wohl jeder seinen favoriten, was? :d

ich bin für LFS. mit dem momo ists geil, auch wenn das lenkrad leider nach und nach aufgibt. da bin ich wohl zu viel gefahren. xD

ich such auch ne Renn simulation. Ich habe mich für LFS entschieden.

dazu noch Fragen:

LFS 1 oder 2?
Kostet es nur einmal was oder jeden monat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh